sind sie
Speilst schon die HUT Test Version du alter Hund?
sind sie
ne, aber ist ja schon lange bestätigt
Amazon meinte gerade, ich bekomm das Spiel frühestens am 28. Oktober Dann gehts eben am Freitag in der Früh zu Mediamarkt
Also ich hab grad das Download gestartet um in 47h bereit zu sein 😂
Ich bin bei dem Spiel nach vielen Jahren raus.
Hab immer nur HUT gespielt, voriges Jahr wars schon schlecht und ich habe früh aufgehört. Das was ich heuer gesehen habe schaut leider gleich schlecht aus, mit dem Unterschied dass vermutlich jede zweite gezogen 86+ Karte eine Frau sein wird und niemand damit spielen will
Der EA Early Access sollte heute noch freigeschaltet werden oder? Hat irgendwer eine genaue Uhrzeit? Hab auf die schnelle auch nix auf reddit gefunden...
Ist das die Trial Version (ladbar über EA Play) oder die Vorbesteller Edition?
Soviel ich weiß, hast bei EA nochmal ein paar Stunden früher Zugang (war zumindest bei Fifa so).
Danke fürs nachschaun
Ist das die Trial Version (ladbar über EA Play) oder die Vorbesteller Edition?
Soviel ich weiß, hast bei EA nochmal ein paar Stunden früher Zugang (war zumindest bei Fifa so).
Danke fürs nachschaun
Hab vorbestellt aber auch ein EA Play Abo
Heuer war’s bei FIFA auch erst ab Mitternacht, hab grad meine Kumpel gefragt
Das sollt jetzt deine Frage beantworten
den zeitlichen Vorsprung von 2(?) Tagen durch EA Play gibt es ja mWn nicht mehr.
Was bleibt sind die 10h Test-Zeit und der Zugang ab (Vorbesteller-)Release
Dank dir, hab grad auch in reddit was gefunden.
Scheinbar wird gemunkelt dass es um 10 am ET also heute um 16:00 bei uns droppen soll. Mal schaun...
Amazon meinte gerade, ich bekomm das Spiel frühestens am 28. Oktober
Dann gehts eben am Freitag in der Früh zu Mediamarkt
Wenn’s nicht zu aufwändig ist, kannst eigentlich morgen auch schon mal hin Schaun, ich hab’s beim Media Markt schon 2 mal in der vorbesteller Zeit bekommen, ohne es vorbestelltet haben
wenn einen netten Verkäufer erwischt gibt er es dir sicher schon früher mit
Der EA Early Access sollte heute noch freigeschaltet werden oder? Hat irgendwer eine genaue Uhrzeit? Hab auf die schnelle auch nix auf reddit gefunden...
Ea play 10h trial könnte wie bei Fifa heute um 19h starten
Ea play 10h trial könnte wie bei Fifa heute um 19h starten
Sehr gut! Nachdem ich weiß das du dich wieder etwas mehr damit auseinander gesetzt hast, irgendwelche Tipps für die Auswahl der Free Cards dieses Jahr?
Sehr gut! Nachdem ich weiß das du dich wieder etwas mehr damit auseinander gesetzt hast, irgendwelche Tipps für die Auswahl der Free Cards dieses Jahr?
also das mit 19 uhr ist nur ne Vermutung.. bei Fifa und madden wars aber gleich, deshalb ists zumindest naheliegend.
die Teambuilder karten sind mist und lohnen nur, wenn du das Teambuilder set machst. Da würd ich schauen welche du machen könntest und dementsprechend die 2 TB karten auswählen, damit gleich mal einen 89er machen könntest.
Bei den Frauen würd ich die nehmen, die den besten speed hat.
bei den moments karten würd ich vmtl byram oder whitecloud nehmen. Nachdem ich Hut in der exklusiven beta letzte woche spielen konnte, kann ich sagen, dass der Fokus wieder bei Größe + Speed liegt bzw liegen wird. Aber gerade zu beginn machst vmtl mit keiner karte was falsch
Danke für die Infos! Dann sieht/hört man sich wohl eh demnächst im Spiel!
1 Spiel gespielt, direkt wieder ausgeschaltet
weils der gleiche schmarrn is, wie seit jahren?
Hab gestern auch noch 5 Partien gespielt (war tatsächlich früher spielbar wie Sebastian meinte). Mir gefällts ganz gut, hat sich zwar wenig geändert, aber die derzeitigen Tuner gefallen mir viel besser...
Ich hab jetzt ein paar Jahre Pause gemacht und überlege wieder einzusteigen bei NHL. Wir haben früher immer als Verein gespielt (EAHCL oder wie das heißt). Jetzt hab ich das gestern ausprobiert via Trial Version. Da spielt man jetzt auf einmal mit Kapuzenpulli und Haube auf einem schwindligen freiluft Trainingsgelände. Gibt es da keine Variante mehr wo man einfach in Hockeymontur in NHL Hallen spielt?
Ich hab jetzt ein paar Jahre Pause gemacht und überlege wieder einzusteigen bei NHL. Wir haben früher immer als Verein gespielt (EAHCL oder wie das heißt). Jetzt hab ich das gestern ausprobiert via Trial Version. Da spielt man jetzt auf einmal mit Kapuzenpulli und Haube auf einem schwindligen freiluft Trainingsgelände. Gibt es da keine Variante mehr wo man einfach in Hockeymontur in NHL Hallen spielt?
Wenn du einen Club hast spielst in deinem Stadion wenn du World Of Chel (EASHL) meinst.
Ah danke dir. Wir haben immer als Club gespielt früher.
weils der gleiche schmarrn is, wie seit jahren?
hab in meiner ersten Partie mit einem 75-72-72 Team gegen ein 89-87-82 Team ran müssen und da ist mir sofort die lust vergangen
konntest vom gameplay nennenswerte verbesserungen zum nhl22 orten bei deiner vermutlich 2-stelligen hinrichtung?
konntest vom gameplay nennenswerte verbesserungen zum nhl22 orten bei deiner vermutlich 2-stelligen hinrichtung?
gamepaly hat mir gar nicht getaugt, ist aber mit bronze Spielern gegen ein Team in dem die Spieler im Durchschnitt 85er sind, schwer zu beurteilen, meine wappla haben die Halbe Zeit den Puck einfach so im lauf verloren
Ergebnis war ein 12:0 mit 23:45 zu 1:20 Zeit in der Offensive, du kannst dir also vorstellen wie viel Freude mir das bereitet hat