1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2022/23

• mcguy
  • 14. September 2022 um 16:43
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Dezember 2022 um 19:28
    Zitat von Hansi79

Haifischfutter, zum Reinwerfen beim nächsten Spiel. 8o

Nein, war kein Hunde ähnliches Tier im Beutel. 8)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. Dezember 2022 um 23:51
    Zitat von orli

Anbei der Inhalt. ich persönlich finde es extrem schwach für einen 2. Preis. Inhalt eine Stofftasche, Christbaumkugel, Kulli und das Band.

das ist echt schwach

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. Dezember 2022 um 23:52
    Zitat von Kompassrose

Warum hat Winkler gestern nicht gespielt? Beim Aufwärmen war er am Eis….

würde mich auch interessieren? hoffentlich kein Rückfall ?

• greg9r
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2022 um 08:15
    Zitat von orli

Anbei der Inhalt. ich persönlich finde es extrem schwach für einen 2. Preis. Inhalt eine Stofftasche, Christbaumkugel, Kulli und das Band.

Stimmt, sehr schwach.

Was allerdings noch schlimmer ist, ist der 3. Platz. Hier bekommt man ein 6er Tragl Bier. Da freut man sich doch unendlich und hat den Lospreis optimal investiert.

• CRF1000L
    • 30. Dezember 2022 um 09:54
    Zitat von orli

Tja, für einen 2. Preis eine leichte Verar....., Gesamtwert (Einkauf) vermutlich sogar weniger als das Los gekostet hat.

Die Christbaumkugel am 28.12. ist klassische Resteverwertung.

Da bekommt man bei so manchem unnötigen Parteisackerl in irgendeinem Wahlkampf sogar höherwertiges.

Wenn man schon nichts reingeben will das einem Fan-Paket entsprechen würde, wie schon andere geschrieben haben (mind. ein T-Shirt, Kappe und Kaffeetasse) dann sollte man's gleich lassen und als 2.Preis ein Tragler Alpquell ausgeben - aber dann wäre der 3. Preis ja noch besser ;)

• CRF1000L
    • 30. Dezember 2022 um 09:56
    Zitat von greg9r

Stimmt, sehr schwach.

Was allerdings noch schlimmer ist, ist der 3. Platz. Hier bekommt man ein 6er Tragl Bier. Da freut man sich doch unendlich und hat den Lospreis optimal investiert.

Aber immerhin ist es kein Kaiser-Bier mehr, das ist schon mal eine Verbesserung.

• CRF1000L
    • 30. Dezember 2022 um 10:07

Vom DOPS ist bis jetzt noch nichts verlautbart worden bez. der 5Min + Spieldauer für Helewka und ev. Sperre.

Weiß jemand wie lange das max. dauern kann ?

Ist das nicht max. 24 Stunden ?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. Dezember 2022 um 10:10
    Zitat von CRF1000L

Vom DOPS ist bis jetzt noch nichts verlautbart worden bez. der 5Min + Spieldauer für Helewka und ev. Sperre.

Meine auch, dass das normalerweise immer am darauffolgenden Tag verkündet wird. Würde es auch komisch finden, wenn am Spieltag dann erst die Sperre kommen würde, war ja gestern genug Zeit..

• werbefläche
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 10:41
    Zitat von CRF1000L

Meines Wissens nach werden die Sperren bis spätestens am Folgetag um 19 Uhr verkündet.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Dezember 2022 um 15:10
    Zitat von werbefläche

Meines Wissens nach werden die Sperren bis spätestens am Folgetag um 19 Uhr verkündet.

dh keine Sperre für Adam.... gut so

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. Dezember 2022 um 22:47

Souveräner Auftritt heute - super auch, dass Linie 4, Hackl und Kerber viel Eiszeit hatten.. toll diese Entwicklung

Swette - wie heuer gewohnt - absolut solider Backup

• bart2
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 22:50

Wenn Dir 2 Verteidiger fehlen dann macht es ja Sinn trotzdem zu versuchen mit 6 V zu spielen als 4 auszupressen wie eine Zitrone.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. Dezember 2022 um 22:53
    Zitat von bart2

Wenn Dir 2 Verteidiger fehlen dann macht es ja Sinn trotzdem zu versuchen mit 6 V zu spielen als 4 auszupressen wie eine Zitrone.

Kann mich an viele Jahre erinnern, wo genau dein angesprochenes Szenario der Fall war oder man auf Krampf Stürmer als Defender auflaufen gelassen hat..

• bart2
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 22:58

Ich weiß habe es auch oft genug live gesehen,deshalb freut es mich das Hackl und Kerber regelmäßig zum Einsatz kamen.Stimmt auch positiv für die Zukunft.

Außerdem haben sie auch ganz gut gemacht,sollte man auch erwähnen

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Dezember 2022 um 23:08
    Zitat von bart2

Ich weiß habe es auch oft genug live gesehen,deshalb freut es mich das Hackl und Kerber regelmäßig zum Einsatz kamen.Stimmt auch positiv für die Zukunft.

Außerdem haben sie auch ganz gut gemacht,sollte man auch erwähnen

Hackl spielt überhaupt recht solide. Und jedes Spiel macht ihn besser und bringt Erfahrung. Cool so.

Super auch die Freude von Adam für/mit Noah Kerber, als dieser seinen Pluspunkt beim Powerplaygoal gemacht hat. Echter Teamgeist den diese Truppe hat!

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 30. Dezember 2022 um 23:49

Watson #42 hat mir echt gut gefallen heute. Kaltschnäuzig und besonnen nach Attacken vom Gegner. Swette macht seine Sache auch sehr gut.

• Poke Check
    "Basher"
    • 31. Dezember 2022 um 00:00

Die Feldkircher Fans leider die unsympathischsten Gäste in der bisherigen Saison. Nach dem (unkontroversiellen) Spiel extra bleiben, nur um die Heimmannschaft auszupfeifen... das macht sonst niemand. Geistig nicht in der Liga angekommen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Dezember 2022 um 06:33

Erschreckend schlechte Spielweise der Gsi. Bruneck gefühlt 2 Klassen stärker. Und warum der Schiri so lange zuschaut, weil der Trainer sich weigert einen Spieler zur Strafbank zu schicken der die 5 Minuten absetzt, ist mir auch ein Rätsel.

Mich wundert wie diese Truppe gegen Salzburg und Bozen gewinnen konnte.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 31. Dezember 2022 um 07:20
    Zitat von orli

Erschreckend schlechte Spielweise der Gsi. Bruneck gefühlt 2 Klassen stärker. Und warum der Schiri so lange zuschaut, weil der Trainer sich weigert einen Spieler zur Strafbank zu schicken der die 5 Minuten absetzt, ist mir auch ein Rätsel.

Mich wundert wie diese Truppe gegen Salzburg und Bozen gewinnen konnte.

Klarer Sieg gestern von den Tirolern (Bruneck?)

4 Gegentore durch die erste Linie darf natürlich nicht passieren.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 31. Dezember 2022 um 09:49
    Zitat von Kevin-Bumbum

dh keine Sperre für Adam.... gut so

Warum gut so? Kristensen hat sich durch die mutwillige Aktion von Helewka gegen seinen Kopf verletzt und fällt nun aus. Genau solche dreckigen Überreaktionen gilt es zu bestrafen, um die Spieler ordentlich zu schützen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 31. Dezember 2022 um 10:07

Gestern wieder mal live in der Halle - eine eher langweilige Partie - die Haie mussten nicht wirklich auf's Gas drücken (teilweise auch zu lässig gespielt) - die Vorarlberger bis auf ein paar Ausnahmen limitiert im Offensivpotential - konnten nicht wirklich Druck aufbauen und sich mal länger festsetzen in der Zone der Haie ...

Gut dass Coulter dann wieder am Eis war - hat zuerst nicht gut ausgeschaut - alles in allem eine eher maue Partie mit einem verdienten Sieger - sehr viel Eiszeit für die Mader-Linie

Wirkt aber sehr solide was die Haie da heuer auf das Eis zaubern

• Bobby
    KHL
    • 31. Dezember 2022 um 10:53

Für Innsbruck gehts heuer sicherlich nicht mehr darum wie man in die PO‘s kommt und wie weit man kommt (weil schlagen kann man da heuer jeden), sondern diese Truppe für 2023/24 zusammen zu halten.

Allein ein Watson hat sich in den letzten Wochen bei einigen Vertretern anderer Vereine ins Rampenlicht gespielt. Allein sein Alleingang gestern hat man in den vergangenen Saisonen nur von Top-D von RBS u. KAC gesehen.

• mcguy
    In(n)sight
    • 31. Dezember 2022 um 11:00
    Zitat von Lever

Warum gut so? Kristensen hat sich durch die mutwillige Aktion von Helewka gegen seinen Kopf verletzt und fällt nun aus. Genau solche dreckigen Überreaktionen gilt es zu bestrafen, um die Spieler ordentlich zu schützen.

'mutwillig' und 'dreckig' würde ich verneinen, entspricht auch nicht dem charakter von Helewka,

vielleicht wurde keine (zusätzliche) strafe gegeben, nachdem Kristensen zunächst weiterspielen konnte ?

dass Kristensen doch verletzt ist, ist natürlich bedauernswert.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2022 um 11:42

Von verdientem Sieger muss man hier wirklich nicht schreiben. Da sind die Gsiberger einfach schlichtweg nicht ligatauglich.

• BurgvonAaaaa
    Nachwuchs
    • 31. Dezember 2022 um 12:10
    Zitat von mcguy

'mutwillig' und 'dreckig' würde ich verneinen, entspricht auch nicht dem charakter von Helewka,

vielleicht wurde keine (zusätzliche) strafe gegeben, nachdem Kristensen zunächst weiterspielen konnte ?

dass Kristensen doch verletzt ist, ist natürlich bedauernswert.

Seh ich auch so, ich denke das war eher unglücklich. Helewka hat die Hände zu hoch, aber Kristensen geht mit dem Kopf runter. Ich hoffe Kristensen ist ok