- Offizieller Beitrag
gemmas an!
Tip: 2:3 nV
Mit einem Punkt kann ich leben.
gemmas an!
Tip: 2:3 nV
Mit einem Punkt kann ich leben.
Nachdem ich wenige Spieler von den Linzern kenne, aber davon ausgehe, dass wir heuer doch einiges mehr an Budget haben und am Papier bestimmt stärker einzuschätzen sind, tippe ich auf ein 2:5 und die ersten drei Punkte für uns.
lt heutiger PK ist das Budget für die erste Mannschaft gleich geblieben.
Nichts desto trotz glaube ich aber auch, dass wir stärker sind als voriges Jahr. Was aber nicht viel heißen mag.
nach dem letzten Auftritten des VSV bin ich wieder positiver gestimmt, das werden 3P für uns.
Ich tippe auf schwere Beine und 4:1 nach Drittel 1 für Linz
Nachdem wir uns in Dritteln 2 und 3 wieder in die Spur finden werden wir es gerade nicht zum Ausleich schaffen und 5:3 mit EN verlieren.
Sorry aber ich denke fiese Slow Starts sind noch drin in der Mannschaft
Villach kommt natürlich als Favorit nach Linz, deswegen wäre jeder Punkt den wir holen können eine Überraschung.
Bin von den Villachern auch noch nicht überzeugt, aber denke trotzdem das es reichen wird für uns...leider 😏
Tipp: 1:3 Unser Torschütze Haga 🤷🏻♂️
Ich tippe auf schwere Beine und 4:1 nach Drittel 1 für Linz
Nachdem wir uns in Dritteln 2 und 3 wieder in die Spur finden werden wir es gerade nicht zum Ausleich schaffen und 5:3 mit EN verlieren.
Sorry aber ich denke fiese Slow Starts sind noch drin in der Mannschaft
da könntest garnicht unrecht haben, so richtig "bereit" kommen sie mir nicht vor. Das ist aber halt die Krux wennst ggn. nicht-Liga Gegner testest (am Ende der Preseason) da wirst nie so recht wissen, wie du die Leistung einordnen kannst...
3:0 Linz
Tore Lebler, Knott 2x
Tore Lebler, Knott 2x
Hast gesoffen oda wie kummst auf den Tipp
Tore Lebler, Knott 2x
Leider, Knopp daneben denk ich. VSV +1.
Wenn dieser lebler nicht da wäre, würde ich auf eine gmahte wiesen für uns tippen...... So bin ich mir nicht so sicher...... Tippe auf 3:3, danach kann es in beide Richtungen gehen
Tore Lebler, Knott 2x
Wenn du damit recht behälts lass ich eine Runde springen 😜
geht los, endlich….wie es ausgeht weiß ich nicht, nur das uns lebler wieder 1-2 kisten machen wird😁
2-4 Villach. Desjardins 2x und Despres 2x😉
Die anderen beiden macht uns der Lebler.
Tippe auf ein 4:2 für Linz, einfach weil i des gern hätt 😅
Ich tippe auf ein 2:4. Man wird ein bisschen den Start verschlafen.
Von den ersten fünf Spielen musst eigentlich locker vier gewinnen, aus Villacher sicht.
Und bei Linz löst sich sowieso schon die halbe Verteidigung auf.
Also mit unseren Star-Retnerkader gehe ich schon davon aus, dass es ein 2-5 wird, alles andere wäre eher wieder peinlich.
Von den ersten fünf Spielen musst eigentlich locker vier gewinnen, aus Villacher sicht.
Also mit unseren Star-Retnerkader gehe ich schon davon aus, dass es ein 2-5 wird, alles andere wäre eher wieder peinlich.
1 D is in Kärnten also die halbe Verteidigung
Ich wünsche es keinem Spieler dass er gezwungen ist seinen Vertrag aus familiären Gründen aufzulösen. Gefeit ist davor niemand.
Knapper, hart erkämpfter sieg für linz. Meat mit dem gamewinner.
Ich wünsche es keinem Spieler dass er gezwungen ist seinen Vertrag aus familiären Gründen aufzulösen. Gefeit ist davor niemand.
Ich wollte mit meinem Post auch keinenfalls die Situation in Linz werten. Aus welchen Grund auch immer Bartley Linz verlässt, private Gründe gehen nur den Spieler selbst etwas an. Hatten wir ja in Villach zuletzt auch oft genug.
Hat jedoch alles nichts mit dem Umstand zu tun, dass man ein Team mit 2 Legio Verteidigern, von denen ein weiterer eigentlich unerwünscht ist, schlagen sollte, auf alle Fälle wenn man sich auf die Brust heftet, welche legendären Spieler man nicht eingekauft hat und wo mit inkl. Einbürgerugnen eigentlich 11 Legionäre im Team stehen.
Werds mir wohl auch mal wieder live geben, Erwartungen hab ich keine nach dem zuletzt Gesehenen, jeder Punkt wäre wohl ein Erfolg
Glaube sogar das ihr uns zuhause eine richtig harte Niederlage austeilen werdet mit eurer Legiotruppe gespickt mit Superstars 😅
Jetzt wo Bartley nicht mehr da ist und wir ja lt. dir nurnoch die halbe D haben.
knapper 3:4 Sieg....
Gibt es keine Fan-Fahrt nach Linz?🤔