1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV CHL Saison 2022/2023

• hockeyfan#22
  • 2. September 2022 um 20:52
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2022 um 10:44
    Zitat von PEPSImax

Also kommt keiner mehr, oder wir holen höchstens einen Defender ^^

Ja, also prinzipiell das Gegenteil, was diese Klauber schreiben :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2022 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

es reicht ein Blick auf die Icons in der Liste der KAC unter-Threads...unsrer eigener kleiner Pyramidenkogl im Forum. Unser Stachl im Fleisch des Lindwurms. Unser Banner das steht wenn alles andere fällt...na ok, es is a Büldl, net mehr, net weniger ;)

Fordere es nicht noch heraus! Du bist der Threadersteller, weil der Thread aus verschobenen Posts aus einem anderen Thread erstellt worden ist und dein Post halt das erste war. Es wäre sicher kein Problem, noch ein Post zu finden, das chronologisch davor liegt, dann wars das mit eurem Spaß ;)

Oder ihr bekommts euren eigenen Saisonthread mit einem KAC-Logo, wär auch schön ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bluedynamite
    KHL
    • 14. September 2022 um 11:35

Schwer zu sagen ob wir jetzt schon einen brauchen🤔

Gegen Pustertal und gegen die Polen haben wir 7 bzw 6 Hütten gemacht.

Gegen die anderen Teams hätten wir mit einem "Topscorer" auch nicht mehr geschafft denk ich mal.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. September 2022 um 11:43
    Zitat von Bluedynamite

Gegen die anderen Teams hätten wir mit einem "Topscorer" auch nicht mehr geschafft denk ich mal.

ich wage es zu behaupten das wir am Freitag gegen Färjestad, mit einem Kosma in Topform, zumindest 1 Punkt geholt hätten

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. September 2022 um 12:06
    Zitat von Insider#22

ich wage es zu behaupten das wir am Freitag gegen Färjestad, mit einem Kosma in Topform, zumindest 1 Punkt geholt hätten

Ein Sabolic in Topform, hätte den Penalty auch gemacht...

Einfach ein paar Ligaspiele abwarten und schauen wie wir uns vorne schlagen...

Einmal editiert, zuletzt von Bluedynamite (14. September 2022 um 12:49)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2022 um 13:04
    Zitat von MacReady

Fordere es nicht noch heraus! Du bist der Threadersteller, weil der Thread aus verschobenen Posts aus einem anderen Thread erstellt worden ist und dein Post halt das erste war. Es wäre sicher kein Problem, noch ein Post zu finden, das chronologisch davor liegt, dann wars das mit eurem Spaß ;)

Oder ihr bekommts euren eigenen Saisonthread mit einem KAC-Logo, wär auch schön ^^

Droh uns nicht. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. September 2022 um 14:27
    Zitat von Insider#22

:) ich wage es zu behaupten das wir am Freitag gegen Färjestad, mit einem Kosma in Norm-Performance, zumindest 4 Tore mehr bekommen hätten.

So.

Was machma jetzt? :prost:

Jetzt haben wir beide was behauptet, und beides iss für die sprichwörtlichen Fisch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2022 um 15:19

hätti wari bring generell eher wenig wage ich zu behaupten ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. September 2022 um 15:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

hätti wari bring generell eher wenig wage ich zu behaupten ;)

Diese Deine richtige Ansicht läßt sich ganz leicht beweisen:

"Hätten wir noch den Bernard im Tor wären wir mit 12 Punkten aus 4 Spielen in der CL praktisch schon durch." Dieser Satz entspricht grammatikalisch, mathematisch und semantisch total der hätti/wari-Wahrheit ... und ist dennoch ziemlich sicher ebenso total falsch.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2022 um 18:40

!!!WICHTIG!!!

gegen Straubing steht der Wirtschaftshof NICHT als Parkmöglichkeit zur Verfügung

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. September 2022 um 19:36

Wieder einmal ein perfektes timing der Stadt…

• silent revenger
    KHL
    • 28. September 2022 um 19:54
    Zitat von hockeyfan#22

!!!WICHTIG!!!

gegen Straubing steht der Wirtschaftshof NICHT als Parkmöglichkeit zur Verfügung

Ist der für die Straubing Fans reserviert? Es haben sich ja 1000 angekündigt..

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. September 2022 um 20:03
    Zitat von hockeyfan#22

!!!WICHTIG!!!

Weil sich ja gern jeder über unsere „Rentnertruppe“ aufregt soll doch mal unseren nächsten Gegner abchecken , dass ist dann das Duell der Rentnertruppen 😅

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2022 um 20:09
    Zitat von silent revenger

Ist der für die Straubing Fans reserviert? Es haben sich ja 1000 angekündigt..

mWn sind 9 Busse aus Straubing angekündigt, die Busse werden aber nicht dort parken

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. September 2022 um 20:11
    Zitat von hockeyfan#22

mWn sind 9 Busse aus Straubing angekündigt, die Busse werden aber nicht dort parken.

Hoffentlich parken sie nicht vor dem Straubinger goalie. 8o

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2022 um 20:24
    Zitat von InsideVSV

Weil sich ja gern jeder über unsere „Rentnertruppe“ aufregt soll doch mal unseren nächsten Gegner abchecken , dass ist dann das Duell der Rentnertruppen 😅

Sozusagen ausrangierten DEL Spieler gegen (noch) aktive

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2022 um 23:27

Was ich weiß, haben die Straubinger Fans einen Sonderzug organisiert und reisen so an...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2022 um 23:37
    Zitat von Eisprinz

Was ich weiß, haben die Straubinger Fans einen Sonderzug organisiert und reisen so an...

Meine letzte Info war dass das nicht geklappt hat und es wohl 9 Busse werden

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2022 um 23:57
    Zitat von hockeyfan#22

Meine letzte Info war dass das nicht geklappt hat und es wohl 9 Busse werden

Ok, das ist dann bestimmt die aktuellere Info! Meine ist von vor einer Woche... 👍

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2022 um 23:58

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die Straubinger da verdammt laut sein werden. Wo bringt man die denn alle unter? Teil hinterm Tor, den Rest auf Sektor A?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. September 2022 um 00:07

Bei motivierten 600 -1000 Fans bin ich mir recht sicher das und passieren könnte das wir in Villach zum wahrscheinlich ersten Mal nicht die tonangebenden Fans sein werden

• Fridolin
    NHL
    • 29. September 2022 um 07:39
    Zitat von hockeyfan#22

Bei motivierten 600 -1000 Fans bin ich mir recht sicher das und passieren könnte das wir in Villach zum wahrscheinlich ersten Mal nicht die tonangebenden Fans sein werden

Zum ersten Mal, da würde ich dagegen wetten. :)

• Benny-78
    NHL
    • 29. September 2022 um 08:30
    Zitat von Fridolin

Zum ersten Mal, da würde ich dagegen wetten. :)

hüben wie drüben😉

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2022 um 10:52
    Zitat von hockeyfan#22

Die Situation kennen unsere aber von den Derbies der letzten Jahre vor der Pandemie schon bestens.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. September 2022 um 10:59
    Zitat von Cathy Miller

Die Situation kennen unsere aber von den Derbies der letzten Jahre vor der Pandemie schon bestens.

Auswärtsfans sind in einem Derby generell immer lauter als die Heimfans. War auch in Klagenfurt immer so, dass dort die Villacher lauter waren. Es macht halt schon einen Unterschied ob die 500 Fans gemeinsam stehen und singen oder ob 1.500 Fans über die Halle verteilt sind.