1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV CHL Saison 2022/2023

• hockeyfan#22
  • 2. September 2022 um 20:52
  • gm99
    Biertrinker
    • 11. Oktober 2022 um 20:02
    Zitat von ViecFan

heute leider eine sehr laue Leistung bis jetzt :rolleyes:

Hast du erwartet, dass unsere U20 einem DEL-Team um die Ohren fährt?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 20:06
    Zitat von hockeyfan#22

Von wem ? Straubing ? Die Villacher youngsters halten eigentlich recht brav mit und kreieren bei weitem mehr offensive Chancen als ich erwartet hätte (9:5 SOG)

Finde auch die machen das braver wie erwartet , wäre schön wenn sie sich mit einem Tor belohnen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 20:11

Ich finde das Spiel unserer Jungen nicht schlecht. Ein Tor hätten sie sich schon mal verdient. Dazu hab ich schon schlechtere Spiele gesehen heuer. Das passt schon das die Jungen spielen dürfen, die haben wenigstens Biss. Hab mir heute schon gedacht wie lässig es wäre wenn überhaupt nur noch zwei Legios im Kader wären. Klar muss man Lehrgeld zahlen aber ich würde das schon begrüßen.

Lindner hinten ist halt ein Kracher. Seit Lugge mal einer wo ich sage der Bursche ist jeden Euro wert. Da musst fast noch was drauf packen !!!!

Bin zufrieden heute, weiter so :) Popcorn.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 20:34

Wäre schade wenn der Wallenta jetzt was gröberes hat

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Oktober 2022 um 20:35
    Zitat von gm99

Hast du erwartet, dass unsere U20 einem DEL-Team um die Ohren fährt?

nein, sorry - so genau hab ich gar nicht hingeschaut/zugehört - der TV läuft bei mir nebenbei ohne Ton (muss leider noch hackeln) ;)

Und für mich sind die alle gleich "blau/weiss" 8o

• Undercover90
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 20:51

Geiles Spiel

Mir taugt des für die jungen... Die schmeißen alles rein... Ergebnis scheiß egal.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2022 um 20:57

Ja schade nach vorne ging jetz weniger als im ersten drittel. Ein tor wäre noch schön :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Oktober 2022 um 21:06

Ich bin zwiegespalten. Zum Einen taugts mir sehr für die Jungen, auf der anderen Seite find ich dieses Line-up zu extrem. Da hätte man schon den einen oder anderen Profi mitschicken können. Da wird seitens des Vorstandes die CHL als Vorbereitung gesehen und dann lässt man Spieler zuhause, die ein Spiel mehr durchaus brauchen könnten. Aber für die U20 wird's zumindest ein unvergesslicher Abend.

• christian 91
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 21:19

Hat noch wer schnell den Text zur Daumschen Prophezeihung was das Abschneiden des VsV in der heurigen CHL Saison anbelangt?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Oktober 2022 um 21:33
    Zitat von christian 91

Hat noch wer schnell den Text zur Daumschen Prophezeihung was das Abschneiden des VsV in der heurigen CHL Saison anbelangt?

Wir werden weiter weg fliegen als ihr? Wieviel seids ihr diese Saision schon geflogen? Hat Asiago oder Feldkirch einen Flughafen? :/

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Oktober 2022 um 21:35

Daum hat es auch erkannt: "Just stay at home" ;)

• sogo
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 21:41

Trainingsmatch ja, aber für Straubing!

Mit Verlaub, das ist indisktuabel vom VSV, noch dazu wo ihnen die STraubinger die Bude füllen wollten! 2 stellig gönne ich ihnen!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 21:54
    Zitat von sogo

Trainingsmatch ja, aber für Straubing!

Mit Verlaub, das ist indisktuabel vom VSV, noch dazu wo ihnen die STraubinger die Bude füllen wollten! 2 stellig gönne ich ihnen!

Soll Mannschaften geben die in der ICE 8 bekommen. Von daher Popcorn null Resonanz !

• aussersihl
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2022 um 21:55

Ich find das (lineup) eine Frechheit von den VSV-Verantwortlichen, das macht man einfach nicht in einem ernsthaften Wettbewerb. Nehmt doch das nächste mal einfach nicht teil an der CHL.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Oktober 2022 um 21:59

Offenbar ist der VSV doch der beliebteste Club Österreichs - Schweizer, Wiener, sogar Klognfuata nehmen Anteil an unserem Abschneiden in der CHL...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 22:01

Super Stimmung in Straubing… kleines VSV kontingent freundet sich mit riesiegen Straubingern an… die Mannschaft hat sehr verdutzt geschaut nach dem Spiel weil auf einmal die ganze Straubinger Wand “villach - villach” mitgesungen hat. Super stimmung; super werbung fuer die Jungen, super Werbung für den VsV…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Oktober 2022 um 22:03
    Zitat von Wahlvsvler

Super Stimmung in Straubing… kleines VSV kontingent freundet sich mit riesiegen Straubingern an… die Mannschaft hat sehr verdutzt geschaut nach dem Spiel weil auf einmal die ganze Straubinger Wand “villach - villach” mitgesungen hat. Super stimmung; super werbung fuer die Jungen, super Werbung für den VsV…

Das klingt doch nach einem sehr versöhnlichen CHL Abschluss! Freut mich :prost:

Wär prinzipiell cool, wenn Straubing mal zur Preseason nach Villach kommen würde!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 22:04

Ob das Lineup in Ordnung war, ist fraglich!!

Aber jeder sollte es zumindest ein wenig verstehen. Es ist um nichts gegangen und außerdem sind einige Stammspieler verletzt/angeschlagen. Den ein oder anderen hätte man aber schon noch mitschicken können (84!!!!).

Trotzdem brauchts euch jetzt nicht alle darüber aufregen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 22:13

Alle Villacher die sich übers lineup aufregen; haetten bei normalem lineup Daum vorgeworfen “nicht mal da die Jungen spielen zu lassen”… alle KACLER… na wissma eh…hat so gepasst, brav gekämpft, hoffentlich viel gelernt…

• aussersihl
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2022 um 22:16

Mir geht es nicht um den VSV, sondern um den Wettbewerb CHL der mit solchem Verhalten von Teilnehmern (Image) Schaden nimmt. Btw: wie eine 8:0 Niederlage für einen Verein "super Werbung" sein soll, erschliesst sich mir auch nicht. Im Gegenteil, das ist blamabel.

• Bluedynamite
    KHL

Der böse, böse VSV schickt eine verbesserte U20 Mannschaft in ein CHL Spiel wo es eh nur mehr darum geht Erfahrung zu sammeln....

Frage mich was die Fans anderer Vereine für ein Problem haben?

Qualifiziert euch und macht es besser....

• Scott#13
    NHL

Aus VSV Sicht mag das lineup verständlich und argumentierbar sein, die Aussendarstellung für österreichische Hockey ingesamt ist halt bescheiden. Wurde glaub ich jedem klar, dass der Bewerb nicht ernst genommen wurde, womit man dem Format unrecht tut. Wäre ich Sponsor, würde mir das eventuell auch sauer aufstoßen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Oktober 2022 um 22:32

Bleiben wir bitte ruhig, ganz ehrlich, das macht mehr oder minder jede Mannschaft so.

Färjestad heute ohne 8 Stammspieler

Prag ebenfalls in dem Dreh rum

Auch bei einigen anderen Teams, bei denen es um nix geht siehts wohl um nix anders aus...

Auch der KAC letztes Jahr mit folgendem Lineup. Der ganze Bewerb hat halt schlicht und ergreifend wenig Stellenwert...

FIRST LINE

• ClemensUnterweger (DE)92
    • ChristophTialler (DE)86
    • MarcelWitting (FW)47
    • LukasHaudum (FW)11
    • SamuelWitting (FW)

SECOND LINE

• ThomasVallant (DE)10
    • PhillipBruggisser (DE)2
    • NikolausKraus (FW)80
    • RokKapel (FW)70
    • MaximilianTheirich (FW)41

THIRD LINE

• KeleSteffler (DE)4
    • NiklasWürschl (DE)73
    • ValentinHammerle (FW)87
    • DanielObersteiner (FW)98
    • FabianHochegger (FW)97

FOURTH LINE

• FinnVan Ee (FW)81
    • JannikFröwis (FW)15

GOALKEEPERS

• JakobHolzer (GK)53
    • FlorianVorauer (GK)33

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 23:16
    Zitat von Scott#13

Aus VSV Sicht mag das lineup verständlich und argumentierbar sein, die Aussendarstellung für österreichische Hockey ingesamt ist halt bescheiden. Wurde glaub ich jedem klar, dass der Bewerb nicht ernst genommen wurde, womit man dem Format unrecht tut. Wäre ich Sponsor, würde mir das eventuell auch sauer aufstoßen.

A) was schert uns die Außendarstellung, unser Lineup war am Wochenende schon kurz, ein paar Spieler waren nicht fit, Freitag gehts um wichtige Punkte, heute um garnichts.

B) wenn ich ein Sponsor wäre, will ich dass sie im Frühling 2023 so weit kommen wie möglich statt sich im Herbst 2022 bestenfalls ins VF (eh net realistisch) vorzukämpfen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2022 um 00:08

Gegen den ersten der Gruppe mit einer U23 "nur" 0:8 verlieren ist eigentlich schon top. :)