da hast du nicht nur dein Glück sondern auch meines aufgebraucht ...

-
-
bei mir ging sich mcdavids toty aus dank dem xf upgrade set, bin zufrieden und die Karte ist echt Hammer!
-
ToTY McD,Makar und Mackinon gemacht. Mathwes ist sich um 10 Collectibles nicht ausgegangen
Kam leider noch nicht dazu, habe aber genug für McD, Mackinnon und dann entweder noch Makar oder Matthews. Hast eine Empfehlung zwischen den beiden?
Hätte noch Josi XF auf 92 aber den werde ich wohl nicht machen.
-
Kam leider noch nicht dazu, habe aber genug für McD, Mackinnon und dann entweder noch Makar oder Matthews. Hast eine Empfehlung zwischen den beiden?
Hätte noch Josi XF auf 92 aber den werde ich wohl nicht machen.
Ich würd Makar machen, der ist auch richtig stark. Mathews gefällt mir (noch) nicht ganz so gut.
Hab jetzt Mackinnon verkauft für 1,6 Mille. Irgendwelche Empfehlungen bzgl. Goalie? Mein Base Markstrom ist zwar brav, aber gefühlt gibt es bessere. Hat jemand Erfahrung mit Gulevskis?
-
Hat jemand Erfahrung mit Gulevskis?
Vergiss Gudlevskis, hatte ihn auf 90. Da war Base Markstrom um Welten besser. Der einzige der meiner Meinung nach an Markstrom herankommt ist Boyko(82).
-
-
Ich würd Makar machen, der ist auch richtig stark. Mathews gefällt mir (noch) nicht ganz so gut.
Hab jetzt Mackinnon verkauft für 1,6 Mille. Irgendwelche Empfehlungen bzgl. Goalie? Mein Base Markstrom ist zwar brav, aber gefühlt gibt es bessere. Hat jemand Erfahrung mit Gulevskis?
base markstrom.. jeder goalie ist gleich
-
Jeder Goalie frisst seine Keks, lieber in schnelle, große Verteidiger mit Truculence investieren
-
Ich hab mein ganzes Team zerlegt und dann im nächsten pack untradeable Josi gezogen. Habe jetzt auch alle 5.
So sieht es derzeit aus: https://nhlhutbuilder.com/builder.php?te…uq&tab=starting
Jetzt fehlen mir 1,5 Linien. Hat jemand Tipps für günstige Spieler zum auffüllen? Bin nämlich pleite.
Wenn es die Coins zulassen werde ich noch Seabrook oder Gardiner machen.
-
Ich hab mein ganzes Team zerlegt und dann im nächsten pack untradeable Josi gezogen. Habe jetzt auch alle 5.
So sieht es derzeit aus: https://nhlhutbuilder.com/builder.php?te…uq&tab=starting
Jetzt fehlen mir 1,5 Linien. Hat jemand Tipps für günstige Spieler zum auffüllen? Bin nämlich pleite.
Wenn es die Coins zulassen werde ich noch Seabrook oder Gardiner machen.
Wie hast du die 22 Karten/spieler bekommen? sind ja 110.... 35goldspieler=1 Karte. od. hast 300€ aufgeladen?
-
Wie hast du die 22 Karten/spieler bekommen? sind ja 110.... 35goldspieler=1 Karte. od. hast 300€ aufgeladen?
muss man weder noch
mittlerweile weiß man ja schon, wann das team of the year kommt. Wenn man halbwegs oft spielt und früh genug zum sammeln beginnt, ists auch ohne €€€ möglich
-
-
muss man weder noch
mittlerweile weiß man ja schon, wann das team of the year kommt. Wenn man halbwegs oft spielt und früh genug zum sammeln beginnt, ists auch ohne €€€ möglich
Münzen sammeln und für einen für 1,8m kaufen?
-
nein, generell münzen/packs/gold spieler sammeln und dann zum team of the year alles verheizen
-
nein, generell münzen/packs/gold spieler sammeln und dann zum team of the year alles verheize
waa für team hast vorher? wieviel münzen hast du gehabt? tauscht de goldspieler dann alle ein?
-
Ich hab bspw. nur untradeable packs bis letzte Woche genommen um so viele Spieler wie möglich zu horten, hab auch davor quasi keinen Spieler gekauft sondern nur mit meinen gezogenen gespielt. Dann seit ein paar Wochen noch zusätzlich billige Spieler (87er) im AH mit meinen Münzen gekauft, da war das tatsächlich kein Problem. Jetzt ist sich dann auch noch TB Seabrook ausgegangen und durch mein Glück hab ich noch 1 Mille Coins
-
Wenn ich euch so schreibe sehe, bekomme ich richtig bock auf HUT. Ich weiß dass es mich unglücklich machen wird.
Erstens wird mein Kontostand geringer
Zweitens… ich bin einfach miserabel. 🤣
Deswegen: keine UT‘s mehr
-
-
Ich hab bspw. nur untradeable packs bis letzte Woche genommen um so viele Spieler wie möglich zu horten, hab auch davor quasi keinen Spieler gekauft sondern nur mit meinen gezogenen gespielt. Dann seit ein paar Wochen noch zusätzlich billige Spieler (87er) im AH mit meinen Münzen gekauft, da war das tatsächlich kein Problem. Jetzt ist sich dann auch noch TB Seabrook ausgegangen und durch mein Glück hab ich noch 1 Mille Coins
Dann hast mit de 85, 86, 87 eingetauscht. dann für 40 Karten an Toty gekauft?
-
Dann hast mit de 85, 86, 87 eingetauscht. dann für 40 Karten an Toty gekauft?
Ich hab mir Mackinnon, Mcdavid, Makar und Mathews so gemacht ja. Mackinon wird sich ca. mit den <82ern ausgegangen sein, McD und Makar mit den 83-90ern. Mathews war zugegebenmaßen nicht geplant, aber da ich einen zweiten tauschbaren Mackinnon gezogen hatte und mir ca 15 Collectibles noch gefehlt haben, wars dann auch kein Problem mehr....
-
waa für team hast vorher? wieviel münzen hast du gehabt? tauscht de goldspieler dann alle ein?
ein gutes, weil ich halt auch geld reinbutter und viel spiele.. aber prinzipiell hab ich bis zum toty spieler gesammelt (83-89 overall) und hab die alle verheizt um toty spieler zu bauen
-
sebastianx47 magst vielleicht demnächst auch mal dein Team im Builder machen und posten. Bin wie immer dankbar für die ein oder andere Empfehlung, vorallem am Center
-
sebastianx47 magst vielleicht demnächst auch mal dein Team im Builder machen und posten. Bin wie immer dankbar für die ein oder andere Empfehlung, vorallem am Center
hier mein Team
Und nein, Kasper in Linie 1 ist kein scherz… die karte ist einfach soooo gut haha
-
-
Hatte Glück. Hab während dem Evo Event 50€ aufgeladen um Stützle gezogen. Den hab ich für 800k verkauft. Bis Weihnachten hab ich das quasi verdoppelt. Dann hab ich mit meiner ganzen Kohle beim xmas crash alles aufgekauft. Da waren teilweise 89 OVR für 35k dabei.
Von Josi, McD und MacK hatte ich die XF auf max.
-
hier mein Team
Und nein, Kasper in Linie 1 ist kein scherz… die karte ist einfach soooo gut haha
Schenkst mir Liemeux?
Hast den gezogen oder 87er trade in? Der ist mein letztes Puzzlestück bis TOTS.
Edit: Kasper hab ich auch, aber nur in der 4. Warum am C? Seine FO sind ja mies.
-
hier mein Team
Schaut eh ganz oke aus, am Namen könnte man vielleicht was machen, da gibts besseres.
Hier meines. Wobei da jetzt einige rausgeschmissen werden, wenn die Preise sich wieder normalisieren. Bo Horvat wird aber bleiben, der macht bei mir seit beginn einen super Job in Linie 4
-
Schenkst mir Liemeux?
Hast den gezogen oder 87er trade in? Der ist mein letztes Puzzlestück bis TOTS.
Edit: Kasper hab ich auch, aber nur in der 4. Warum am C? Seine FO sind ja mies.
Lemieux hab ich in Woche 1 gekauft
Kasper sein Faceoff Wert ist ausreichend, wenn man die ganzen faceoff counter kann, gewinnt man genug faceoffs
-
Lemieux hab ich in Woche 1 gekauft
Kasper sein Faceoff Wert ist ausreichend, wenn man die ganzen faceoff counter kann, gewinnt man genug faceoffs
Sebi was sind deine Lieblings Zoneabilities? Und wie Verteilt? Eher viel auf einem Spieler aktiv oder verteilt?
-
-