Hungrig dürfte Despres eh ständig sein.
schaut eher ständig satt aus...
Hungrig dürfte Despres eh ständig sein.
schaut eher ständig satt aus...
So quasi: sagt Despres zuTschurnig: Alter, du schaust aus, als ob eine Hungersnot ausgebrochen wäre! Tschurnig zurück: Und du, als ob du dran schuld wärst... 😅😅😅
EC iDM Wärmepumpen VSV – Comarch Cracovia
Stadthalle Villach, Sonntag, 11. September, Beginn: 18 Uhr
Heute gegen Krakau werden wir eine ganz andere Rolle im Spiel haben als letzten Freitag.
Wir werden gegen die Polen öfters mit der Scheibe spielen als gegen Färjestad, wo wir eher auf Konter gespielt haben.
Ich bin gespannt wie die Mannschaft sich präsentiert. wenn wir das Spiel machen müssen.
Despres und Hughes fehlen leider, die wieder genesenen Maximilian Rebernig, Tim Geifes, Dominik Grafenthin und Elias Wallenta sollten wieder im line up stehen.
Hoffentlich ist die Halle ähnlich gut besucht wie gegen Färjestad, die lautstarke Unterstützung war mit Sicherheit ein zusätzliche Motivation im Spiel.
Wenn wir mit dem gleichen Einsatz auftreten wie am Freitag, sollt der erste Sieg in der heurigen CHL Saison möglich sein.
Unterschätzen darf man die Polen keinesfalls.
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Halle bzw. vor den Bildschirmen.
Mein Tipp wäre ein 3:1 Sieg unserer Adler
Laut Flashscore ist Despres dabei
Da i grad in Halle gegangen bin , ist am Eis
Bewegung ist ja bekanntlich gut für die Figur
Laut Flashscore ist Despres dabei
laut Flashscore ist leider auch die zuletzt so gut funktionierende Linie 2 mit Tomazevic - Collins - Richter wieder komplett zerrissen worden
Für das dass Depres verletzt sein sollte, schaut er dementsprechend fit aus in der Kluft 😅
Also nach der guten Leistung von Freitag bin ich optimistisch, dass die schwache Vorstellung away den gesundheitlichen Problemen geschuldet war, und dass das heute eine klare Sache für den VSV wird!
Kein Bild kein Ton,wir kommen schon 🙈
Dieser Drecks ORF geht mir schon so auf den Oasch
Endlich "Entschuldigen Sie bitte die Störung"!
Auf die detaillierte Schilderung zur Überbrückung des Blackouts, wer sich aller beim VSV in welchem Ausmaß Magen-Darmprobleme eingefangen hat in Schweden, kann ich gerne verzichten.
Vorsintflutchlich, mehr fällt mir nicht ein.
Dieser Drecks ORF geht mir schon so auf den Oasch
Da will man einmal den VSV anschaun und man kann nicht I feel you
Drin issa!!! Saubär Lanze
Da will man einmal den VSV anschaun und man kann nicht
I feel you
Die CHL bietet gute streams und Kommentatoren an. Aber gerade der ORF mit seiner grenzenlosen Inkompetenz muss natürlich dazwischen funken
Kann mir wer vorrechnen warum der vsv nicht mehr aufsteigen koennen soll? Wemma die drei spiele gwinnen simma zweiter, wo ist mein Denkfehler…?
Depres trifft echt jede falsche Entscheidung.
Die CHL bietet gute streams und Kommentatoren an. Aber gerade der ORF mit seiner grenzenlosen Inkompetenz muss natürlich dazwischen funken
oba des bese Unwetta he, de ane Leitung zwischn Wien und Karntn, de Esl mit de Datnpakete kemment jo net durch he...
Der stream auf der chl seite hat aber waehrend der orf störung funktioniert…
Endlich "Entschuldigen Sie bitte die Störung"!
Auf die detaillierte Schilderung zur Überbrückung des Blackouts, wer sich aller beim VSV in welchem Ausmaß Magen-Darmprobleme eingefangen hat in Schweden, kann ich gerne verzichten.
Als Ausrede wurden schwere Unwetter zwischen Villach und Wien genannt. Wenn ich aber auf den Regenradar schaue, sehe ich gar nichts?
Wie sagen die ORFler immer so schön "Der Fehler liegt nicht in unserem Bereich"
ma Lamo...
ma Lamo...
Despres, Kulda und Grafenthin haben da aber auch nur zugesehen
Na, Gott sei Dank haben wir Lamoreux...
Wenn den Bernard bekommen hätte, würde er hier mindestens 2 Seiten lang zerrissen worden