1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. September 2022 um 23:20
    • #1.226
    Zitat von Insider#22

Vlt schätz ich die Polen ja zu schwach ein aber mMn. darf da der Ausfall von Hughes kein Problem darstellen, gegen die sollten wir mMn. 2 mal souverän gewinnen

Nach diesem Trip wär ich mir da nicht sicher! Ich würd mich davor hüten die Polen zu unterschätzen, da hätt ich schon gerne einen Topscorer dabei...

• KCT14
    KHL
    • 2. September 2022 um 07:21
    • #1.227

Lt. Krone hat Hughes seine letzten Tests nun geschafft und wird damit Österreicher.👍

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. September 2022 um 07:22
    • #1.228
    Zitat von KCT14

Lt. Krone hat Hughes seine letzten Tests nun geschafft und wird damit Österreicher.👍

Habens ihm vorher nicht geglaubt, dass er wirklich heiraten wird? :D

• christian 91
    NHL
    • 2. September 2022 um 07:23
    • #1.229
    Zitat von Insider#22

Despres sieht mir in dem kurzen Clip in der Straßenkleidung einfach nicht trainiert sondern völlig außer Form aus

Also spannt die Stretchkleidung auch?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. September 2022 um 07:39
    • #1.230
    Zitat von KCT14

Kannst den Bericht ins Forum stellen?

• KCT14
    KHL
    • 2. September 2022 um 07:44
    • #1.231
    Zitat von InsideVSV

Leider nein, hab die Zeitung leider gerade nicht bei der Hand.

• hancock
    KHL
    • 2. September 2022 um 07:48
    • #1.232
    Zitat von InsideVSV

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. September 2022 um 07:52
    • #1.233

Cool, hat Hughes eigentlich je gesagt er würde auch nochmal im Nati Team spielen? Ich glaub zwar nicht wirklich, dass Bader ihn einberufen würde, aber so schlecht wärs eigentlich nicht...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. September 2022 um 07:57
    • #1.234

wenns schief geht ist die anstrengende Anreise schuld :D

• Stefan1403
    hoho
    • 2. September 2022 um 08:05
    • #1.235
    Zitat von dany_

wenns schief geht ist die anstrengende Anreise schuld :D

die TOTAL anstrengende Anreise bitte … 🙈

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. September 2022 um 08:20
    • #1.236
    Zitat von KCT14

Ob sich das noch vor Ligastart ausgeht bei unserer Bürokratie?

Zitat von Stefan1403

die TOTAL anstrengende Anreise bitte … 🙈

Du machst nicht oft solche Reisen oder?

4 Stunden mit dem Bus nach Wien. 3 Stunden vorher am Flughafen bei so viel Gepäck und den aktuellen Unsicherheiten beim Fliegen. 2:15 Flugzeit + 45 Minuten bis man wieder im Bus ist. 3 Stunden Busfahren nach Karlstad. Sind 13 Stunden wo man nur sitzt, nicht richtig schlafen kann und wenig Bewegung hat.

Das zerrt schon an einem. Bei meiner letzte Reise vor zwei Wochen war die Reisezeit über 20 Stunden. Aufgrund der Zeitverschiebung gab es keinen Jetlag und trotzdem habe ich 2-3 Tage gebraucht um mich von diesen 20 Stunden zu erholen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. September 2022 um 09:54
    • #1.237

Sabolic- collins- tomazevic

Hughes- Rauche- lanzinger

Richter- desjardins- grafenthin

Würde mal diese Zusammenstellung versuchen.

• doc11chris
    NYR
    • 5. September 2022 um 10:47
    • #1.238

Verteidigung würde ich mal so versuchen.

Despres-Lindner

Mattinen-Payr

Joslin-Kulda

Urbanek

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. September 2022 um 10:50
    • #1.239
    Zitat von doc11chris

Verteidigung würde ich mal so versuchen.

Despres-Lindner

Mattinen-Payr

Joslin-Kulda

Urbanek

Kulda mit Joslin wär mir zu riskant. Für mich bislang unser schwächster Verteidiger.

• doc11chris
    NYR
    • 5. September 2022 um 11:03
    • #1.240
    Zitat von PatMan

Kulda mit Joslin wär mir zu riskant. Für mich bislang unser schwächster Verteidiger.

Ich hab mir von Kulda nicht soviel erwartet,könnte wie Flamming werden nur halt leider Langsamer.

Für mich der schwächste Despres,die Erwartungen waren das er Fraser Ersetzen wird,nur da sind wir meilenweit entfernt.

Joslin leider gleich gut/schlecht wie letztes Jahr.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. September 2022 um 11:34
    • #1.241
    Zitat von doc11chris

Für mich der schwächste Despres,die Erwartungen waren das er Fraser Ersetzen wird,nur da sind wir meilenweit entfernt.

Dann hast du wohl Despres noch nie davor gesehen. Wie kommst du darauf, dass er ein Fraser ersatzt ist.

Der hatte in seiner ganzen Profikarriere genau einmal mehr als 20 Punkte und das ist auch schon fast 10 Jahre her.

Despres ist ein solider Verteidiger, der normalerweise seinen Part trocken herunterspielt. Deshalb versteht ich auch nicht warum er bei uns im PP gesetzt ist, da wäre man sogar mit Linder besser beholfen. Den Part von Fraser kann wohl am ehesten Mattinen übernehmen, da seh ich noch mehr Potential.

• doc11chris
    NYR
    • 5. September 2022 um 12:13
    • #1.242
    Zitat von PatMan

Dann hast du wohl Despres noch nie davor gesehen. Wie kommst du darauf, dass er ein Fraser ersatzt ist.

Der hatte in seiner ganzen Profikarriere genau einmal mehr als 20 Punkte und das ist auch schon fast 10 Jahre her.

Despres ist ein solider Verteidiger, der normalerweise seinen Part trocken herunterspielt. Deshalb versteht ich auch nicht warum er bei uns im PP gesetzt ist, da wäre man sogar mit Linder besser beholfen. Den Part von Fraser kann wohl am ehesten Mattinen übernehmen, da seh ich noch mehr Potential.

Ich gehe nicht nach Punkten,letztes Jahr kam er eh auf 19p in der DEL,denke das wird er

Locker bei uns auch schaffen.

Nur ich dachte,er wird mehr Leadership mit sich bringen,die Verteidigung führen aber da kommt ja gar nichts.

Wenn man die Stationen seiner Karriere ansieht, muss da einfach mehr kommen.

Für mich wirkt er lustlos, beim Tor von Mattinen kam keine Reaktion usw.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. September 2022 um 12:19
    • #1.243
    Zitat von doc11chris

Nur ich dachte,er wird mehr Leadership mit sich bringen,die Verteidigung führen aber da kommt ja gar nichts.

Wenn man die Stationen seiner Karriere ansieht, muss da einfach mehr kommen.

Für mich wirkt er lustlos, beim Tor von Mattinen kam keine Reaktion usw.

Das ist einfach seine Spielweise, so hat er immer schon gespielt. Ohne große Emotion und unauffällig.

Das Problem ist wohl das manche hier falsche Erwartungen haben. Nur weil jemand NHL gespielt hat ist er nicht automatisch ein Leadertyp oder jemand der eine Verteidigung führen kann, das hat er in der NHL ja auch nie getan.

Liegt wohl leider auch daran, dass der Verein da falsche Hoffnungen bei der Verpflichtung gestreut hat.

• doc11chris
    NYR
    • 5. September 2022 um 12:38
    • #1.244

KHL,SHL,DEL,AHL,NHL das sind schon Hausnummern, da muss ja mehr kommen als nur die Ruhige Kugel zuschieben.🤷‍♂️

Die letzten 2 Jahre Meister geworden usw..

Denke bin nicht der einzige der sich mehr erwartet hat.

Aber er kann ja noch "explodieren",für unsere Liga sollte er allemal reichen🤷‍♂️

Nur hast halt zurzeit mit Despres/Joslin zwei Verteidiger die für die Fisch sind.

• Benny-78
    NHL
    • 5. September 2022 um 12:45
    • #1.245

glaub der kollege despres geht das ganze ziemlich relaxed an. kann ja nicht sein das er so 2 jahre in berlin ein leiberl hatte :/ wie war da noch der alte spruch bezüglich weihnachten und kanadischen eishockeyspielern?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. September 2022 um 13:00
    • #1.246

Also zumindest gestern kann ich über Joslin nicht schimpfen, der einzige D der kein - stehen hat. Ja man darf sich von allen Verteidigern (auch den Österreichern) mehr erwarten. Bei Despres bin ich bei euch, derzeit sicherlich der Schwächste Legio. Ist zwar fix noch zu früh, aber man sollte den Markt etwas im Auge behalten. Tauschkandidaten stellen sich nämlich jetzt schon einige an...

Mal schaun wie Daum reagiert, wenn alle wieder Fit sind...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. September 2022 um 13:04
    • #1.247

Was mir gestern aufgefallen ist, war das extrem schwache läuferische Spiel des VSV. Das hat sich schon gegen die Schweden gezeigt, aber da war irgendwie klar, dass die eisläuferisch besser sind.

Ich glaube das kann heuer ein ganz großes Manko von euch werden, denn ein Collins und ein Hughes werden das Niveau nicht genug heben können.

Bitter (aus eurer Sicht) war auch die Coproduktion von Sabolic und Desjardines vor dem 2:3. Das darf einem Spieler wie Sabolic einfach nicht passieren.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (5. September 2022 um 13:11)

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. September 2022 um 13:10
    • #1.248
    Zitat von darkforest

Was mir gestern aufgefallen ist, war das extrem schwache läuferische Spiel des VSV. Das hat sich schon gegen die Schweden geziegt, aber da war irgendwie klar, dass die eisläuferisch besser sind.

Ich glaube das kann heuer ein ganz großes Manko von euch werden, denn ein Collins und ein Hughes werden das Niveau nicht genug heben können.

Bitter (aus eurer Sicht) war auch die Coproduktion von Sabolic und Desjardines vor dem 2:3. Das darf einem Spieler wie Sabolic einfach nicht passieren.

Das wir läuferisch schwächer sind als letzte Saison war durch die Abgänge von Krasti und Karlsson sowieso zu erwarten.

Das gehobene Alter der Neuzugänge tragt auch noch seinen Teil dazu bei.

Das wir aber bei diesem Standhockey keinen anständigen Pass auf die Reihe bringen, ist ja noch schlimmer....

• hockeytime
    NHL
    • 5. September 2022 um 13:12
    • #1.249
    Zitat von darkforest

Was mir gestern aufgefallen ist, war das extrem schwache läuferische Spiel des VSV. Das hat sich schon gegen die Schweden geziegt, aber da war irgendwie klar, dass die eisläuferisch besser sind.

Voll deiner Meinung, und das ganze wundert mich jetzt überhaupt nicht. Wenn man eine Rentner Truppe zusammen stellt, wird das Tempo leider nicht besser, keine Ahnung was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Mittlerweile weiss wirklich jeder das eishockey immer schneller wird.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. September 2022 um 13:15
    • #1.250

Desjardins für mich bisher als Enttäuschung einzuordnen. Selbst gegen schwache Polen kaum ein Lebenszeichen. Bin gespannt, ob von ihm noch mehr kommt, sonst war der Zweijahresvertrag doch was verfrüht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™