Ich Spiel auf All-Star wie beim 22er dort hats auf der gleichen Stufe viel zu gut funktioniert aber mit einer Gesamtwertung von 72 reiß ich recht wenig. Vorallem beim Passspiel quer vorm Tor geht gar nix auch bei kurzen Pässen springen die Scheiben den Mitspielern vom Schläger. Kommt man bei anhaltender mäßigen Leistungen ins Farm Team oder verbleibt man immer oben?? Was bei beiden Versionen auffällt ist das die Starspieler Punktetechnisch ziemlich Bescheiden unterwegs sind. Bin bei den Oilers gelandet und ich glaub Topscorer ist derzeit Derek Ryan. Außerdem hängt sich bei mir das Spiel öfters auf ist das bei euch auch so?????

-
-
-
Wollts hier wieder mal bisschen beleben, wen spielt ihr denn aktuell so ?
mich, gedraftet von den Devils in Runde 2, nach CHL mit Villach
-
nach CHL mit Villach
Wenn’s realistisch gewesen wär, hättest Durchfall gehabt 🤫😁😂
-
Wenn’s realistisch gewesen wär, hättest Durchfall gehabt 🤫😁😂
deswegen auch der Draft in Runde 2 und nicht in Runde 1
-
-
Schaut bei mir ca. so aus. Biserl Champs spiel ich noch, aber das Spiel ist leider schon sehr früh, ziemlich Tod geworden. Die Community ist wohl prinzipiell sehr unzufrieden gewesen, dieses Jahr. Wird halt EA wiedermal egal sein...
-
mittlerweile kennt man schon so ziemlich jedes Event, wiederholen sich ja irgendwie immer, die meisten sparen ohnehin nur noch auf TOTY und TOTS hin und die abflachende Kurve mit den Overall Werten sowie den stark abgeschwächten Fantasy Karten haben dem Ganzen auch nicht grade gut getan
die Spielmodi habens auch nicht rausgrissen, da habens auch viel potenzial liegen lassen. Wer hat schon Bock drauf, wenns 5vs5 International anteasern, dass dann nur das Eis eine andere Größe hat?
Hatte da auf so Teambuild Anforderungen gehofft, wie: nur andere Nationen ausser NA im Team oder so, aber naja.
und endgültig abgeschossen habens den Vogel mit dem stückerlweisen Implementieren von Cross Console, war zuerst angekündigt und dann gehts nicht qm Release (aber da is EA ohnehin schwach, ist ja in Fifa auch so ein Käs, hab mir extra das Spiel auf der PS4 gekauft, wollt mit nem Kumpel zocken, der es am PC hat. hab nur nach Cross Console gegoogelt, da stand direkt "ja, geht" und dann erst gecheckt, geht nur mit New Gen zu PC, stornieren geht dann aber nimmer, weil ja der download schon lief)
-
Habe jetzt gerade als KAC Team gegen ein anderes KAC Team in HUT champions gespielt. Noch NIE!!!!! Bist du vl. hier im Forum? wollt sagen dass das 4zu1 von mackinnon für dich unglücklich war!🫣
-
Ich hab heute jedenfalls gegen dich gespielt iMarces 4K
-
ich bin auch der KAC, hab aber gestern nicht gegen dich gespielt
-
-
Ich hab heute jedenfalls gegen dich gespielt iMarces 4K
ok. hab heute paar gewonnen und verloren🤣 wehe du warst der der nur mit dekes herumfährt. 🤣 hut rivels oder champions? hast mein namen auch gesehn? od. war es iNero 4K
-
Kurzes Update von meiner Be a Pro Karriere. Erste Saison runter gewürgt. Beendet als Healthy Scratch ausgeschieden in der 1. Playoff Runde. 2. Saison dann viel Training und stark verbessert in die neue Saison Start in Linie 2 aufgestiegen in die 1. Mit McDavid und Dreisaitl 2x für ein Monat ausgefallen wegen Verletzung 33 Punkte in 23 Spielen und zur Krönung den Stanley Cup gegen die Rangers gewonnen. Dort warens in 11 Spielen 20 Punkte aber auch jede Menge Strafminuten. Es geht langsam bergauf und jetzt mit Gesamtstärke 83 spielt es sich gleich wesentlich einfacher.
-
du dürftest einen wilderen schwierigkeitsgrad als ich spielen, ich hab mit meinem charakter in der ersten regular season 96 punkte gemacht, bin jetzt grad in den conference finals mit montreal. gesamtstärke mit extradingens (weiss net wie das heisst, kaufst dir autos, motorräder, gyms usw für bessere werte) derzeit bei 88. habe oft verletzungen, aber jeweils nur für das eine spiel, bin noch nicht länger ausgefallen.
-
Ich spiele auf All-Star kann mir noch nicht soviel leisten. In der ersten Saison hab ich 25 Punkte gemacht. Aber ich wollt nicht vom Schwierigkeitsgrad runter. Bei mir warens in der Saison 3x ein Monat Verletzungspause. Hab noch 1 Jahr Vertragslaufzeit in Edmonton. Ärgerlich ist weil sich das Spiel öfters aufhängt. Es dürfte generell was haben denn in einem Spiel hat es mir 2 Tore angezeigt und ich war aber nur 1:0 vorne dann gibt's wieder Spiele da haut sich der gegnerische Verteidiger 3x die Scheibe ins eigene Tor und sonstige Kuriositäten 5 Minuten Strafe für Kämpfen aber ohne das ein Kampf Zustand kam. Die Anforderungen die trotz Verletzung trotzdem erbracht werden müssen...... bin schon gespannt was die neue Saison bringt.
-
nach dem Gerede über be a pro habe ich jetzt auch wieder mal angefangen und muss sagen das mich nach nur 20 spielen das ganze Gerede, die Versprechungen und die vielen Interviews einfach schon so stören das ich es wieder lassen werde
was ich eigentlich schade finde weil ich als 17 Jähriger offD bei Vegas mit 30 Punkten nach 20 Spielen und +38 gar nicht so schlecht da stehe für allstar aber naja
-
-
ja, das ganze drumherum nimmt wirklich überhand
-
wär halt lässig wenn man das ausschalten könnte, da verzichte ich auch gerne auf die punkte bei Mitspielern, Management und Marke, die ja wenn wir uns ehrlich sind eh nichts bringen
das nimmt zumindest mir echt den spaß am spielen
-
beim 24er wird alles besser
-
lässig wäre wenn EA da sowas wie chatgpt einführt, das man tatsächliche Unterhaltungen bei den Interviews führen könnte, die auch auf das geschehene zutreffen, sowas wäre evtl interessant
aber moderne dinge kommen bei EA wohl frühestens 2800
-
ja, stimmt, die sinnlosen dialoge, wo frage und antwort oder zeitpunkt gar nicht zusammenpassen, die elendigen versprechen die einem abgerungen werden, das könnte alles entweder weggelassen oder besser gemacht werden. aber da wir be a pro spieler ja die absolute ausnahme sind, wird sich da nichts tun. warum auch.
-
-
Ja da hast du recht die Interviews meistens verliert man dann das Spiel klar oder kann die Anforderung nicht erfüllen und trotz Grottenschlechter Saison und 2-Way Vertrag bin ich nicht ins Farmteam gekommen sondern "durfte" mich durchwurschtln. Da war ich oft sehr sehr frustriert. Genauso die "Dialoge" mit dem Trainer sind ja auch oft wertlos.....
-
Dahlin könnte diesmal am Cover sein, zumindest habens mit ihm neue Cellys aufgenommen und sonst war kein NHL Star dabei
-
Insgesamt haben’s heute 4 Spieler aufgenommen, ein weiterer war Fantilli, die anderen beiden hab ich nicht erkannt auf den Videos
-
Laut NHL Streamern soll sich NHL24 anders anfühlen als das was wir die letzten Jahre gewohnt waren, bin gespannt. Das kann positiv oder auch negativ werden, mal sehen.
-
da bin ich mal gespannt, aber habens das nicht übers 23er nicht auch gesagt ?
wie es sich anfühlt ist mir mehr oder weniger egal, das ist eh immer nur gewöhnungssache aber ein paar Neuerungen wären schön
-
-