Aber auch geil. Die zwei haben auch pause gemacht… 🤣
Glücklicherweise
Glücklicherweise
Hätten auch gerne in der Pause bleiben können...
Boah die Schweden gehen ein ordentliches Tempo
Alle die irgendwie geglaubt haben, dass das heute anders aussieht die haben sich wohl wenig informiert. Weiß nicht was die Kommentatoren geglaubt haben. Ist ja nicht so, dass wir gegen irgendeine schwedische Truppe spielen, dass ist noch dazu der Meister. Außer der KHL vermutlich die beste Truppe in Europa. Alles außer zweistellig wär da eh ein Erfolg.
23:1 Shots! Die fahren Schlitten im Halbgas!
Der Harand checkt es nicht, dass man gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt gegen diese ständig auf Höchsttempo perfekt rotierenden Schweden.
Die kommentatoren heute leider zu passiv. Man merkt, dass sie von der spielgeschwindigkeit überfordert sind… immer ein paar Sekunden zu spät mit den Kommentaren, leider gelingt es ihnen immer wieder nicht die vielen guten Aktionen der Schweden zu erwähnen…
Erinnert mich an Leksands gegen uns in der vorigen Saison.
hat wer an link fürn stream? ORF Thek tut sich nix🤷♂️
ab "herbst", ich glaube ab oktober, is er in der pesn.
Habt ihr nicht gewonnen?
Die kommentatoren heute leider zu passiv. Man merkt, dass sie von der spielgeschwindigkeit überfordert sind… immer ein paar Sekunden zu spät mit den Kommentaren, leider gelingt es ihnen immer wieder nicht die vielen guten Aktionen der Schweden zu erwähnen…
Sie sind einfach nur schlecht.
Erinnert einen einfach mal wieder daran, warum man den Staatsfunk in jeglicher Weise nicht mehr unterstützt.
Wenn die Eishockey-Soundkulisse im Hintergrund nicht wäre und nur Berger spricht, wärs ja definitiv zum Einschlafen.
Ich bin ja echt froh über jede Minute Eishockey die der Orf überträgt. Aber das konnte ich mir echt nimmer geben. Beim 100. "Passiv" vom Harand musst ich ausschalten.
Als Tipp der Browser Opera hat einen integrierten VPN, mit dem man das Spiel auch über Youtube schauen kann.
Teilweise spielen die schweden schon sehr geile pässe. Die dann meist auch das blatt des mitspielers finden.
Habt ihr nicht gewonnen?
Das Auswärtsspiel nicht so ganz
ich glaub es war ein knappes 1:8
Habt ihr nicht gewonnen?
Eines gewonnen, eines 8:1 verloren....
Positiv hervorzuheben ist, dass der ORF keine ICEHL Spiele überträgt.
Aber der "Experte" heute ist immer noch besser als Peter Znenahlik. Mit dem würd ich gerne mal ein Fachgespräch über Eishockey führen.
Ja, das Rückspiel war ähnlich bitter, aber da hatten wir auch zahlreiche Verletzte.
Gegen solche Gegner kann es im Grunde eh nur das Ziel sein, sie im Heimspiel vor den eigenen Fans richtig zu fordern und evtl. an einem perfekten Tag auch zu schlagen.
Nur was das Nationalteam betrifft. Ihr seid nicht informiert, also um nix besser als Berger.
Ich hoff mal nicht, dass dann beim nationalteam das duo harand/znehnalik dran kommt
Da sind schon auch ein paar gute Aktionen vom VSV zu sehen. Irgendwie schaut es so aus, als dass der VSV zu viel Respekt vor den Schweden hat.
In den Pausen die sämtlichen Wiederholungen auf Endlosschleife laufen lassen, ist auch recht nervig
Möchte heutest nicht wissen wieviele Hütten mir mit Bernard heute schon kriegt hätten?
Lindner für mich der auffälligste Verteidiger
Joslin extrem überfordert
Die Jungen seien sehr brav
In den Pausen die sämtlichen Wiederholungen auf Endlosschleife laufen lassen, ist auch recht nervig
Ja, is halt einfach 1 zu 1 der CHL Stream nur das unsre zwei Spezialisten auf deutsch drüberplappern.
Irgendwie schaut es so aus, als dass der VSV zu viel Respekt vor den Schweden hat.
keine sorge, wir bluffen nur. nächsten freitag werden die schweden ordentlich herpaniert, daheim ist's dann doch schöner als auswärts