1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
    sebastianx47
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 20:04
    Zitat von doc11chris

Ja, Be a pro und co wird ja wohl besser sein jetzt?

wurde alles definitiv adaptiert, würde empfehlen, dass du das game sonst zum black friday holst, dann sparst dir den vollen Preis :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 08:45
    Zitat von sebastianx47

wurde alles definitiv adaptiert, würde empfehlen, dass du das game sonst zum black friday holst, dann sparst dir den vollen Preis :)

wann sind generell die besten Zeiten sich so ein Spiel mit Rabatt zu holen? Vor Weihnachten und am black friday?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. Oktober 2022 um 09:01

Weihnachten und Black Friday sind heiße Tipps, ja.

ich denke ich werde zu Weihnachten zuschlagen

sebastianx47
    EBEL
    • 13. Oktober 2022 um 09:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

wann sind generell die besten Zeiten sich so ein Spiel mit Rabatt zu holen? Vor Weihnachten und am black friday?

prinzipiell Weihnachten und Black Friday bzw generell im Store checken, ob es Angebote gibt. Solltest du ein EA Play Abo haben und ganz geduldig sein, könntest Nhl nach 6 Monaten gratis spielen

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Oktober 2022 um 09:32

Also nach den ersten paar Tagen und Partien muss ich ehrlich sagen, mir taugt derzeit ganz gut. Ja es gab keine gravierenden Änderungen, aber mir taugt, dass man für schlechte Pokes und X Spammerein derzeit recht ordentlich bestraft wird, Positionsspiel ist derzeit mMn. So wichtig wie noch nie. Mir liegen die derzeitigen Tuner absolut und ich spiele doch ganz gut, dafür, dass mein Team noch nicht gerade packed ist. Glaub aber, dass ea bald wieder große adaptierungen vornehmen wird...

sebastianx47
    EBEL
    • 14. Oktober 2022 um 14:28
    Zitat von Spezz93

Also nach den ersten paar Tagen und Partien muss ich ehrlich sagen, mir taugt derzeit ganz gut. Ja es gab keine gravierenden Änderungen, aber mir taugt, dass man für schlechte Pokes und X Spammerein derzeit recht ordentlich bestraft wird, Positionsspiel ist derzeit mMn. So wichtig wie noch nie. Mir liegen die derzeitigen Tuner absolut und ich spiele doch ganz gut, dafür, dass mein Team noch nicht gerade packed ist. Glaub aber, dass ea bald wieder große adaptierungen vornehmen wird...

hoffentlich nicht, mir machts auch Spaß, viele harte, aber geile games

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Oktober 2022 um 12:12

Hat irgendwer einen guten Goalie? Hab jetzt a zeitl mit dem 86 Icon Sawchuk gespielt aber find den richtig schlecht und Verkauf den jz wieder

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (16. Oktober 2022 um 14:18)

sebastianx47
    EBEL
    • 16. Oktober 2022 um 15:08
    Zitat von hockeyfan#22

Hat irgendwer einen guten Goalie? Hab jetzt a zeitl mit dem 86 Icon Sawchuk gespielt aber find den richtig schlecht und Verkauf den jz wieder

bei mir ist base markstrom ganz gut

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Oktober 2022 um 15:12

Base Sherstiken mit P2P auch empfehlenswert...

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 16. Oktober 2022 um 18:48

Bobrovski macht sich als Standard 83er bei mir auch sehr gut bis jetzt.

Allgemein mach HUT echt wieder Spaß. Die kurze Spielzeit und das unterbinden von übermäßigen Stockhebern zahlt sich echt aus. Ist wirklich gut zu spielen bis jetzt.

• guest_34
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2022 um 19:12

ich finds eigentlich auch ganz lässig zum spielen... welche hut-liga spielt ihr so?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Oktober 2022 um 20:55
    Zitat von guest_34

welche hut-liga spielt ihr so?

Bin heuer schlecht rein gestartet und Daweil nur in der 3er Division

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Oktober 2022 um 22:23

Peter Forsberg 86er Power up Icon mit Urgewalt am Flügel, richtig geil!!! Fühlt sich beim Puck ins gegenerische Drittel tragen an als würde man Cheaten 😂😂😂

Also wenn mal die Wahl oder paar Coins zu viel habt’s, zuschlagen!!

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 16. Oktober 2022 um 22:38

Ich bin in Division 4 und das Pass gefühlt ganz gut bis jetzt 😂

sebastianx47
    EBEL
    • 16. Oktober 2022 um 22:39
    Zitat von guest_34

ich finds eigentlich auch ganz lässig zum spielen... welche hut-liga spielt ihr so?

div 2

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. Oktober 2022 um 22:50

Div3, dort gehör ich nicht hin, direkt Abstieg in Div4 nach 2 Games, dort gehör ich auch noch nicht hin, aber so is es eben als f2p Spieler, wennst dir erst die Karten erarbeiten musst, bleib daher bei Squad Battles und Grinde da die Games für die 88er MSP

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2022 um 00:56
    Zitat von hockeyfan#22

4.600 Points und 100k coins in Packs gesteckt -> Sarah Nurse XFActor und irgendeine 85er Frau gezogen, der rest sind unter 82er Karten gewesen, schlechter hätte es wohl nicht laufen können...... und im starter Pack wars nur Marner XFactor, da werd ich schon wieder sauer, wenn ich bei anderen Pastra oder Kane sehe...

Grad McDavid XFactor gezogen also alles wieder gut 😂😂😂 :prost:

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 17. Oktober 2022 um 11:48

Ich hab die 4600 noch nicht komplett verbraucht, hatte aber zumindest schon Mal den 86er Crosby in einem Packerl 👍🏻

hockeyfan#22 Der Mc David ist richtig cool, der ist mir schon ein paar Mal als Gegner um die Ohren gerauscht 😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2022 um 11:51
    Zitat von Eiszeit99

hockeyfan#22 Der Mc David ist richtig cool, der ist mir schon ein paar Mal als Gegner um die Ohren gerauscht 😂

hab meine gut funktionierende 1 Linie rund um 83xf Stamkos-87xfNurse-86pwupiForsberg zerrissen und ihn gleich mal in die erste gesteckt, hat aber gar nicht funktioniert also muss er jetzt mal in der 2 versauern 😂

Edit: falls wen von euch das gleiche Schicksal wie mich ereilt hat und er Nurse gezogen hat, ist am Center die mMn einzig Spielbare Frau, mit Verteiler kommt sie (87er) auf 89 bullys und gewinnt da so ziemlich jedes, aber am Flügel kannst sie mMn. vergessen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Oktober 2022 um 12:40

puuh, so ganz warm werd ich noch nicht mit der Änderung, dass so gut wie jeder Schuss, egal ob Snipe, Rebound oder Pass und One-Timer auf der Fanghandseite gehalten wird, hingegen wenn du "hinters" Tor fährst, dann nochmal umschwenkst und vorm Goalie glidest, ist der Puck selbst mit der Backhand am Fanghanschuh vorbei und drinnen .... da wär noch eine feine Anpassung lässig, ein paar One-Timer dürfen schon mal reingehen

schwach find ich die Umsetzung der Frauen im Spiel, Poulin XF hat bei mir 90 Speed und kommt an keinem Defender vorbei, hingegen mit Männern die 86 Speed haben klappts problemlos, die fühlen sich auch viel schneller an. Wenn man nur nach den Werten ginge, wären die Karten immerhin spielbar, das nicht mal die Haarfarbe bei Poulins Charakter am Eis stimmt ist ne andere Gschicht, da war der Praktikant am Werk :D

da ich im Starterpack die Grätzn aus Calgary, jetzt Florida, bekommen habe und mich beim XF-Pack aus den Challenges für Poulin entschieden habe (hätte doch Larkin nehmen sollen, naja, ausprobieren wollt ichs trotzdem) werden die zwei bald in das Re-Roll Set wandern, das find ich ziemlich cool, das es diese Sets schon zu Beginn gibt.

und vor kurzem gesehen, man kann, wenn man etwas Glück und Zeit hat, ein paar Stunden vor nem neuen Event bereits sehen welche Karten benötigt werden, der Code gibts nur so her, die müssen die neuen Sets als Unterpunkt von irgendeinem anderen Set reinbringen und dann werdens wieder unsichtbar gestellt, am Freitag waren die bei den Arena Eintausch Set versteckt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2022 um 12:47

seh das mit den Frauen gleich, sind mMn wenn dann nur am Center spielbar da komischerweise die meisten recht gute Bullywerte haben, aber am Flügel kannst den Karten gleich mal 2-3 punkte abziehen; 85 Spooner war am Flügel eindeutig schwächer wie ein Suzuki (82) oder Point(83), Nurse dasselbe, wobei ich sagen muss das Nurse am Center echt brav ist und bei mir schon den ein oder anderen abfäscher gemacht hat

mitn Tore schiesen kann ich mich aber auch noch nicht ganz anfreunden, tur mir aktuell mit Forsberg am leichtesten, wenn ich den von rechts komme, den linken Verteidger von oben nach innen umfahre, den Puck lange auf der backhand lasse und dann links beim Goalie vorbeischies

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Oktober 2022 um 12:52

ja, flach auf die Blockerseite, da gehen die meisten Pucks rein

sebastianx47
    EBEL
    • 18. Oktober 2022 um 16:46

PSA

EA hat die Strategien verkackt.

Ihr müsst links einstellen damit ihr rechts bekommt. vielleicht hilfts ja wem :)

Bilder

• F5D6DC5B-584B-4C83-952D-C1EB04ADA7A2.png
      • 126,54 kB
      • 375 × 812
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Oktober 2022 um 17:08

Genau wie die Punkteanzeige verbuggt ist, die Centerposition in den Special Teams und die Primetime von Crosby gestern ewig gebraucht hat bis sie online war :D

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (18. Oktober 2022 um 17:23)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Oktober 2022 um 23:27

Gut so

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™