1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
    mpfanner
    KHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:11

Ich habe von EA Sports Download-Codes für das neue NHL 23 zur Verfügung gestellt bekommen und mich dazu entschieden sie über meine Social Media Kanäle zu verlosen. Vielleicht mag der eine oder andere ja bei den Gewinnspielen mitmachen.

Das eine findet sich hier:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das andere hier:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Oktober 2022 um 00:56

und das Evo Event ist kompletter Käse :D

weit über ne Million Coins für ne 79er MSP die nicht mal garantier ne 99 wird, davon abgesehen das keine Karte direkt spielbar ist

Null Info welche Karten zu den Prospects zählen (da kannst selbst nachschauen, ja eh, dennoch, Quality of Life und so)

fürs durchdrücken von 50 abgeschlossenen Spielen bekommst eine ganze Collectible fürs Event, na Hut ab, zahlt sich aus

einzig positiv find ich die Objectives mit den Game Day Tilt Karten, die addieren sich wieder auf und als Reward gibts ein Choice Pack, aber für welche Karten, keine Info, naja, die Woche gehts eh noch nicht und dabei ist auch nichts was mich reizt

hatte die Hoffnung, Kadri wäre ein brauchbarer Center, ne, da startens dann mit seinem Faceoff Wert wieder unter 70, obwohls noch groß geredet haben, Center sind dieses Mal brauchbar, na eh

frech ist Kane, der ist selbst nach 20 Toren grad mal ein 84er :D

sebastianx47
    EBEL
    • 29. Oktober 2022 um 09:50
    Zitat von Sour-Fox

und das Evo Event ist kompletter Käse :D

weit über ne Million Coins für ne 79er MSP die nicht mal garantier ne 99 wird, davon abgesehen das keine Karte direkt spielbar ist

Null Info welche Karten zu den Prospects zählen (da kannst selbst nachschauen, ja eh, dennoch, Quality of Life und so)

fürs durchdrücken von 50 abgeschlossenen Spielen bekommst eine ganze Collectible fürs Event, na Hut ab, zahlt sich aus

einzig positiv find ich die Objectives mit den Game Day Tilt Karten, die addieren sich wieder auf und als Reward gibts ein Choice Pack, aber für welche Karten, keine Info, naja, die Woche gehts eh noch nicht und dabei ist auch nichts was mich reizt

hatte die Hoffnung, Kadri wäre ein brauchbarer Center, ne, da startens dann mit seinem Faceoff Wert wieder unter 70, obwohls noch groß geredet haben, Center sind dieses Mal brauchbar, na eh

frech ist Kane, der ist selbst nach 20 Toren grad mal ein 84er :D

Alles anzeigen

evo event wurde von ea erfolgreich gekillt. Wollten wohl keinen duchene 2.0 :D

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. November 2022 um 11:15

Was sagt’s ihr, McDavid Xfctor für 100k upgraden oder auf 150k sparen und seinen base87er kaufen bzw. dafür verwenden ?

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 11:18
    Zitat von hockeyfan#22

Was sagt’s ihr, McDavid Xfctor für 100k upgraden oder auf 150k sparen und seinen base87er kaufen bzw. dafür verwenden ?

Wenn du xfactor Mcdavid hast, dann bau ihm in deinem Tempo auf. Die Karte ist brutal, wie eig jedes Jahr :D

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. November 2022 um 11:23
    Zitat von sebastianx47

Wenn du xfactor Mcdavid hast, dann bau ihm in deinem Tempo auf. Die Karte ist brutal, wie eig jedes Jahr :D

Ja 100k hab ich schon, dann werd ich die wohl rein stecken, die 2 pwup danach sind auch kein Ding also wird der Bursche halt 2 mal upgegradet, bevor ich die 100k wieder in packs stecke 😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (6. November 2022 um 10:59)

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 12:04
    Zitat von hockeyfan#22

bevor ich die 100k wieder in packs stecke 😂😂😂

hör auf damit :D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2022 um 12:15

hab auch die 100k statt der Karte für 150k genommen, lohnt sich, ist eh die einzige XF die ich aufbauen werde

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 12:17
    Zitat von Sour-Fox

hab auch die 100k statt der Karte für 150k genommen, lohnt sich, ist eh die einzige XF die ich aufbauen werde

ich versuche durch die sets noch an matthews, ovechkin und hedman zu kommen, rest interessiert mich nicht ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. November 2022 um 13:14

Hatte bis jz auch wenig Glück mit Kaprizov, Draiseitl und Carlsson. Wobei Kaprizov werde ich wohl behalten. Hoffe aber noch auf den ein oder anderen Großen.

In der Zwischenzeit werde ich mich auf die Teambuilder fokussieren. Mit denen und Halloween Teravainen hat man dann eh schon eine passable Linie.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. November 2022 um 13:17

Bin mit Fox und McDavid ziemlich zufrieden, nurse wird halt irgendwann mal in der 4 zum Bullys gewinnen landen und zusätzlich hab ich ja noch den Forsberg Icon

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2022 um 13:42

wie verteidigt ihr?

irgendwas mach ich anscheind jede zweite Partie falsch, denn da kann ich plötzlich weder checken, pokechecken oder Pässe abfangen, macht langsam keinen Spaß mehr :S

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 14:10
    Zitat von Sour-Fox

wie verteidigt ihr?

irgendwas mach ich anscheind jede zweite Partie falsch, denn da kann ich plötzlich weder checken, pokechecken oder Pässe abfangen, macht langsam keinen Spaß mehr :S

ja poke checks und checks sind tlw broken.. wenn du mir genauer beschreibst wo das problem liegt kann ich vielleicht helfen :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. November 2022 um 14:14

Hat eigentlich schon jemand einen Goalie gefunden der besser ist als Base Bishop? Hab es einmal mit Markström versucht, aber das war nicht einmal vergleichbar. Oettinger soll nicht schlecht sein? Ist Vasilevsky den Preis Wert?

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 14:15
    Zitat von PatMan

Hat eigentlich schon jemand einen Goalie gefunden der besser ist als Base Bishop? Hab es einmal mit Markström versucht, aber das war nicht einmal vergleichbar. Oettinger soll nicht schlecht sein? Ist Vasilevsky den Preis Wert?

also mir gefällt markström.. oettinger macht mir aber tlw Kopfweh als Gegner :D

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. November 2022 um 14:40

Bin mit Saros recht zufrieden, hatte zuvor fleury aber der war eine Zumutung

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2022 um 14:47
    Zitat von sebastianx47

ja poke checks und checks sind tlw broken.. wenn du mir genauer beschreibst wo das problem liegt kann ich vielleicht helfen :)

hab auch das Gefühl das es da buggy ist, wirklich beschreiben kann ichs nicht, manchmal (ziemlich oft) springt der Puck bei Pokechecks nicht wirklich weg oder der Spieler nimm den Puck gleich wieder mit im Vollspeed, beim Checken klappts und dann fährt der Spieler wieder ins leere oder streift nur leicht, im Gegenzug werd ich am Ärmel berührt und Fall um als hätte mich ein Auto erwischt :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. November 2022 um 14:50
    Zitat von Sour-Fox

hab auch das Gefühl das es da buggy ist, wirklich beschreiben kann ichs nicht, manchmal (ziemlich oft) springt der Puck bei Pokechecks nicht wirklich weg oder der Spieler nimm den Puck gleich wieder mit im Vollspeed, beim Checken klappts und dann fährt der Spieler wieder ins leere oder streift nur leicht, im Gegenzug werd ich am Ärmel berührt und Fall um als hätte mich ein Auto erwischt :D

Ja, poken kannst vergessen oder du spamst es durchgehend. Du musst schauen, dass die Hits sitzen, vielleicht hast auch einfach zu kleine Spieler dafür. Mit Makar z.B. tue ich mir bei den Hits oft schwer. Ansonsten gegner gegen die Banke drücken hilft hin und wieder. Am besten ist aber wohl du lässt die KI verteidigen und stellst den Passweg mit deinem Spieler zu.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2022 um 14:57
    Zitat von PatMan

Ja, poken kannst vergessen oder du spamst es durchgehend. Du musst schauen, dass die Hits sitzen, vielleicht hast auch einfach zu kleine Spieler dafür. Mit Makar z.B. tue ich mir bei den Hits oft schwer. Ansonsten gegner gegen die Banke drücken hilft hin und wieder. Am besten ist aber wohl du lässt die KI verteidigen und stellst den Passweg mit deinem Spieler zu.

hast du die D richtig oder falsch stehen? denn Querpässe blocken klappt bei der KI gleich schlecht wie letztes Jahr, zumindest bei mir, hab die Spieler verkehrt stehen (RH auf links und LH auf rechts)

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 17:24
    Zitat von Sour-Fox

sorry für die späte Rückmeldung, hatte gerade einen brutalen run in champs den ich fertig spielen musste :D

Wichtig ist, dass du den slot/hohen slot dicht hast. Außen kannst sie so viel rumkreisen lassen wie du willst. Im slot pass/laufwege zu machen und du tust dir um einiges leichter. Und ja nicht hinters Tor nachfahren. Da is es dann auch mal egal wenn ein poke oder ein check nicht so gut funktioniert :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2022 um 20:45

grade noch was gelernt: Querpässe mit der Rückhand kommen so gut wie immer durch, da kennt sich die KI ned aus (is anscheinend schon seit 2 Jahren so im Game)

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 20:53
    Zitat von Sour-Fox

grade noch was gelernt: Querpässe mit der Rückhand kommen so gut wie immer durch, da kennt sich die KI ned aus (is anscheinend schon seit 2 Jahren so im Game)

boah könnt ich so nicht sagen.. kommt für mich viel auf timing an

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2022 um 20:59

ja, pokechecken kann man da den puck zwar, aber gegen die, die nicht umschalten und nur die KI verteidigen lassen hilfts ganz gut, zumindest bisher :D

sebastianx47
    EBEL
    • 4. November 2022 um 21:01
    Zitat von Sour-Fox

ja, pokechecken kann man da den puck zwar, aber gegen die, die nicht umschalten und nur die KI verteidigen lassen hilfts ganz gut, zumindest bisher :D

gut, dass du für dich einen Weg gefunden hast :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. November 2022 um 21:07

Keine Angst, der ein oder ander Ragequit ist eh noch dabei... wennst den angreifer verfehlst und stattdessen den eigenen Defender durch die Halle checkst :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™