Top der Bursche, und auch total verdient. Super vom Verein dass er auch nach der Seuchensaison letztes Jahr des vertrauen bekommen hat sich nochmals zu beweisen

Heimspiele HCI 2022/23
-
-
Ziehe meinen Hut vor Innsbruck heuer!
Und halte euch die Daumen dass ihr die Playoffs dieses Jahr schafft! Aber schaut gut aus! TOP!
-
Top der Bursche, und auch total verdient. Super vom Verein dass er auch nach der Seuchensaison letztes Jahr des vertrauen bekommen hat sich nochmals zu beweisen
Damit macht er sich natürlich auch für andere Vereine interessant. Ich bin gespannt ob der HCI heuer mal mehr seiner Leistungsträger halten kann. Aber ich glaube, dass es heuer noch schwerer wird, weil die (von der Ferne betrachtet) so gut wie schon lange nicht mehr sind (ich glaube sein Yogan, Clark etc.)
O`Keefe dürfte aber wirklich ein äußerst guter Trainer (geworden) sein. Er beweis Jahr für Jahr, dass man mit wenig Budget richtige Topspieler holen kann.
-
O`Keefe dürfte aber wirklich ein äußerst guter Trainer (geworden) sein. Er beweis Jahr für Jahr, dass man mit wenig Budget richtige Topspieler holen kann.
nun das Problem ist weniger "Topspieler" zu finden und zu holen, die challenge ist jene dann richtig einzusetzen bzw zu integrieren. brauchst nur den Vergleich Krogsgaard vs Aabo hernehmen, dann weißt was gemeint ist.
bin gestern erst im zweiten Drittel in die Halle gekommen ,aber irgendwie merkte man gestern ein wenig mehr positive Stimmung in der Halle als sonst ,mag natürlich den letzten Erfolgen geschuldet sein.
"Tabellenführung" das gönne ich allen im Verein. beginnend vom Trainerduo, welches unendliche akribische Arbeit leistet, Spieler, über den Neomanager der langsam zu wachsen beginnt , dem Vorstand der jahrelang immer weider Rückschläge einstecken muss bis hin zum Zeugwart.
die PPO dürften dann wohl schon mal gesichert sein, wage ich zu behaupten. der spirit schein auch zu passen ,wie man an gewissen Aktionen sieht, wie zum Beispiel Helewka dem Ulmer das Tor überlässt oder wie ein Shaw für einen Jaku einsteigt. wichtig wäre jetzt einmal dass Swette fit wird/bleibt, wobei ich würde angesichts der Situation ohne Bedenken Gratzer bringen . .
Burschen am Boden und vor allem gesund bleiben, dann könnte die ein oder andere Überraschung drinnen sein.
-
Ja die Aktion Helewka /Ulmer zeigt das es im Team 100% passt und die Szene sagt auch mehr als 1000 Worte....
Im positiven Sinn
-
-
"Tabellenführung" das gönne ich allen im Verein. beginnend vom Trainerduo, welches unendliche akribische Arbeit leistet, Spieler, über den Neomanager der langsam zu wachsen beginnt , dem Vorstand der jahrelang immer weider Rückschläge einstecken muss bis hin zum Zeugwart.
es sieht so aus, als käme der verein ganz langsam in die richtige, professionellere spur, anzeichen wie die `einführung´ eines
vorstandspostens für marketing sprechen dafür.
die hartnäckigkeit und ausdauer von Hanschitz muss auch einmal hervorgehoben werden, immerhin wollte er ja schon einmal `abdanken´.
ein wort noch zu Watson, seine offensiven qualitäten sind unbestritten (als gelernter stürmer), der eindruck, dass ihn die defensive
wenig interessiert verstärkt sich bei mir aber immer mehr, wie zb vor dem 1:1, da `beobachtet´ er das spiel nur aus der peripherie
( bullykreis) während Jaku hinter dem tor arbeitet...siehe highlights
-
`ungereimtes´ zu spielende,
nach strafen für Shaw (2,rough) und Sheppard (5,fight) bei 57:31 wurden 3min PP angezeigt(?) und 5/4 gespielt,
das livescoring sagt jedoch EQ bei den beiden PP goals (58:28 / 58:53)
-
`ungereimtes´ zu spielende,
nach strafen für Shaw (2,rough) und Sheppard (5,fight) bei 57:31 wurden 3min PP angezeigt(?) und 5/4 gespielt,
das livescoring sagt jedoch EQ bei den beiden PP goals (58:28 / 58:53)
da stimmt so einiges nicht. Da steht auch dass #15 Sheppard 5+GA-Mi bekommen hat und nicht #25 Gregoire
Grats an die Haie zum Sieg, zwar zu hoch ausgefallen aber dennoch verdient.
Warum HC Barr nach den ersten aber spätestens nach dem 2. SH kein TimeOut genommen hat, verstehe ich ehrlicherweise nicht.
-
Gratulation an die Haie.
Aus wenig (budgetär) wird derzeit viel gemacht, auch die Saisonen zuvor.
-
Tipps für HCI-HCP?
Die Innsbrucker zurzeit ja sehr sehr stark unterwegs und wir struggeln durch die ganze Saison,aber irgentwie liegt uns die Alpenhaupstadt 3-5 Hcp
P.S mega schade dass ich nicht dabei sein kann,hoffe auf viele Auswärtsfans
-
-
Tipps für HCI-HCP?
Die Innsbrucker zurzeit ja sehr sehr stark unterwegs und wir struggeln durch die ganze Saison,aber irgentwie liegt uns die Alpenhaupstadt 3-5 Hcp
P.S mega schade dass ich nicht dabei sein kann,hoffe auf eine viele Auswärtsfans
Trainingsspiel für Innsbruck: 5-0
-
Echt so pessimistisch?
Wir werden sehen hoffe das die Kaderanderung einen Ruck durch die Mannschaft gehen lassen
-
Echt so pessimistisch?
Wir werden sehen hoffe das die Kaderanderung einen Ruck durch die Mannschaft gehen lassen
Wüsste nicht was momentan für Pustertal sprechen sollte. Innsbruck ist an 1. Stelle..... hat einen Lauf!
Und wir halt nicht....
Sehe keinen einzigen Grund wieso wir momentan eine Chance haben sollten....
-
Tipps für HCI-HCP?
P.S mega schade dass ich nicht dabei sein kann,hoffe auf viele Auswärtsfans
Mit normaler Einstellung zum Spiel sollte es eine gmahte Wiesen sein und Tom bekommt seinerstes Shootout... 4-0 HCI
-
Sehe keinen einzigen Grund wieso wir momentan eine Chance haben sollten....
Sholl hext gerne mal übertrieben stark gegen uns
-
-
2:5 ... Pusertal liegt uns nicht
-
2:5 ... Pusertal liegt uns nicht
Erinnere an unsere herbe Auswärtsklatsche in Bruneck 😌
-
Mit normaler Einstellung zum Spiel sollte es eine gmahte Wiesen sein und Tom bekommt seinerstes Shootout... 4-0 HCI
Wann hatten wir eigentlich das letzte Shutout in einem Ligaspiel? Muss einige Jahre zurückliegen...
-
Wann hatten wir eigentlich das letzte Shutout in einem Ligaspiel? Muss einige Jahre zurückliegen...
Einmal ist immer das 1. Mal
-
11.2.2018
Warum war mir klar, dass es gegen den KAC war? -
-
Da würde die überfällige Tormannrotation doch glatt ein gutes Omen
-
Klingt nach Niederlage am Grünen Tisch.
-
interessante lineup variante der haie...
-
Stream tot?
-
Und Hcp Tod?
-
-