Heute sollte Ali wieder die Chance bekommen,Leistungen sollte man belohnen.

Heimspiele HCI 2022/23
-
-
Heute sollte Ali wieder die Chance bekommen,Leistungen sollte man belohnen.
Ganz ehrlich? Ich hätt lieber Lamo im Tor, der hat meistens auch ganz gute Leistungen
-
Ganz ehrlich? Ich hätt lieber Lamo im Tor, der hat meistens auch ganz gute Leistungen
würde heute und gegen Vorarlberg ali spielen lassen und dann lamo wieder.
-
würde heute und gegen Vorarlberg ali spielen lassen und dann lamo wieder.
Gegen Voralberg gerne, aber heute gegen Innsbruck? Lamo is halt besser und Innsbruck ist stark...
-
bin gespannt wie angeschlagen die burschen noch sind, 1 punkt wäre schon ein wahnsinn
-
Gegen Voralberg gerne, aber heute gegen Innsbruck? Lamo is halt besser und Innsbruck ist stark...
Denke mir halt, dass Ali Selbstvertrauen getankt haben wird und deswegen sollte er die Möglichkeit bekommen.
-
bin gespannt wie angeschlagen die burschen noch sind, 1 punkt wäre schon ein wahnsinn
Könnte ein High Scoring Game werden, auch bei uns waren ja einige nicht dabei.. hoffentlich aber ein cooles zum anschauen, auf ein faires auf jedenfall
-
Wie erwartet Lamo im Tor.
#84 Linie 4🤔
-
Wie erwartet Lamo im Tor.
#84 Linie 4🤔
Rebernig, Grafenthin und Lanze sind auch noch einiges schuldig. Da darf ruhig mehr kommen. Zumindest sehe ich bei Rebernig keine Entwicklung nach vorne. Ich hoffe da kommt noch was. Jeder muss alles geben dann ist der Fan zufrieden.
-
Rebernig, Grafenthin und Lanze sind auch noch einiges schuldig. Da darf ruhig mehr kommen. Zumindest sehe ich bei Rebernig keine Entwicklung nach vorne. Ich hoffe da kommt noch was. Jeder muss alles geben dann ist der Fan zufrieden.
Bei Lanze bin ich bei dir. Rebernig find ich etwas unfair, weil lange verletzt und Grafenthin spielt zumindest meiner Meinung nach eine sehr gute Saison und macht die ganze Drecksarbeit in Linie 2, ohne den hätten Xandi und Luciani einige Punkte weniger...
-
Wow..... Ausverkauft!!! Taugt ma für die Tiroler
-
Lindnerin der Geimat top motiviert
-
Schmidt trotz guter Leistung in Salzburg heut wieder nur auf der Bank - muss man nicht verstehen oder? (nein, ich will jetzt keine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen)
-
Uh die Fehler der Innsbrucker musst besser nutzen!
-
Wie ist bei euch die Bildqualität im Stream?
-
Ruckelt ziemlich, hat uns aber beim Tor geholfen, da wurde der Schuß unerwartet fürn Goalie raffiniert verzögert.
Kommentar ist jetzt gut, ich spiel grad 1 Pennywise-CD (Never Gonna Die)
-
Schmidt trotz guter Leistung in Salzburg heut wieder nur auf der Bank - muss man nicht verstehen oder? (nein, ich will jetzt keine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen)
Will auch keine Diskussion und Ali hat wirklich brav gespielt, aber gegen den Tabellenführer würd ich auch meinen besseren Goalie auf die Platte stellen, das ist schon vertretbar im Gegensatz zu einigen Partien davor...
-
Bei mir top wie immer in innsbruck, auch die beiden Kommentatoren echt lässig
-
Pfoa moderer wieder eins seiner guten Spiele🤦♀️
-
Will auch keine Diskussion und Ali hat wirklich brav gespielt, aber gegen den Tabellenführer würd ich auch meinen besseren Goalie auf die Platte stellen, das ist schon vertretbar im Gegensatz zu einigen Partien davor...
Grundsätzlich stimme ich dir schon zu. Allerdings wärs halt auch eine Art "statement" gewesen. so nachm Motto "schau her, wenn gut spielst, spielst auch mehr partien am stück"
mit der schlusssirene noch das (schöne) 2-0
-
Was für ein geiler Pass von Sabo
-
wow what a goal vom Pavel Collins... ähh ich mein Chris Datsyuk
-
Christian Collins
-
Sauba Burschen 2:0
Vollgas weiter im 2/3
-
Super Partie bisher.