Die Fan-Freundschaft Innsbruck-Asiago geht weiter! Jetzt skandiert der Haie-Fanclub schon "Asiago!", wenn ein 2:0 für den Liganeuling (vs Ljubljana) eingeblendet wird.

Heimspiele HCI 2022/23
-
-
Woher kommt das denn ?
-
Woher kommt das denn ?
Evtl aus der Rivalität zwischen Tiroler und Südtiroler Vereinen bzw Asiago und den Südtiroler Vereinen?
Gemäß der Feind meines Feindes ist mein Freund?
-
Tirol (das österreichische) ist anders... 🤷♂️
-
Evtl aus der Rivalität zwischen Tiroler und Südtiroler Vereinen bzw Asiago und den Südtiroler Vereinen?
Gemäß der Feind meines Feindes ist mein Freund?
Schon mal nachgeschaut wo Asiago liegt - des is nicht mal mehr Trentino und schon 2-mal nicht Südtirol.
Warum die Icerunners oder die Society's da so eine Freude haben wenn die gegen die Laibacher scoren bleibt ein Rätsel.
Vielleicht sind ja ein paar Kaiserjäger beim Fanclub
Aber viel wichtiger ist, dass die Haie mit einem Sieg aus der Pause gekommen sind und auf einem großartigen 2. Tabellenplatz stehen.
-
-
Schon mal nachgeschaut wo Asiago liegt - des is nicht mal mehr Trentino und schon 2-mal nicht Südtirol.
Lies mein Posting nochmal etwas genauer
-
2007 entschied sich eine große Mehrheit von 94 Prozent der Bevölkerung aller Sieben Gemeinden (Conco, Enego, Foza, Gallio, Lusiana, Roana und Rotzo) in einer Volksabstimmung für die Loslösung von der Region Venetien (Veneto) und die Angliederung an die Autonome Provinz Trient. Der institutionelle Weg zur Verwirklichung dieses Wechsels ist langwierig. In Venetien gibt es heftigen Widerstand gegen den Wechsel.
-
Warum die Icerunners oder die Society's da so eine Freude haben wenn die gegen die Laibacher scoren bleibt ein Rätsel.
Vielleicht sind ja ein paar Kaiserjäger beim Fanclub
Siamo tutti calabresi. Hai capito?
-
Siamo tutti calabresi. Hai capito?
Und weils erst grad war:
A Santu Martinu si iaprunu i butti e si prova lu vinu
Salut
-
2007 entschied sich eine große Mehrheit von 94 Prozent der Bevölkerung aller Sieben Gemeinden (Conco, Enego, Foza, Gallio, Lusiana, Roana und Rotzo) in einer Volksabstimmung für die Loslösung von der Region Venetien (Veneto) und die Angliederung an die Autonome Provinz Trient. Der institutionelle Weg zur Verwirklichung dieses Wechsels ist langwierig. In Venetien gibt es heftigen Widerstand gegen den Wechsel.
"2007 sprach sich in einem Referendum ein Großteil der Bevölkerung für die Abtrennung des Gebiets vom Veneto und den Anschluss an die Autonome Region Trentino-Südtirol aus, konnte aber weder in den Landtagen von Südtirol bzw. Trentino noch im Regionalrat von Trentino-Südtirol entsprechende Unterstützung finden."
Der Vollständigkeit halber
-
-
Ulmer rutscht heute - mMn wohlverdient - in die zweite Linie zu Leavens und Helewka, nachdem das in Laibach scheinbar ganz gut funktioniert hat
-
Ulmer rutscht heute - mMn wohlverdient - in die zweite Linie zu Leavens und Helewka, nachdem das in Laibach scheinbar ganz gut funktioniert hat
finde ich definitiv in Ordnung
-
Heute kommt mit Wien ein sehr starker Gegner in die Tiwag-Arena, was denkt ihr ist für unser Team heute zu holen?
-
4 Tore in 5 Minuten kassieren und zwei davon sind Shorthander im gleichen Überzahlspiel. Bin sprachlos
davor waren 2 ebenbürtige Teams am Eis und dann sowas
P.S: finde euer System mit einem Thread für alle Heimspiele nicht gut
-
3:3 nach dem zweiten Drittel zwischen den Squali und den Capitalisti.
Und dann im 3. Drittel von 8:11 bis 11:26 vier Tore für die Haie, davon zwei Shorthändler. Sauwa, sag i.
-
-
-
Taugt ma für Innsbruck,u auch gut für die Liga!
Bleibt nur zu hoffen,dass es diesmal die Saison halbwegs durchhalten(a par Up and Downs wirds immer geben)
-
https://www.oeticket.com/event/hc-tiwag…arena-16109510/
Sektor 1 ist der Gästesektor.
Bei mir ist der Gästesektor fürs Pustertal-Spiel nicht auswählbar..? Daniel 75 hast du es geschafft?
-
Das denke ich schon weil es auch einige Österreicher im Team gibt die wichtige Tore erzielen und auch Assists sammeln. Es gibt keine reine Import Linien ,das war so schon länger nicht mehr der Fall
-
mit dem 3.away spiel in 4 tagen hatten die caps schwerer zu kämpfen als die haie mit gleichviel spielen aber einem ruhetag mehr .
zwei drittel lang ging´s noch halbwegs gut, mit den beiden SH war dann der caps tank leer und die haie trafen nach belieben,
auch mit dem einen oder andern haltbaren.
-
-
Ja, ich war mit einem Kumpel der zum ersten Mal beim Eishockey war da. Das Spiel war ja wirklich sehr knapp, bis die Capitals im letzten Drittel komplett auseinandergebrochen sind.
Wenn die Capitals nicht so viele Strafen genommen hätten, wäre das vielleicht anders ausgegangen, aber auf der anderen Seite habe ich sowas noch nie erlebt. Ich habe noch nie eine Mannschaft so dermaßen untergehen sehen. Wo es da genau gehakt hat, kann ich nicht sagen, aber ich werde mir die Wiederholung ansehen.
Trotzdem war der Abend sehr schön und ich werde mir meine Termine so einteilen, dass ich beim nächsten Mal wieder ein Spiel in eurer Halle sehen kann.
-
mit dem 3.away spiel in 4 tagen hatten die caps schwerer zu kämpfen als die haie mit gleichviel spielen aber einem ruhetag mehr .
zwei drittel lang ging´s noch halbwegs gut, mit den beiden SH war dann der caps tank leer und die haie trafen nach belieben,
auch mit dem einen oder andern haltbaren.
Den Eindruck hatte ich auch. Ich weiß nicht wie verloren Steen war, nachdem die Vienna Capitals eine Strafe nach der anderen genommen haben. Aber ich denke schon auch, dass er mehr Pucks hätte fangen können.
Auf der anderen Seite: so ein Spiel sehe ich sicher nie wieder.
-
Ja wien spielte Samstsg um 19:45 in Bozen Sonntag 15:00 in Bruneck und Heute um 19:15 gegen wirklich starke Innsbrucker das kann dann schon in die Knochen gehen,und total weggebrochen sind die Caps erst nach dem 3:4 ...
schmälert natürlich nicht die gute Leistung unserer Haie...
-
Ich teile deine Freude.
-
Das denke ich schon weil es auch einige Österreicher im Team gibt die wichtige Tore erzielen und auch Assists sammeln. Es gibt keine reine Import Linien ,das war so schon länger nicht mehr der Fall
-
-