1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2022/23

• mcguy
  • 14. September 2022 um 16:43
  • starting six
    NHL
    • 2. Oktober 2022 um 07:12

es war zu erwarten. mehr als verdienter Sieg der clever eingestellten Linzer. gegen recht hohes 2-2-1 fanden die Haie kein Rezept.oder erst zu spät.

Leavens wird ausfassen denke ich . ob es für St-Amant auch Schmalz für die eigentliche Ausgangsituation gibt, bezweifle ich.

Helewka immer wieder fein anzusehen. Knott kommt in die Gänge Haga ohnehin wie immer und Roe gestern mit einer Toppartie vor allem abseits der Scheibe . :thumbup:

gegen solch clever eingestellte Blackwings werden sich einige noch schwer tun.

grats nach Linz

.

4 Mal editiert, zuletzt von starting six (2. Oktober 2022 um 09:39)

• Noexpert
    EBEL
    • 2. Oktober 2022 um 08:55
    Zitat von starting six

es war zu erwarten. mehr als verdienter Sieg der clever eingestellten Linzer. gegen 2-2-1 fanden die Haie kein Rezept.oder erst zu spät.

Leavens wird ausfassen denke ich . ob es für St-Amant auch Schmalz für die eigentliche Ausgangsituation gibt, bezweifle ich.

Helewka immer wiiede rfein anzusehen. Knott kommt in di eGänge Haga ohnehin wie immer und Roe gestern mit eienr Toppartie vor allem abseits der Scheibe . :thumbup:

gegen solch clever eingestellte Blackwings werden sich einige noch schwer tun.

grats nach Linz

.

Alles anzeigen

Danke für deine Zusammenfassung!

Denk aber das hier auch die Refs einiges dazu beigetragen haben . . .

Was war die Ausgangssituation bzgl. St.Amant?

Einmal editiert, zuletzt von Noexpert (2. Oktober 2022 um 10:44)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Oktober 2022 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

Die Highlights sind echt top gestaltet. Mit Zeitlupen aus verschiedenen Perspektiven. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Poke Check
    "Basher"
    • 2. Oktober 2022 um 11:51
    Zitat von Shark2000

Was war da im gästesektor los zum Schluss? Kann da wer aufklären

Es gab eine Handgreiflichkeit, ein Innsbrucker Fan hat wohl eine kassiert und das Personal musste danach mehrere wütende Innsbrucker vom Gästesektor fernhalten. Die Personalien des Linzer Übeltäters sind anscheinend aufgenommen worden.

• Dionysos
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2022 um 16:22
    Zitat von Fan_atic01

Und dafür nur 2 Minuten?

DOPS sprach 2 Spiel sperre aus, hätten mMn mehr sein können!

• MK_84
    Power Player
    • 2. Oktober 2022 um 20:49
    Zitat von Poke Check

Es gab eine Handgreiflichkeit, ein Innsbrucker Fan hat wohl eine kassiert und das Personal musste danach mehrere wütende Innsbrucker vom Gästesektor fernhalten. Die Personalien des Linzer Übeltäters sind anscheinend aufgenommen worden.

Laut meinen Infos wars so: es dürften sich ein paar Tiroler Fußballfans in die Halle verirrt haben und gegen die Linzer Fans provoziert haben, die das ihrerseits mit Gesten erwiderten. Einer der Tiroler, ist dann im (stark) alkoholisierten Zustand gegen Ende des Spiels zum Linzer Sektor und hat einem Linzer eine verpasst... Dieser hat ihn dann zurückgestoßen. Beim Fallen hat sich der Tiroler Übeltäter dann ein Cut bei einem Geländer geschlagen. Daraufhin mussten einige wütende Tiroler, die unter anderem mit dem Auflauern vor der Halle gedroht haben abgehalten werden auf die Linzer loszugehen. Laut der Innsbrucker Polizei sind die Tiroler "Fans" vom Fußball her bekannt. Die Linzer mussten dann von der Polizei zur Stadtgrenze eskortiert werden.

Btw, beim FB Video von den Jubelszenen nach dem Spiel sieht man wie die Linzer Spieler und Betreuer mit allem Möglichen beworfen wurden. Auch nicht sehr gastfreundlich.

• Poke Check
    "Basher"
    • 2. Oktober 2022 um 21:06
    Zitat von MK_84

Laut meinen Infos wars so: es dürften sich ein paar Tiroler Fußballfans in die Halle verirrt haben und gegen die Linzer Fans provoziert haben, die das ihrerseits mit Gesten erwiderten. Einer der Tiroler, ist dann im (stark) alkoholisierten Zustand gegen Ende des Spiels zum Linzer Sektor und hat einem Linzer eine verpasst... Dieser hat ihn dann zurückgestoßen. Beim Fallen hat sich der Tiroler Übeltäter dann ein Cut bei einem Geländer geschlagen. Daraufhin mussten einige wütende Tiroler, die unter anderem mit dem Auflauern vor der Halle gedroht haben abgehalten werden auf die Linzer loszugehen. Laut der Innsbrucker Polizei sind die Tiroler "Fans" vom Fußball her bekannt. Die Linzer mussten dann von der Polizei zur Stadtgrenze eskortiert werden.

Danke für die Details!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Oktober 2022 um 21:14

Das mit den Hooligans ist leider kein Einzelfall... :rolleyes:

• werbefläche
    EBEL
    • 2. Oktober 2022 um 21:39

Kann mir jemand erklären warum Swette nie zum Einsatz kommt?

Membinho
    EBEL
    • 3. Oktober 2022 um 14:02
    Zitat von werbefläche

Verstehe ich auch nicht. Hätte ihn nach dem Bozen Spiel sowieso starten lassen…

• mcguy
    In(n)sight
    • 4. Oktober 2022 um 07:52
    Zitat von werbefläche

in Asiago wird er wohl dran sein...

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. Oktober 2022 um 09:51

Fußballfans (die sich mit der Materie Eishockey nicht auskennen und nur zum Stänkern hingehen) sind da unnötig wie ein Kropf. Ich war selbst jahrelang viel beim Fußball, doch die friedliche Atmosphäre beim Eishockey finde ich um einiges schöner. Es wäre gut, wenn man sich die bewahren kann.

Mit dem Spiel war ich sehr zufrieden. Ich fand, dass die Linzer besser aufgetreten sind als noch in Vorarlberg. Etwas mehr secondary scoring wäre nett, aber St.Amant/Knott/Haga scheinen gut zu sein.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals mit nur einem Legio in der Verteidigung gespielt haben. Also das dürfte auch ein Novum gewesen sein.

Nummer 58
    4020
    • 6. Oktober 2022 um 11:52

St. Amant wird wirklich von Spiel zu Spiel stärker und Höneckl super heute

(Beitrag war im falschen Fred)

Membinho
    EBEL
    • 8. Oktober 2022 um 20:54

Was ist denn heute los ? 5:1 sauber

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. Oktober 2022 um 21:31

ja gewaltig. War heute leider verhindert. Aber dem Liveticker nach ein druckvolles Spiel unserer Haie, kann das wer bestätigen?

Vor allem wichtig dass wir in der Defense offenbar wieder etwas stabiler waren, stimmt das?

BTW: Bei uns im Forum geht echt die Hölle ab :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (8. Oktober 2022 um 22:46)

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 8. Oktober 2022 um 22:12

Toll die Ausbeute der Österreicher heute wieder, bei jedem Tor zumindest einer beteiligt und mit Ulmer, Winkler und Peeters 3x auch getroffen!

Jakubitzka im letzten Drittel aber nicht am Eis gewesen

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2022 um 22:13

Vielleicht werd ich für meine Meinung jetzt gesteinigt aber so war meine Wahrnehmung vom heutigen Spiel!

Dem HCI haben 30 gute Minuten gereicht um einen schwachen Gegner zu Bezwingen. Ab Minute 10 bis zur zweiten Drittelpause war das wirklich ganz passabel anzuschauen und da wurden auch die Tore erzielt (4 von 5). In den ersten 10 Minuten war bis auf den Laser von Ulmer (1:0) gar nix da. In der Phase hatte Tom alle Hände voll zu tun und uns vor einem Rückstand bewahrt! Dann wurde 30 Minuten ernst gemacht und das 5:1 rausgeschossen, da hätte durchaus das ein oder andere Tor mehr rausschauen können. Das letzte Drittel war dann im Energiesparmodus runtergespielt.

Alles in allem ist der Sieg verdient, aber die Leistung werden uns andere Gegner nicht mit einem Sieg belohnen!

• mcguy
    In(n)sight
    • 8. Oktober 2022 um 22:16

ein sehr gutes drittel zwei genügte,

Laibach in den ersten 20' brandgefährlich mit ihrem hohen tempo, nach der frühen führung durch Ulmer rollende

grüne angriffe und verdienter ausgleich .

nach der neuerlichen führung durch Senna und 3 toren im drittel 2 konnte Laibach aber nicht mehr zusetzen.

6 punkte weekend, aber auch 7 gegentore erhalten,

Swette offenbar im training abgeschossen und mit veilchen unterwegs....daher nicht im roster.

3 Mal editiert, zuletzt von mcguy (8. Oktober 2022 um 22:31)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Oktober 2022 um 22:17

Wenn ich richtig gezählt haben waren auf 5 Stangenschüsse dabei. In den ersten 10 Minuten hatte man das Gefühl Laibach ist im Dauerpowerplay und will die Haie fressen.

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 14. Oktober 2022 um 14:55

Morgen gegen Fehervar.. können die Haie vom Kader erstmals aus dem vollen schöpfen? Weiß das wer?

• werbefläche
    EBEL
    • 15. Oktober 2022 um 13:47
    Zitat von Shark2000

Morgen gegen Fehervar.. können die Haie vom Kader erstmals aus dem vollen schöpfen? Weiß das wer?

In der TT steht zumindest nichts das wer fehlt...ich gehe daher von einem vollen LineUp aus.

Fehervar mit dem dritten Spiel in vier Tagen, vielleicht ein Vorteil für die Haie.

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. Oktober 2022 um 16:54

Leavens muss sich hinten, nämlich in der 3., anstellen ...

„Wir waren in den letzten zwei Spielen sehr produktiv. Warum soll ich was ändern? Er (Leavens) hat dem Team gegen Linz geschadet und es liegt jetzt an ihm, die richtige Reaktion zu zeigen. Ich denke, er nimmt das an, und bin mir sicher, dass er auf sein Comeback brennt“

(O´Keefe)

• Noexpert
    EBEL
    • 15. Oktober 2022 um 22:13

Kann jemand kurz zusammenfassen?

War heute leider nicht in der Halle . . .

Was war da am Ende los?

🤛🏻

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. Oktober 2022 um 22:25

wieder einmal ein klassisches haie startdrittel mit tiefschlaf und desorientierung...die 3.linie mit Leavens kassiert beide tore...

plötzliches erwachen (nach riechsalz kur?) im zweiten, nach beförderung von Leavens (!) und dank der PPmacht sowie einzelleistungen

ins spiel zurückgekommen,

im dritten macht Bär mit seinem gefürchteten top shelf den deckel drauf, auch Coulter trifft endlich (sehenswert)wieder .

beeindruckend die PP stärke heuer, im 5/5 allerdings die ungarn über weite strecken stärker, solange sie noch sauerstoff im tank hatten...

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (15. Oktober 2022 um 22:30)

Membinho
    EBEL
    • 15. Oktober 2022 um 23:16
    Zitat von Noexpert

Was war da am Ende los?

🤛🏻

Schlechte Verlierer aus Ungarn. Denke das sagt alles. Mader hat sich nach einem unnötigen Check an Paulweber noch gerächt