Ich muss sagen, ich habe mich in Tomazevic schwer getäuscht.
Das ist bis jetzt der einzige, der sich in jedem Spiel immer voll reinhaut und auch schon 2 Tore gemacht hat.
Eisläuferisch auch einer der stärksten bis jetzt.
Das ist bis jetzt der einzige, der sich in jedem Spiel immer voll reinhaut und auch schon 2 Tore gemacht hat.
Also wenn man das Ergebnis beiseite lässt, sich nicht darüber ärgert, was nicht passt, dann einfach ein paar Punkte,
die mir gut gefallen haben in den Spielen, die ich bisher gesehen habe.
Sabolic und Tomazevic gefallen mir sehr gut, die werden uns sicher noch viel Freude bereiten.
Mit Ali Schmidt haben wir einen 2er, der da ist, wenn man ihn braucht, war gestern sicher nicht Schuld an der Niederlage.
Und Xandi Rauchenwald gefällt mir sehr gut, der hat viel mehr Energie und Leidenschaft, als im letzten Jahr,
woran auch immer das liegt, jedenfalls ein Top-Center.
Vieles ist natürlich noch mehr als ausbaufähig.... Aber wir haben den 5. September, also abwarten und Bier trinken.....
Der macht halt genau das was er in Ljubljana gelernt hat und was dort so ziemlich alle machen, voller Einsatz und um jeden Puck kämpfen, ist leider etwas das man bei uns bei viele vergeblich sucht
Würd als VSV sowieso Rok Kapel und Nik Simsic im Auge behalten
Der macht halt genau das was er in Ljubljana gelernt hat und was dort so ziemlich alle machen, voller Einsatz und um jeden Puck kämpfen, ist leider etwas das man bei uns bei viele vergeblich sucht
Würd als VSV sowieso Rok Kapel und Nik Simsic im Auge behalten
Cimzar würd doch gut in euer Teamgefüge passen oder?
genau, so typen brauchst im team. joslin und collins würden ihn vor jeder partie ruhigstellen
sollte eigentlich als Profisportler eine Grundeinstellung sein....
Wieso Ironie?Der hätte wahrscheinlich mehr gebracht als "Superstar" Desjardins.(bis jetzt zumindest)
Wieso Ironie?Der hätte wahrscheinlich mehr gebracht als "Superstar" Desjardins.(bis jetzt zumindest)
Ich glaub aber, dass er sich mit Joslin nicht so ganz gut verstehen würde- deshalb Ironie
Ich glaub aber, dass er sich mit Joslin nicht so ganz gut verstehen würde- deshalb Ironie
Von den Medien aufgebauschter Kleinkram.Kurze Aussprache und die Sache ist vergessen.
Ich weiß…es ist zu früh….und man darf hier nicht jammern…usw.
Daher möchte ich nur fragen, wer von Euch sieht die heurige Truppe fix in den Playoffs und wer nicht?
Ich weiß…es ist zu früh….und man darf hier nicht jammern…usw.
Daher möchte ich nur fragen, wer von Euch sieht die heurige Truppe fix in den Playoffs und wer nicht?
Habe mit nein gestimmt.Obwohl: Hätte die erste Antwort gelautet "Ich esse gerne Schweinebraten", wäre meine Reaktion anders ausgefallen.
Hätte die erste Antwort gelautet "Ich esse gerne Schweinebraten", wäre meine Reaktion anders ausgefallen.
Die Haferflocken liegen bei der Umfrage aber auch in Führung
Kühlanlage in der Halle ist defekt, schau ma, ob das Spiel am Freitag überhaupt stattfindet.
da dürfts was gröberes haben. bis freitag habens alle eistermine rausgnommen
Die wollen doch nur verhindern von den Schweden nochmal so vorgeführt zu werden 🤪😂
Laut KLZ keine Gefahr für das Spiel am Freitag.
Laut KLZ keine Gefahr für das Spiel am Freitag.
wennst kein Glück hast, kommt Pech auch noch dazu...
wennst kein Glück hast, kommt Pech auch noch dazu...
Jetzt hab ich doch glatt Pelech gelesen...War wohl der Wunsch Vater des Gedanken
... und Bier trinken.....
Okay. Das klingt nach einem Plan.
Übrigens, mit dem Eis gibt's noch immer Probleme, schau ma mal ob das bis morgen was wird
Übrigens, mit dem Eis gibt's noch immer Probleme, schau ma mal ob das bis morgen was wird
Da hat doch gestern oder vorgestern jemand geschrieben, dass das fix passt bis Freitag?! 🤔
Das fehlende Teil soll ja heute erst kommen oder?!
Das fehlende Teil soll ja heute erst kommen oder?!
U15 hätte morgen vor dem Spiel noch ein Training gehabt , wurde soeben gestrichen(wegen eisproblemen), vielleicht nur aus Sicherheitsgründen.
U15 hätte morgen vor dem Spiel noch ein Training gehabt , wurde soeben gestrichen(wegen eisproblemen), vielleicht nur aus Sicherheitsgründen.
Das heißt die Schweden werden auch nicht trainieren können 😅
Das heißt die Schweden werden auch nicht trainieren können 😅
In Villach sicher nicht, aber die werden so auch keine Probleme haben