1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Oktober 2022 um 23:47

der Arcade Mode Schmutz hingegen ist nicht gut .... da kann ich mich durch Hut Rush auch durchbeißen wenn ich auf sowas Bock hab

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Oktober 2022 um 23:52

Ich halt vor allem von 4min pro Drittel nix, das dauert mir dann einfach zu lange

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Oktober 2022 um 00:02

Hat eigentlich sonst auch bei jemanden die Platzierung im Rivals proboeme gemacht, ich war seit der ersten Partie auf ultimate und das am Ende mit ca 9k Punkten immernoch, beim Rest stand großteils 0 erforderlich

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Oktober 2022 um 00:24

ja, das ist, wie die Strategieeinstellung, verbuggt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Oktober 2022 um 00:30

Ja bin jetzt gespannt welche rewards es werden, hoffe auf die verbuggten ultimate rewards 😅

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Oktober 2022 um 19:45
    Zitat von Sour-Fox

der Arcade Mode Schmutz hingegen ist nicht gut .... da kann ich mich durch Hut Rush auch durchbeißen wenn ich auf sowas Bock hab

hat keine 24h gedauert und wir haben endlich den Classic Mode

• sebastianx47
    EBEL
    • 19. Oktober 2022 um 19:56
    Zitat von Sour-Fox

hat keine 24h gedauert und wir haben endlich den Classic Mode

weil arcade müll ist :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Oktober 2022 um 20:13

Irgendwelche Tipps womit man am besten startet? Bin mit den neuen ganzen Modi überfordert. Hab die letzten Jahre kein HUT gespielt.

Ich hätt mit den X-Factor Challenges begonnen?

• sebastianx47
    EBEL
    • 19. Oktober 2022 um 20:14
    Zitat von PatMan

Irgendwelche Tipps womit man am besten startet? Bin mit den neuen ganzen Modi überfordert. Hab die letzten Jahre kein HUT gespielt.

Ich hätt mit den X-Factor Challenges begonnen?

x Factor challenges und alumini challenges + hut rush und squad battles

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Oktober 2022 um 20:27

Gezogen hab ich X-Factor Carlson und Base Makar? Macht es Sinn Makar zu verkaufen?

Wie viel Upgrades soll ich für Carlson kaufen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Oktober 2022 um 20:38

Das erste Update ist schon mal da, mal sehen was sich ändert

• sebastianx47
    EBEL
    • 19. Oktober 2022 um 21:13
    Zitat von PatMan

Gezogen hab ich X-Factor Carlson und Base Makar? Macht es Sinn Makar zu verkaufen?

Wie viel Upgrades soll ich für Carlson kaufen?

carlson würd ich maximal soweit aufbauen solange es nur paar coins kostet.. alles darüber hinaus ist unnötig

Makar verkaufen, bringt gutes geld um ein passables team zu bauen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Oktober 2022 um 21:35

und heute gibts keine Rival Rewards, das ist so ein Sauhaufen :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Oktober 2022 um 21:44

Wann dann ?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Oktober 2022 um 22:03

dazu gibts keine Info, die Info fehlt auch zum heutigen Update(keine Patchnotes) und wann es die Loyality Packs gibt weiß auch niemand

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Oktober 2022 um 22:22

Top, wieder mal nur Black Screen sobald man ein Spiel startet, EA ihr Seits echt die größten witzfiguren

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 11:47
    Zitat von hockeyfan#22

Top, wieder mal nur Black Screen sobald man ein Spiel startet, EA ihr Seits echt die größten witzfiguren

naja, wer kauft denn jedes Jahr ein Vollpreis-Kaderupdate und pulvert dann noch echt Geld in Packerl rein? ;)

Ich würde liebendgerne dieses Spiel (in unverbuggt) spielen, aber die Geschäftspolitik find ich zum kotzen und deswegen kommts mir nicht ins Haus.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Oktober 2022 um 12:02

Ich hätt den dreck innerhalb der ersten 24 zurückgeben sollen… ich denk das war jetzt echt mein letztes NHL, ich hab bis jetzt keine einzige onlinefunktion finden können die nicht irgendwelche Probleme hat, so macht das einfach keinen Spaß und so ist es mir auch einfach keine 100€ wert

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Oktober 2022 um 12:06

Spielst auf einer NextGen? Bei mir gabs derweil keine Probleme...

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Oktober 2022 um 12:13

diese bugs sind zwar lästig, gameplay is aber lässig, deswegen is es mir auch weitestgehend egal und macht spaß ^^

• kacfan12
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 12:35

Bin ich froh, dass ich heuer erstmals seit vielen Jahren nicht gekauft habe, bei dem was man überall ließt. Bei EA wirds leider immer schlimmer

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Oktober 2022 um 13:59
    Zitat von sebastianx47

diese bugs sind zwar lästig, gameplay is aber lässig, deswegen is es mir auch weitestgehend egal und macht spaß ^^

absolut!

an die Umstellung beim Scoren gewöhnt man sich und mit der Zeit werden die Karten eh besser

sind halt alles bugs die die Quality of Life einschränken, aber das Spiel an sich läuft problemlos

ein chaotischer Haufen bleibts leider trotzdem, aber wer weiß wie lange EA noch ohne Konkurenz Fussball und Eishockeyspiele machen wird

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Oktober 2022 um 14:35

ea schafft es scheinbar generell nicht mehr spiele bug-frei auf den Markt zu bringen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 15:17
    Zitat von Blaubarschbube

ea schafft es scheinbar generell nicht mehr spiele bug-frei auf den Markt zu bringen...

das sinds aber auch nicht alleine in der Branche, das Problem haben viele, viele Entwickler. Der Ruf von EA ist halt sowieso (zurecht) hinüber und die Strategie hinter den Sportserien mit 1x Aufwand 1 Jahr lang Geld zu drucken ist halt unsympathisch hoch 10.

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Oktober 2022 um 15:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

das sinds aber auch nicht alleine in der Branche, das Problem haben viele, viele Entwickler. Der Ruf von EA ist halt sowieso (zurecht) hinüber und die Strategie hinter den Sportserien mit 1x Aufwand 1 Jahr lang Geld zu drucken ist halt unsympathisch hoch 10.

Problem ist generell bei Sport games, dass es sich eingebürgert hat bzw. erwartet wird, dass jedes Jahr ein neues game rauskommt. Das da dann die Entwicklung auf der Strecke bleibt ist auch klar.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™