1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
  • sebastianx47
    EBEL
    • 20. November 2022 um 15:37
    Zitat von Sour-Fox

Bin auch der Meinung das das alles von Anfang an ging, nur zielt eben mein McDavid bei nem Wrap Around ins Kreuzeck und trifft, die 80er Karten zu Beginn haben weniger genau geschossen darum klappts mit denen nicht. Ist jetzt ja auch, hab Milestones Karten im Team, die kannst auch nicht brauchen im Vergleich zu den MSPs oder XF.

ganz richtig.. 1. die karten wurden stärker bzw haben leute ein besseres Team und 2. sind die leute selbst auch besser geworden bzw. haben mehr gefühl fürs game bekommen

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 20. November 2022 um 16:33

Ich seh es ähnlich wie Patman, mit den Updates hat sich das Verhalten gerade in der Defensive für mich wieder deutlich verändert. Am Anfang war es mMn realistischer zu spielen.

Aber ich geb euch schon recht, die Teams sind natürlich jetzt von den Spielern auf einem ganz anderen Level. Ich Spiele gefühlt nur mehr gegen 88+ Reihen. Aber das ist in HUT ja nichts neues.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. November 2022 um 22:56

Mal ein kurzes Update meinerseits, Hull ist als 85er Komplett zu vergessen, wie schon vermutet, an den richtigen Stellen ist er eine waffe die den Puck immer ins Kreuzeck donnert aber der kommt in 95% der Fälle nicht dort hin weil er einfach zu langsam und echt leicht vom Puck zu trennen ist, kurzzeitig hatte ich auch noch den 86er horvat wegen seiner 90 bullys gekauft aber der is auch für nix

Überlege aktuell 89er Lidstrom zu kaufen denn den seine Karte sieht für einen Verteidiger echt richtig fein aus und Linksschützen bräuchte ich eh dringend einen

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. November 2022 um 10:51

nochmal eine Frage zu den Fantasy Cards... habe einige, jedoch ändert sich die Stärke nicht nach erzielten Toren der Spieler im Real Life... gibt es verschiedene Karten, auch welche deren Werte sich nicht ändern?

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (27. November 2022 um 10:59)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. November 2022 um 10:57

die lila farbenen Fantasy Hockey Gameday Cards ändern sich nur bei einem bestimmten Spiel, danach nicht mehr

die Karten vom Event sollten sich ändern, notfalls mal rausnehmen aus dem Team und wieder reinstellen, vllt habens Probleme beim Updaten.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. November 2022 um 10:59

danke, hab ich nicht gecheckt...

Patman
    Forumsdepression
    • 27. November 2022 um 11:49
    Zitat von goodoldtimes

danke, hab ich nicht gecheckt...

Hast dich nie gefragt warum die lilanen so billig sind? :P

Btw: Hat schon jemand Gretzky oder Limieux? Zahlt sich das aus?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Dezember 2022 um 21:51

Der KAC Bug. Wenn ea aufeinmal entscheidet, dass jetzt jeder KAC Fan ist. ;(

Bilder

• 16708782860192702232179719594565.jpg
      • 488,95 kB
      • 1.600 × 1.200
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. Dezember 2022 um 11:13
    Zitat von hockeyfan#22

paperlapapp, auf der PS gewinn ich auch regelmäßig ohne ein einziges FO zu gewinnen : D

aber auch nur, weil man dieses Jahr Bullys gewinnen kann und am Ende trotzdem der Puck beim Gegner landet ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Dezember 2022 um 11:29

Hab das Spiel nicht mehr eingeschaltet seit ich letztens (vor einer Woche ca) 500k in packs gebuttert hab 😂😂😂😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. Dezember 2022 um 11:36

und wieviele 86+ Karten hast drinnen ghabt?

• sebastianx47
    EBEL
    • 13. Dezember 2022 um 12:05
    Zitat von Sour-Fox

und wieviele 86+ Karten hast drinnen ghabt?

ich tippe auf 0 :D

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Dezember 2022 um 12:21

Wie kann mann nur Coins in Packs investieren. =O

Habe jetzt ca. 750k für TOTY damit sollte sich zumindest McDavid ausgehen. Stellt sich die Frage wie gut Josi sein wird, vielleicht mach ich den auch noch. Macht ihr TOTY Spieler?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Dezember 2022 um 12:23

also ich hab heuer ungefähr 2mio in packs gesteckt aber auch aus dem grund das ich aus privaten gründen nur bis ende Dezember spielen kann und danach erst wieder NHL 24

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Dezember 2022 um 12:24
    Zitat von hockeyfan#22

also ich hab heuer ungefähr 2mio in packs gesteckt aber auch aus dem grund das ich aus privaten gründen nur bis ende Dezember spielen kann und danach erst wieder NHL 24

geheiratet? gratulation ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. Dezember 2022 um 12:28

Bis TOTY dauerts noch, das aktuelle Event dauert 4 Wochen...

wenns XF eintauschen kannst, mach ich McDavid, ansonsten wird TOTY an mir vorbeiziehen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Dezember 2022 um 12:29
    Zitat von seleeekta

geheiratet? gratulation ^^

und die Scheidung fürs release vom 24er auch schon geplant :veryhappy:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. Dezember 2022 um 12:32
    Zitat von hockeyfan#22

und die Scheidung fürs release vom 24er auch schon geplant :veryhappy:

Eh an den Ehevertrag dacht? Sonst wirds nix mit Packs :prost:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2022 um 12:52
    Zitat von Sour-Fox

Bis TOTY dauerts noch, das aktuelle Event dauert 4 Wochen...

wenns XF eintauschen kannst, mach ich McDavid, ansonsten wird TOTY an mir vorbeiziehen

Silvester bis Heilige drei König, wird zumindest vermutet.

Hab mal Makar und Jossi als Xfactor in petto und genügen Champs Collectibles um Sie aufs Max zu bringen (da fällt mir gerade ein, dass ich mir noch die Base cards kaufen muss, die gehen sicher auch im Preis nach oben sollte es ein XFactor Upgradeset geben).

Zusätzlich kauf ich brav billige 85-88 Spieler an den Pack releasedays. Ich sollte ganz gut vorbereitet sein...

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Dezember 2022 um 13:11
    Zitat von Spezz93

Silvester bis Heilige drei König, wird zumindest vermutet.

Hab mal Makar und Jossi als Xfactor in petto und genügen Champs Collectibles um Sie aufs Max zu bringen (da fällt mir gerade ein, dass ich mir noch die Base cards kaufen muss, die gehen sicher auch im Preis nach oben sollte es ein XFactor Upgradeset geben).

Zusätzlich kauf ich brav billige 85-88 Spieler an den Pack releasedays. Ich sollte ganz gut vorbereitet sein..

Wart noch bis nach Weihnachten. Zu Weihnachten bricht der Markt ja immer etwas ein, da gehen zumindest bis Jänner die Preise nochmals um 20-30% runter. Wenn ähnlich wie bei EVO wird, dann lass die Finger von 86 OVR, die waren mit Abstand die teuersten.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. Dezember 2022 um 22:37

Die X Factor Edition ist gerade zum halben Preis im PSN Store

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Dezember 2022 um 15:58

reminder an mich: wenn aus einem 75k pack McDavid und 2 86er ziehst, dabei ingesammt 120k gewinn machst dann kauf nicht noch 4 weitere 75k packs :D :D

Patman
    Forumsdepression
    • 23. Dezember 2022 um 23:44

Eigentlich wollte ich bis TOTY nichts mehr investieren, dann dropped EA heute einfach einen 90 OVR Kasper. =O

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2022 um 00:25
    Zitat von PatMan

Eigentlich wollte ich bis TOTY nichts mehr investieren, dann dropped EA heute einfach einen 90 OVR Kasper. =O

Tja, wenns nach Nemec noch Chabot und Kasper raushauen musste ich auch nochmal zuschlagen. Lieber ne ordentliche Tiefe im Kader als dann eine TOTY Karte

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Januar 2023 um 14:39

Hab wohl heute mein Glück fürs Jahr aufgebraucht. Gestern hab ich mir mit meinen ganzen Spielern. ToTY McD,Makar und Mackinon gemacht. Mathwes ist sich um 10 Collectibles nicht ausgegangen, also hab ich mal 30 Euro aufgeladen und Zack gabs einen weiteren tauschbaren TOTY Mac....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™