1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
  • sebastianx47
    EBEL
    • 14. November 2022 um 17:59
    Zitat von MacReady

Wieso haben alle Zuschauer im Hintergrund oben herum was an? Nicht sehr authentisch das Spiel ;)

aber dafür die feschen gelben Helme :D

• Beri
    KHL
    • 14. November 2022 um 19:24

neue Woche, neuer Patch. Patch1.3 kommt morgen und soll jetzt (endlich) Cross-Plattform bringen, zumindest schrittweise in allen Modi über die nächsten 2 Wochen

NHL® 23 Cross Platform Matchmaking Patch
    Patch 1.3 brings you Cross-Platform Matchmaking and more! Read on to learn the details.
    www.ea.com
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. November 2022 um 21:09

Wieder Frech in meinen Augen, es hieß anfangs im November kommt Cross Platform und jetzt ziehens das so hin das frühestens, wenns bis dorthin nicht wieder das gesamte Spiel kaputtbuggen, Ende November Cross Platform für Rivals .... als ob man das nicht bei Release implementieren hätte können, wissen doch von Fifa eh ob es funktioniert oder nicht ....das wird jetzt wieder Bugs hervorbringen und sich bis in den Dezember reinziehen

• Beri
    KHL
    • 15. November 2022 um 20:40

nach dem Patch geht (aktuell zumindest) wohl kein HUT-Spielmodus.

Man kommt am "Game-Setup"-Bildschirm nicht vorbei, den man auch nicht mehr verlassen kann.

EA überrascht immer wieder, wenn auch leider (meistens) negativ

Patman
    Forumsdepression
    • 15. November 2022 um 20:41
    Zitat von Beri

nach dem Patch geht (aktuell zumindest) wohl kein HUT-Spielmodus.

Man kommt am "Game-Setup"-Bildschirm nicht vorbei, den man auch nicht mehr verlassen kann.

EA überrascht immer wieder, wenn auch leider (meistens) negativ

Also bei mir gibt es keine Probleme.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. November 2022 um 20:48

Ich spiel grad Rivals, ebenfalls keine Probleme auf der PS4

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. November 2022 um 20:49

gibt aktuell mehrere meldungen, dass rivals bei einigen nicht geht, typischer ea patch Popcorn

• Beri
    KHL
    • 15. November 2022 um 21:07
    Zitat von sebastianx47

gibt aktuell mehrere meldungen, dass rivals bei einigen nicht geht, typischer ea patch Popcorn

wenn es nur Rivals wäre. Ich kann momentan in HUT kein Rivals, Squad Battle, keine Challenges, kein Rush spielen. (XSX nach patch)

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. November 2022 um 21:08
    Zitat von Beri

wenn es nur Rivals wäre. Ich kann momentan in HUT kein Rivals, Squad Battle, keine Challenges, kein Rush spielen. (XSX nach patch)

spiel schon komplett neu gestartet?

• Beri
    KHL
    • 15. November 2022 um 21:12

spiel neugestartet, xbox auch

edit: jetzt xbox ausgeschaltet und andere Abendunterhaltung :)

Patman
    Forumsdepression
    • 16. November 2022 um 20:10

Hat irgendjemand Tipps wie man am besten Coins am Markt verdient? Habe jetzt ca. 300k, aber kA welche Spieler ich am besten flippen kann? Für 59 Minute camping fehlt mir die Preisübersicht und Zeit. Macht es Sinn sich noch auf spezielle Spieler zu fokussieren?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. November 2022 um 20:30

ich flippe nur ab und zu, da dann Eventkarten solange ich sie günstih bekomme bzw. darauf bieten kann, die Milestones helfen da aktuell ganz gut beim Preis hochhalten

• sebastianx47
    EBEL
    • 16. November 2022 um 21:19
    Zitat von PatMan

Für 59 Minute camping fehlt mir die Preisübersicht und Zeit.

du brauchst generell zeit und übersicht. Wenn du die nicht hast lass es lieber :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2022 um 19:42

Die lieben es doch mich zu ärgern 😂

(Hab ihn schon)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. November 2022 um 22:45

Die Black Friday Angebote sind im PlayStation Store, NHL23 nicht dabei

Dann wohl wahrscheinlich zu Weihnachten

Patman
    Forumsdepression
    • 19. November 2022 um 09:02
    Zitat von Blaubarschbube

Würd noch schauen in den nächsten Tagen. Nicht nur im Store. In den USA und Canada bekommst es teilweise schon um 30$.

SMG99
    99er
    • 19. November 2022 um 16:49
    Zitat von Blaubarschbube

Ist (nun) für 48 Euro dabei?!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. November 2022 um 17:40
    Zitat von SMG99

Ist (nun) für 48 Euro dabei?!

Wurde wohl Tagsüber aktualisiert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. November 2022 um 13:41

was mich heuer ganz besonders stört, letztes Jahr wars so dass wenn der Gegner in Puckbesitz war aber du mit dem eigenen spieler zwischen den Puck und den Gegner gefahren bist bzw dich so seitlich rein schwindeln konntest das den Puck mehr oder weniger automatisch erobert hast, heuer kannst gefühlt im Konvoi durch die halbe Halle am schoß vom Gegner fahren, aber ohne poke check oder stokheber eroberst da gar nix

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. November 2022 um 13:58

soweit ich das verstanden habe, ist das nur wenn der Spieler mit L2 den Puck behauptet, wennst nur skatest ohne L2 gedrückt halten, verliert man den Puck ziemlich leicht wenn man gegen einen Spieler oder den Schläger fährt, ähnlich overpowert ist das dieses Jahr beim Checken, da kannst teilweise voll drauf sein mit der Schulter, ruckelt der Gegner an dir vorbei als wär nichts passiert

das war zwar die Jahre zuvor auch schon im Spiel, ist mir aber in Div 10-4 nie so aufgefallen, jetzt wo sich alles auf 6 Divisons zusammenpfercht und gefühlt von Noob bis Pro alles in Div 4 zusammenkommt, macht mir das Gameplay dieses Jahr nicht mehr so Spaß wie die Jahre zuvor.

wo da jetzt das Spiel besser wurde, wie anfangs einige (nicht nur hier) meinten, versteh ich nicht. Ja, jetzt besteht verteidigen nicht mehr aus nur den Querpass vorm Tor abblocken, dafür gibts ähnlich langweilige Glitch-Goals wennst hinters Tor fährst oder Blockerseite niedrig schießt, der geht gefühlt in 9 von 10 Fällen rein, was sich auch in den Stats zeigt, gibt einige gute Spieler bei denen der RW Spieler in der ersten Linie die meisten Tore macht.

wird Zeit für ein Spiel von 2k oder von SanDiegoStudio, MLB ist da halt echt cool gemacht auch mit App und dem Transfermarkt.

Patman
    Forumsdepression
    • 20. November 2022 um 14:39
    Zitat von Sour-Fox

wo da jetzt das Spiel besser wurde, wie anfangs einige (nicht nur hier) meinten, versteh ich nicht.

Das Spiel war Anfangs um Welten besser, aber weil die Streamer plötzlich mit ihren glitch goals nicht mehr alle schlagen konnten, gab es 2 tuner updates. Jetzt ist das Spiel leider wieder auf VJ Niveau.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. November 2022 um 14:51
    Zitat von PatMan

Das Spiel war Anfangs um Welten besser, aber weil die Streamer plötzlich mit ihren glitch goals nicht mehr alle schlagen konnten, gab es 2 tuner updates. Jetzt ist das Spiel leider wieder auf VJ Niveau.

was wurde durch die Updates schlechter?

Patman
    Forumsdepression
    • 20. November 2022 um 14:54
    Zitat von Sour-Fox

was wurde durch die Updates schlechter?

Glitch goals. wrap around kam zurück.

Check pumps von hinten waren davor nicht möglich, auch in die andere Richtung gab es den Hit-Schutz in den ersten Wochen nicht. War ein komplett anderes Spiel. :(

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. November 2022 um 15:02
    Zitat von PatMan

Glitch goals. wrap around kam zurück.

Check pumps von hinten waren davor nicht möglich, auch in die andere Richtung gab es den Hit-Schutz in den ersten Wochen nicht. War ein komplett anderes Spiel. :(

alles was du beschreibst geht seit Tag 1 :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. November 2022 um 15:16
    Zitat von sebastianx47

alles was du beschreibst geht seit Tag 1 :)

Bin auch der Meinung das das alles von Anfang an ging, nur zielt eben mein McDavid bei nem Wrap Around ins Kreuzeck und trifft, die 80er Karten zu Beginn haben weniger genau geschossen darum klappts mit denen nicht. Ist jetzt ja auch, hab Milestones Karten im Team, die kannst auch nicht brauchen im Vergleich zu den MSPs oder XF.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™