1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
    sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 21:10
    Zitat von Sour-Fox

Keine Angst, der ein oder ander Ragequit ist eh noch dabei... wennst den angreifer verfehlst und stattdessen den eigenen Defender durch die Halle checkst :D

hahaha mies.. aber ich hab mal 2 sek vor schluss ein eigentor gemacht und das game dann verloren.. war auch bitter :D

Aber in champs liefs heute sehr gut.. habs mit 19-1 beendet.. nur wirds leider kein Top 100 platz :veryhappy:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2022 um 21:19

champs ist bei mir nur da, dass ich drei spiele spiele und im idealfall einen sieg dabei habe, das reicht für ne Power Up Collectible pro Woche :D

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 21:22
    Zitat von Sour-Fox

champs ist bei mir nur da, dass ich drei spiele spiele und im idealfall einen sieg dabei habe, das reicht für ne Power Up Collectible pro Woche :D

ich spiel fast nur champs.. rivals ist mir zu langweilig und squad battles sowieso :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. November 2022 um 21:25

Mir kommt Heuer irgendwie vor dass das Momentum extrem ist, gefühlt geht egal ob bei einem selbst oder beim Gegner nach 2-3 schnellen Toren alles auf undcdann ist irgendwie auch jeder zweite Schuss Drinn, anders rum ist es nach 2-3 schnellen Gegentoren gefühlt noch schwerer geworden wieder zurück zu kommen

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. November 2022 um 10:30

kann mir Mal einer genau erklären wie die Fantasy Karten funktionieren? muss ich die Karte im Team haben um die Upgrades zu bekommen, muss ich etwas tun um die Upgrades zu bekommen? innerhalb welchen Zeitraumes passiert das Upgrade? danke

sebastianx47
    EBEL
    • 5. November 2022 um 10:38
    Zitat von goodoldtimes

kann mir Mal einer genau erklären wie die Fantasy Karten funktionieren? muss ich die Karte im Team haben um die Upgrades zu bekommen, muss ich etwas tun um die Upgrades zu bekommen? innerhalb welchen Zeitraumes passiert das Upgrade? danke

Zeitraum: Regular season

Funktionsweise: Pro Tor im real life bekommen Angreifer +1 overall, Verteidiger +2 overall. Torhüter pro Sieg bzw Shotout +1.

Das ganze kannst sonst am Banner im game auch gut nachlesen

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. November 2022 um 13:44

danke, aber muss der Spieler im Team stehen oder reicht es die Karte zu besitzen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. November 2022 um 14:45
    Zitat von goodoldtimes

danke, aber muss der Spieler im Team stehen oder reicht es die Karte zu besitzen?

Besitzen reicht

Patman
    Forumsdepression
    • 5. November 2022 um 15:00

Glaub mein pack luck ist für die nächsten 5 Jahre aufbraucht. Gerade einen Evo Stützle gezogen.

Ich denke ich behalte ihn einmal bis er nicht mehr durch Collectibles machbar ist?

Aber was mach ich dann mit der Kohle? ^^

sebastianx47
    EBEL
    • 5. November 2022 um 17:28
    Zitat von PatMan

Aber was mach ich dann mit der Kohle?

zumindest keine packs kaufen :veryhappy:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. November 2022 um 17:29
    Zitat von sebastianx47

zumindest keine packs kaufen :veryhappy:

Fühle mich irgendwie angesprochen 🤔😂😂😂

• Beri
    KHL
    • 8. November 2022 um 13:31

Heute gibt es den Patch 1.2 für NHL23.

Patch-Notes: https://www.ea.com/games/nhl/nhl-…sLocalized=true

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. November 2022 um 21:11

Hat von euch Heuer zufällig schon wer Brett Hull gespielt ? Hab wieder mal knapp 200k rum liegen und überleg mir den zu kaufen, sein 87er sieht ja relativ spielbar aus, jetzt muss ich mich nur zwischen ihm und Steve Yzerman entscheiden 🤔

sebastianx47
    EBEL
    • 11. November 2022 um 23:37
    Zitat von hockeyfan#22

Hat von euch Heuer zufällig schon wer Brett Hull gespielt ? Hab wieder mal knapp 200k rum liegen und überleg mir den zu kaufen, sein 87er sieht ja relativ spielbar aus, jetzt muss ich mich nur zwischen ihm und Steve Yzerman entscheiden 🤔

hull war jedes jahr eig zu langsam und eher nicht so gut. Wenn du nicht der ober Yzerman fan bist würd ich generell was anderes kaufen, die icons sind zu teuer

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. November 2022 um 23:57
    Zitat von sebastianx47

hull war jedes jahr eig zu langsam und eher nicht so gut. Wenn du nicht der ober Yzerman fan bist würd ich generell was anderes kaufen, die icons sind zu teuer

nicht, sonst kauft er wieder sinnlos Packs :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. November 2022 um 23:58
    Zitat von sebastianx47

Hatte Hull letztes Jahr, Bild mir aber ein das er letztes Jahr auf 87 nur 85 Tempo hatte, Heuer aber 87 und ich bin einfach ein kleiner icon Fan 😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. November 2022 um 23:58
    Zitat von Sour-Fox

nicht, sonst kauft er wieder sinnlos Packs :P

Wenn du wüsstest wie Kanpp ich schon wieder drann war 😂😂😂 hab heuer locker schon 1 mio in packs gesteckt 😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. November 2022 um 00:07
    Zitat von hockeyfan#22

Hatte Hull letztes Jahr, Bild mir aber ein das er letztes Jahr auf 87 nur 85 Tempo hatte, Heuer aber 87 und ich bin einfach ein kleiner icon Fan 😂

Speed ist dieses Jahr bei allen Karten etwas mehr wenn ich mich ned Irre.

Ich bin ja der Meinung, man sollte die Spieler spielen, die man mag, nicht nur die Besten die es gibt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2022 um 03:55
    Zitat von Sour-Fox

Speed ist dieses Jahr bei allen Karten etwas mehr wenn ich mich ned Irre.

Ich bin ja der Meinung, man sollte die Spieler spielen, die man mag, nicht nur die Besten die es gibt.

Bin da voll bei dir, bin mit teilweise schlechten Karten die ich aber einfach cool find viel besser unterwegs als mit Karten die bei weitem besser sind, hab beispielsweise letztes Jahr Morenz seine 83er bis zum Ende gespielt, während ich auf der Bank aber 90er gehabt hätte, einfach weil er mir getaugt hat

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2022 um 00:24

Hab mir heute die 86er Tavares Karte vom Milestones Event gekauft, nicht die Beste Karte, aber ich brauch Center und mit Roy im Tor brauch ich "nur" 225 Spiele absolvieren für alle Collectibles. Da ist die Burst Rivals Variante praktisch.

Anscheinend ist Roy auf Max nicht gut trotz den Abilities, mal schauen was da nächsten Freitag an MSPs kommt.

Merkt ihr Unterschiede bei den Goalies?

Hatte zuvor Kahkönen drinnen, dann ne Zeit lang Silvonen und jetzt eben die 84er Roy Variante. Das ich mit Goalies unzufrieden wäre hab ich bisher nicht feststellen können.

sebastianx47
    EBEL
    • 13. November 2022 um 01:23
    Zitat von Sour-Fox

Hab mir heute die 86er Tavares Karte vom Milestones Event gekauft, nicht die Beste Karte, aber ich brauch Center und mit Roy im Tor brauch ich "nur" 225 Spiele absolvieren.

Merkt ihr Unterschiede bei den Goalies?

Zu den Spielen: Je mehr meilenstein spieler du im line up hast desto flotter geht das ganze als Tipp

Zu den goalies: Jedes jahr auf neue grds egal, größe über 1.90m und gut ist. Mein Grundsatz ist immer, dass der beste Tormann die eigene Verteidigung ist :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. November 2022 um 09:36

Bezüglich Tormann, hatte 4x85er die alle ziemlich zu vergessen waren, hab mir dann Vasili geholt und der macht schon wirklich einen guten Job, da merkst den Unterschied zwischen 85er und 87er

Patman
    Forumsdepression
    • 13. November 2022 um 13:06

Also bei mir kommt kein Goalie an Bishop ran. Ist halt zach einen 74er Goalie aber der hält alles.

Welche Strategien spielt ihr eigentlich? 1:4 mitn collapse oder was ist das beste?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2022 um 17:49
    Makar’s hitting must have been nerfed
    Posted in r/NHLHUT by u/Cmoneyyy9 • 1 point and 0 comments
    www.reddit.com

Villacher wieder mal am Cheaten 😂😂

(Nein bin nicht ich)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. November 2022 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeyfan#22

Villacher wieder mal am Cheaten 😂😂

Wieso haben alle Zuschauer im Hintergrund oben herum was an? Nicht sehr authentisch das Spiel ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™