Unfassbar schlecht, von Hinten bis Vorne eine absolute Frechheit

Heimspiele HCI 2022/23
-
-
Weiß wer was mit Helewka ist
Schlimmer?
-
unerwartete 3 Punkte in einem "komischen" Spiel, wobei Wien im 3.Drittel richtig gut gespielt hat
-
Finkelstein schiesst die haie in zwei dritteln k.o., wobei man eigentlich von schüsschen sprechen müsste und nicht einmal dagegen wehrte sich einer, insbesondere im inferioren zweiten drittel.
man musste die haie heute nicht entzaubern, das erledigten sie ganz allein selbst.
dabei hatten die Caps auch noch jede menge geschenke mitgebracht...
gebencht nicht nur Tom, sondern auch Peeters, Kerber, Muigg( ev.verletzt?)
zum drüberstreuen droht auch noch ein ausfall von Helewka
black friday ...
-
Weiß wer was mit Helewka ist
Schlimmer?
Hat nit guat ausgschaut... will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen aber das hat nach Muskelfaserriss oder ähnlichem ausgeschaut...
-
naja, ganz so negativ sehe ich das heutige Spiel nicht.
OK - Tom hatte heute einen schlechten Tag. Shaw viele Fehlpässe. Und ja, gegen körperlich hart spielende Mannschaften tun wir uns schwer.Aber Corey Mackin hätte mit 3 Hochkarätern alleine die Entscheidung treffen können. Egal, alles kann nicht immer aufgehen. Wäre kitschig.
-
Ihr Tiroler seids schon eine spezielle Spezies. Seit mehreren Monaten gratuliert euch jeder zu eurer tollen Mannschaft und freut sich mit euch. Dann verliert ihr einmal gegen uns, weil die Caps einfach besser waren heute und statt zu Gratulieren, erklärts ihr nur wie schlecht ihr selbst wart und dass Wien eigentlich nicht gut ist. Verstehe ich nicht ganz...
Naja, dann kann ich mich zukünftig wohl nicht mehr so mitfreuen mit euch.
-
Tom heute mit keinem guten Tag leider.. Fangquote und GAA sprechen Bände.. hoffentlich kommt er stärker zurück, rechne am Sonntag dann jedenfalls mit Swette, der ordentlich gehalten hat (93.8%)
-
Ihr Tiroler seids schon eine spezielle Spezies. Seit mehreren Monaten gratuliert euch jeder zu eurer tollen Mannschaft und freut sich mit euch. Dann verliert ihr einmal gegen uns, weil die Caps einfach besser waren heute und statt zu Gratulieren, erklärts ihr nur wie schlecht ihr selbst wart und dass Wien eigentlich nicht gut ist. Verstehe ich nicht ganz...
Kann man bitte nit pauschalisieren. Wien hat heut verdient gewonnen. Aber man muss schon auch festhalten, dass des heut schon recht gruselig war, was die unseren da abgeliefert haben. Soll aber die Leistung der Wiener, die das 2. Spiel in 2 Tagen hatten, nicht schmälern.
-
Ja leider haben die Haie heute defensiv ziemlich viel falsch gemacht,Wien hat eine absolute Top Linie und mit Finkelstein hat man sich auch sehr gut verstärkt...
Ansonsten ist die Niederlage kein Beinbruch ,ein längerer Ausfall von Helewka wäre schon wesentlich schlimmer.
Gratulation nach Wien
-
- Offizieller Beitrag
Finkelstein. Den Namen sollte man sich in Salzburg merken
-
Ja leider haben die Haie heute defensiv ziemlich viel falsch gemacht,Wien hat eine absolute Top Linie und mit Finkelstein hat man sich auch sehr gut verstärkt...
Ansonsten ist die Niederlage kein Beinbruch ,ein längerer Ausfall von Helewka wäre schon wesentlich schlimmer.
Gratulation nach Wien
Adam hat aber doch weitergespielt, oder?
-
Nein hat er eben nicht,warum Peeters und Kerber nicht mehr spielten verstand ich auch nicht wirklich....
-
Nein hat er eben nicht,warum Peeters und Kerber nicht mehr spielten verstand ich auch nicht wirklich....
ich hab ihn danach nochmals am Eis gesehen. hmmm
-
schon,hm habe ich mich dann so getäuscht,naja wäre mir nur Recht wenn s nicht schlimmes ist oder wäre...
-
Er war danach am Eis. Fit hat er aber nicht ausgesehen. Ich vermute eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss… Er hat sich an der blauen etwas zu lang gemacht, um nicht im Abseits zu landen…
-
Er war danach am Eis. Fit hat er aber nicht ausgesehen. Ich vermute eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss… Er hat sich an der blauen etwas zu lang gemacht, um nicht im Abseits zu landen…
hoffentlich nur eine kleine Blessur
-
Ja da kann man ohnehin nur hoffen das er nicht lange ausfällt das wäre kaum zu kompensieren...
-
ich hab ihn danach nochmals am Eis gesehen. hmmm
Der hat einen weiteren wechsel versucht, dieser ging ca 10sek dann ist er rausgefahren und sofort in die kebine
-
Is doch komplett wurscht, ob jemand in einem Internetforum, anonym gratuliert oder nicht. Versteh das nicht.
-
nur zwei `szenen´ aus dem verbockten zweiten drittel :
3:4 - Peeters lässt seinen mann (Pilloni) unbedrängt von der bande in den slot ziehen, dieser schließt weiter unbedrängt ab.
3:5 - Coulter und Watson(!) beschäftigen sich mit 2 Caps nahezu in deren rundung, die scheibe kommt in die mitte wo die Caps blitzschnell
mit zwei mann umschalten - Kerber (!) allein zu haus - und abschließen. der letzte der zurückkommt ist ... richtig, Watson .
beide tore fallen innerhalb von 30 sek ...
zu den Finkelstein `festspielen´ wie folgt :
1:2 - die Caps spielen ein 4/4 wie ein PP bzw die haie wie ein PK, Finkelstein kann sich unbedrängt von der rechten seite
die ecke aussuchen
3:3 - diesmal wirklich PP, Finkelstein rückt von der blauen vor, haie weichen zurück, zeit genug um sich den puck zu richten und abzuschließen
4:6 - Finkelstein ist zwar erst kurz im lande, kennt aber schon Swetties problemzone...
-
da bin ich auf die Analyse vom lexi gespannt.
der vertraue ich mehr
-
Die erste Heimniederlage seit sieben Wochen, das ist man gar nicht mehr gewohnt.
Aber in Wirklichkeit sind die Capitals ja schon bei der letzten Begegnung in Innsbruck fast 50 Minuten lang ein ebenbürtiger Gegner gewesen, auch wenn das Ergebnis (3:9) das Gegenteil suggeriert. Mehr schmerzen als die knappe Niederlage würde ein längerer Ausfall von Adam Helewka.
Ja leider haben die Haie heute defensiv ziemlich viel falsch gemacht
Nur heute?
Hoffentlich ist nach dieser Saison das Geld da, um Pedevilla durch jemanden zu ersetzen, der die Mannschaft defensiv weiterbringen kann.
-
Naja es hat schon Phasen gegeben wo man defensiv schon besser stand und auch der McCollum stark spielte und gestern passte eben überhaupt nix inklusive Torhüter
Aber wie du sagst ein Ausfall von Helewka wäre viel schlimmer als 1,2 Niederlagen gg gute und ebenbürtige Gegner
-
da bin ich auf die Analyse vom lexi gespannt.
der vertraue ich mehr
Da hab ich mir was angefangen!
11 Tore… Vor Dienstag geht sich des nit aus… dann kann i glei den KAC dazumachen…
-