naja, 2 Tage vorher angereist, keine Zeitverschiebung, Profisportler...das sollte bitte keine Ausrede sein. In dem Spiel wird so oder so nichts zu holen sein, da wird die Partie am Sonntag in Polen schon interessanter.

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
naja, 2 Tage vorher angereist, keine Zeitverschiebung, Profisportler...das sollte bitte keine Ausrede sein. In dem Spiel wird so oder so nichts zu holen sein, da wird die Partie am Sonntag in Polen schon interessanter.
Warum genau sind ICE-Profisportler eine 13 Stunden Anreise mit Flug gewohnt?
Aber ja ich gebe dir Recht. Ausrede sollte es trotzdem keine sein für ein Spiel, dass defenitiv verloren wird. Hoffe nur, dass es nicht Zweistellig wird.
-
4 Stunden mit dem Bus nach Wien. 3 Stunden vorher am Flughafen bei so viel Gepäck und den aktuellen Unsicherheiten beim Fliegen. 2:15 Flugzeit + 45 Minuten bis man wieder im Bus ist. 3 Stunden Busfahren nach Karlstad. Sind 13 Stunden wo man nur sitzt, nicht richtig schlafen kann und wenig Bewegung hat.
nicht böse sein,aber wir reden hier von Profisportler kein jetlag und ich weiß nicht wie viel Stunden vor dem Spiel,aber auf alle Fälle ausreichend. also wenn hier einer nur ansatzweise mit so einer Ausrede daher kommen würde, würde ich ihm als Trainer ans Herz legen, sich einen anderen Job zu suchen. und wenn das ordentlich planst, hast genügend Zeit zum Beispiel während der Busfahrten Bewegungs/Dehnungseinheiten einzulegen.
-
ich denke auch, dass man heute vormittag noch ein lockeres Eistraining haben wird um die beine "in gang" zu bekommen.
-
Sympathische Interviews von Desjardins und Lindner bei der Übertragung von Salzburg vs Stavanger
Und ist zwar nur meine Meinung und meine subjektive Wahrnehmung aber Despres sieht mir in dem kurzen Clip in der Straßenkleidung einfach nicht trainiert sondern völlig außer Form aus
Stimme dir da leider zu. Austrainiert sieht mMn anders aus.
-
-
Vlt schätz ich die Polen ja zu schwach ein aber mMn. darf da der Ausfall von Hughes kein Problem darstellen, gegen die sollten wir mMn. 2 mal souverän gewinnen
Ja, du schätzt die Polen zu schwach ein.
Und mMn werden wir gegen die Krakauer zum kämpfen haben um zu gewinnen - besonders nach den laschen Leistungen in der Vorbereitung. Nebenbei: Der Club wurde 1923 gegründet, is 12 x polnischer Meister und ist als Sieger des IIHF Continental Cup 2022 in der CHL. Die wissen zumindest, wo das Tor steht!
-
Wer diese Truppe unterschätzt hat schon im Vorfeld verloren. der Kader sagt einiges aus und nicht vergessen, die haben in der Vorbereitung( ja ich weiß schon) Katowice zweimal geschlagen, und wie Rögle gestern zu kämpfen hatte ist bekannt.
da ist vollste Konzentration angesagt
-
Also anders als so mancher hier im Forum, unterschätzt die Mannschaft die Polen sicher nicht ... wie das heutige Interview mit JPL zeigt.
KLZ: Über die Favoritenrollen muss man in beiden Spielen des Wochenendes nicht diskutieren, „etwas mitnehmen können wir aber auch aus Polen nur, wenn das System durchgezogen wird - und zwar über 60 Minuten. ..."
-
Unterschätzen tun auch meist hier im Forum die Leute… z.b der Vorbereitungs Gegner Stavanger Oilers der gestern auch gegen Salzburg gezeigt hat das die gutes hartes Eishockey spielen können und mMn zurecht einen Punkt mitgenommen haben… wenn den Kader der Polen ansiehst ist es wie gestern schon geschrieben eher ein Tschechischer Gegner und das die Eishockey spielen können weiß eh jeder.
-
aufpassen beim stream... oft ist es so, dass der stream in den Ländern wo eine Sender das "offiziell" ausstrahlt der Stream nicht verfügbar ist...da es bei uns "live" (um 22:30) auf sport+ (glaub ich) kommt, kanns sein das es zur echten Uhrzeit (20:30) offiziell (auf youtube) nicht verfügbar ist... also bekannte alternativen oder VPN nutzen, wenns das Problem gibt...
-
-
aufpassen beim stream... oft ist es so, dass der stream in den Ländern wo eine Sender das "offiziell" ausstrahlt der Stream nicht verfügbar ist...da es bei uns "live" (um 22:30) auf sport+ (glaub ich) kommt, kanns sein das es zur echten Uhrzeit (20:30) offiziell (auf youtube) nicht verfügbar ist... also bekannte alternativen oder VPN nutzen, wenns das Problem gibt...
Livestream - Champions Hockey League: Färjestad Karlstad - Villacher SV aus Karlstad (in voller Länge) vom 02.09.2022 um 20.30 UhrSendungshinweis: Champions Hockey League: Färjestad Karlstad - Villacher SV aus Karlstad, 2. September 2022, 22.30 Uhr in ORF Sport +tvthek.orf.atIst eben nur auf der tv Theke live zu sehen und sonst nur über Umwege
auf Orf sport + ist dann nur die Wiederholung zu sehen. Da die 2 Fußball Bundesliga ja anscheinend interessanter ist
-
Unterschätzen tun auch meist hier im Forum die Leute… z.b der Vorbereitungs Gegner Stavanger Oilers der gestern auch gegen Salzburg gezeigt hat das die gutes hartes Eishockey spielen können und mMn zurecht einen Punkt mitgenommen haben… wenn den Kader der Polen ansiehst ist es wie gestern schon geschrieben eher ein Tschechischer Gegner und das die Eishockey spielen können weiß eh jeder.
Ich schätze mal die Polen ein wie ein top 10 Team unserer Liga… dort auswärts nach der Schwedischen Knochenmühle zu gewinnen, wird eine saubere Challenge werden…
-
https://tvthek.orf.at/live/Champions…Laenge/14188556
Ist eben nur auf der tv Theke live zu sehen und sonst nur über Umwege
auf Orf sport + ist dann nur die Wiederholung zu sehen. Da die 2 Fußball Bundesliga ja anscheinend interessanter ist
ah... das mit live über die Theke hab ich nicht gesehen... na fein, das passt eh gut...
-
Ob sich das noch vor Ligastart ausgeht bei unserer Bürokratie?
Du machst nicht oft solche Reisen oder?
4 Stunden mit dem Bus nach Wien. 3 Stunden vorher am Flughafen bei so viel Gepäck und den aktuellen Unsicherheiten beim Fliegen. 2:15 Flugzeit + 45 Minuten bis man wieder im Bus ist. 3 Stunden Busfahren nach Karlstad. Sind 13 Stunden wo man nur sitzt, nicht richtig schlafen kann und wenig Bewegung hat.
Das zerrt schon an einem. Bei meiner letzte Reise vor zwei Wochen war die Reisezeit über 20 Stunden. Aufgrund der Zeitverschiebung gab es keinen Jetlag und trotzdem habe ich 2-3 Tage gebraucht um mich von diesen 20 Stunden zu erholen.
Bist du Profisportler? Wenn nicht, hast höchstwahrscheinlich ein anderes Fitnesslevel, (was auch etwas mit Regeneration zu tun haben soll, wie man munkelt... 😉) und brauchst deswegen so lange zum Regenerieren...
-
Bist du Profisportler? Wenn nicht, hast höchstwahrscheinlich ein anderes Fitnesslevel, (was auch etwas mit Regeneration zu tun haben soll, wie man munkelt... 😉) und brauchst deswegen so lange zum Regenerieren...
Wie machen das die KHL Spieler die durchs halbe Land tingeln müssen? Haben die mehr Jetlag als Spielenergie oder sinds einfach härtere Hunde? - frage für einen Freund 😎
-