1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV CHL Saison 2022/2023

• hockeyfan#22
  • 2. September 2022 um 20:52
  • PEPSImax
    NHL
    • 12. September 2022 um 18:32
    Zitat von The great Chris

Einfach den Thread KAC Saison 2022/23 mal anschaun. Mit Threadersteller und Avatar.

So gespann bin ich dann auch wieder nicht, dass ich alles durchforste... Das tut ja beim Lesen schon weh, das ist es nicht wert

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (12. September 2022 um 19:08)

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. September 2022 um 20:05
    Zitat von ProudEagle

Ausgezeichnet.Wenn er so weitermacht können wir ihn im Dezember günstig zurückholen.

Nein, bitte nicht!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2022 um 20:11
    Zitat von PEPSImax

So gespann bin ich dann auch wieder nicht, dass ich alles durchforste... Das tut ja beim Lesen schon weh, das ist es nicht wert

es reicht ein Blick auf die Icons in der Liste der KAC unter-Threads...unsrer eigener kleiner Pyramidenkogl im Forum. Unser Stachl im Fleisch des Lindwurms. Unser Banner das steht wenn alles andere fällt...na ok, es is a Büldl, net mehr, net weniger ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. September 2022 um 20:20

Insider, Hancock, ad :rolleyes:

Mir haben seine erfolgreichen Abschlüsse - tatsächlich oft spektakulär! - weniger Spaß bereitet als seine unnötigen Fouls hinterm gegnerischen Tor (oft in der Crunch-Time) und seine lustlosen Achter-Fahrten durch einen Gutteil seiner Shifts pure Empörung.

Ist aber Schnee von vorgestern.

• dottore_amore
    Hobbyliga
    • 12. September 2022 um 20:22
    Zitat von PEPSImax

Glaubst ich find das?! Dabei bin ich sooo gespannt

in der mobilen Ansicht (z.B. Samsung Browser bei mir) funktionierts leider nicht, du musst es dir in der Desktopansicht ansehen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2022 um 01:10
    Zitat von Skindred ctd

Insider, Hancock, ad :rolleyes:

Mir haben seine erfolgreichen Abschlüsse - tatsächlich oft spektakulär! - weniger Spaß bereitet als seine unnötigen Fouls hinterm gegnerischen Tor (oft in der Crunch-Time) und seine lustlosen Achter-Fahrten durch einen Gutteil seiner Shifts pure Empörung.

Ist aber Schnee von vorgestern.

Bist also auch auf unserer Seite, denn wenn dir die oft spektakulären Abschlüsse sogar weniger Spaß bereitet haben, dann müssen die lustlosen Fahrten etc. für dich ja komplett lässig gewesen sein, wenn ich richtig verstehe!? 🤔😁

• PEPSImax
    NHL
    • 13. September 2022 um 07:11
    Zitat von dottore_amore

in der mobilen Ansicht (z.B. Samsung Browser bei mir) funktionierts leider nicht, du musst es dir in der Desktopansicht ansehen ;)

Deswegen... Danke

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. September 2022 um 09:54
    Zitat von Eisprinz

Bist also auch auf unserer Seite, denn wenn dir die oft spektakulären Abschlüsse sogar weniger Spaß bereitet haben, dann müssen die lustlosen Fahrten etc. für dich ja komplett lässig gewesen sein, wenn ich richtig verstehe!? 🤔😁

Nein, das hast Du nicht richtig verstanden.

Stell Dir eine Waage vor: Links der Spaß an spektakulären Toren, rechts die "pure Empörung" wegen Achterfahren und idiotischer Fouls. Und die wiegen (mir!!!) we-sent-lich mehr.

Also wie geschrieben: Weniger Gewicht beim Spaß, mehr Gewicht ... usw :prost:

Ist ganz gewiß - wie vieles im Leben - Ansichtssache.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. September 2022 um 09:59

Skindred ctd mir scheint als hätten wir letzte Saison zwei verschiedene Spieler gesehen, klar ist Kosma nicht perfekt und hatte auch seine schlechten Momente aber trotzdem war er letze Saison einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren unseres Teams, das ist zumindest meine Meinung

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. September 2022 um 10:08

Da muss ich meinen Vorposter recht geben, ja er mag aufgrund seiner manchmal depperten Fouls, das ein oder andere Tor mitverschuldet haben, hat uns aber sicherlich mehr Partien gewonnen(ich kann mich da bspw. an eine Wien Partie, eine Linz Partie und eine Bozen Partie erinnern). Wie oft haben die geplanten FOs von Schofield mit ihm in der Verteidiger Position uns ein "easy" Tor, das oftmals zum Gamewinner wurde beschert. Für mich ist Kosma wohl seit Urbas (der natürlich anders gespielt hat) der beste Sturm Legio im VSV Dress gewesen, weil seine Stärken sicherlich mehr Gewichtung hatten als seine Schwächen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. September 2022 um 19:20
    Zitat von Skindred ctd

:prost:

Zitat von Skindred ctd

Ist ganz gewiß - wie vieles im Leben - Ansichtssache.

Tore schießen wurde von ihm erwartet, dafür wurde er bezahlt - und da habt ihr allealle total recht.

Mich(!!! wieder die 3 Rufzeichen) hat seine Restvorstellung zu oft maßlos geärgert, vor allem, wenn ich in der Halle war und seinen Shifts gesamt zuschauen konnte, aber ich halt´s da ohnehin wie Insider: "Das ist zumindest meine Meinung"

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2022 um 20:06
    Zitat von Spezz93

Da muss ich meinen Vorposter recht geben, ja er mag aufgrund seiner manchmal depperten Fouls, das ein oder andere Tor mitverschuldet haben, hat uns aber sicherlich mehr Partien gewonnen(ich kann mich da bspw. an eine Wien Partie, eine Linz Partie und eine Bozen Partie erinnern). Wie oft haben die geplanten FOs von Schofield mit ihm in der Verteidiger Position uns ein "easy" Tor, das oftmals zum Gamewinner wurde beschert. Für mich ist Kosma wohl seit Urbas (der natürlich anders gespielt hat) der beste Sturm Legio im VSV Dress gewesen, weil seine Stärken sicherlich mehr Gewichtung hatten als seine Schwächen...

das stimmt grundsätzlich, nur darf man nicht vergessen, dass er vorallem auch dank Schofield glänzen konnte. In der Vorsaison war er eine Klasse schlechter ohne Center der ihn gefüttert hat und der fehlt auch heuer.

Ich finds auch ziemlich strange wenn man jetzt schon nach einem "Topscorer" sucht, das zeugt nicht davon dass man in die eigene Kaderplanung vertrauen hat. Das von uns Fans eingefordert wird sollte man leben: schauts euch halt mal sie ersten Spiele an...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. September 2022 um 20:13

Bin eigentlich der Meinung das er seine beste Zeit an der Seite von Broda hatte, auch deshalb weil die beiden in Villach sowas wie beste Freunde waren und wie schon jemand erwähnt hat, ist Kosma jemand der sich im Team auch wohl fühlen muss um richtig zu funktionieren

Edit: Kosma hätt ich eigentlich gerne mal neben Locke gesehen, das hätte wohl ordentlich Output bedeutet

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. September 2022 um 20:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

das stimmt grundsätzlich, nur darf man nicht vergessen, dass er vorallem auch dank Schofield glänzen konnte. In der Vorsaison war er eine Klasse schlechter ohne Center der ihn gefüttert hat und der fehlt auch heuer.

Ich finds auch ziemlich strange wenn man jetzt schon nach einem "Topscorer" sucht, das zeugt nicht davon dass man in die eigene Kaderplanung vertrauen hat. Das von uns Fans eingefordert wird sollte man leben: schauts euch halt mal sie ersten Spiele an...

Ich glaub eher das hier auf die Einbürgerungen abgewartet wurde, das der Plan dann schon der war hier dementsprechend nachzurüsten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2022 um 20:32
    Zitat von InsideVSV

Ich glaub eher das hier auf die Einbürgerungen abgewartet wurde, das der Plan dann schon der war hier dementsprechend nachzurüsten

Schlüsselpositionen als letzte zu er-/besetzen (oder garnicht wie Fraser) s heint heuer ein Credo zu sein.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. September 2022 um 20:41

Schlüsselpositionen als letzte zu er-/besetzen (oder garnicht wie Fraser) s heint heuer ein Credo zu sein.

Du bist so ein unglaublicher Nörgler und Suderant das ist wirklich nicht normal. Die letzten drei Monate suderst drüber wie dumm man nicht war, wegen Grafenthin und Hughes (im Zuge dessen auch Tomasevic), dann läuft das alles absolut nach Plan und es ist dir nichtmal ein Kommentar wert. Eine Woche später, nachdem nichtmal die Liga angefangen hat und absolut keiner von uns sagen kann, wie uns das Tore schießen in der Liga fallen wird, fängst wieder so an...

Das gleiche letzte Saison mit Flemming, Broda und Oleksuk.

Ich bin normal echt keiner der einem User seine Aussagen vor die Füße wirft, aber schön langsam könntest halt auch ein bisschen dazulernen oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2022 um 22:58
    Zitat von Spezz93

Du bist so ein unglaublicher Nörgler und Suderant das ist wirklich nicht normal. Die letzten drei Monate suderst drüber wie dumm man nicht war, wegen Grafenthin und Hughes (im Zuge dessen auch Tomasevic), dann läuft das alles absolut nach Plan und es ist dir nichtmal ein Kommentar wert. Eine Woche später, nachdem nichtmal die Liga angefangen hat und absolut keiner von uns sagen kann, wie uns das Tore schießen in der Liga fallen wird, fängst wieder so an...

Das gleiche letzte Saison mit Flemming, Broda und Oleksuk.

Ich bin normal echt keiner der einem User seine Aussagen vor die Füße wirft, aber schön langsam könntest halt auch ein bisschen dazulernen oder?

...nur weil ich offensichtliche Dinge hinterfrage, heißt das nicht, dass ich nicht zufrieden bin oder mich auf die Saison freue...

• PEPSImax
    NHL
    • 14. September 2022 um 03:32

Ich denke, sie haben gewartet was das Forum sagt und da war die mehrheitliche Meinung: Wir brauchen nen Topscorer

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 14. September 2022 um 07:19
    Zitat von Spezz93

Du bist so ein unglaublicher Nörgler und Suderant das ist wirklich nicht normal.

Das ist der Einfluss des KAC-Forums. Wenn man dort erst einmal einen Thread eröffnet hat, hört man so schnell nimmer auf vom Sudern :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (14. September 2022 um 07:35)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. September 2022 um 08:01

...nur weil ich offensichtliche Dinge hinterfrage, heißt das nicht, dass ich nicht zufrieden bin oder mich auf die Saison freue...

So offensichtlich sind die Dinge aber gar nicht. Du hast auch die ganze Einbürgerungsthematik hinterfragt, am Ende hats geklapt.

Mag sein, dass wir keinen Sniper im Team haben, aber auch den brauchst nicht, wenn der Rest gut und ausgeglichen performt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2022 um 08:55
    Zitat von Spezz93

So offensichtlich sind die Dinge aber gar nicht. Du hast auch die ganze Einbürgerungsthematik hinterfragt, am Ende hats geklapt.

Mag sein, dass wir keinen Sniper im Team haben, aber auch den brauchst nicht, wenn der Rest gut und ausgeglichen performt...

deswegn würd ich das Team auch gern erst spielen sehen, der Verein sucht aber scheinbar nach einem Topscorer...

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 14. September 2022 um 09:36

deswegn würd ich das Team auch gern erst spielen sehen, der Verein sucht aber scheinbar nach einem Topscorer...

Wenn der Verein scheinbar einen Topscorer sucht, ist der ganze Satz ein Gerücht über das man nicht unbedingt nachdenken muss bevor überhaupt ein Ligaspiel gestartet wurde...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 14. September 2022 um 09:42
    Zitat von Puckele

Wenn der Verein scheinbar einen Topscorer sucht, ist der ganze Satz ein Gerücht über das man nicht unbedingt nachdenken muss bevor überhaupt ein Ligaspiel gestartet wurde...

Zitat Daum … aber halt von der KLZ geschrieben

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2022 um 09:48
    Zitat von InsideVSV

Zitat Daum … aber halt von der KLZ geschrieben

Sagt also eh alles oder? :D

• PEPSImax
    NHL
    • 14. September 2022 um 10:24
    Zitat von lowraider

Sagt also eh alles oder? :D