1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. August 2022 um 18:17
    Zitat von Spezz93

Mal schaun wies dann im Spiel ist, aber ich glaub das kann nur besser sein, als das zuletzt komplett overpowerte Hitting. Vielleicht schaffens ja endlich wiedermal eine gscheide Balance...

Glaub nicht das es soviel daran ändern wird.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. August 2022 um 20:05

Gerade den Code bekommen um NHL23 vorab zu Testen.

Mal schauen was das Game so kann.

• sebastianx47
    EBEL
    • 30. August 2022 um 21:10

muss man mal abwarten wie es dann im game ist wenn man es spielt.. bin gespannt. Mmn haben sie sich der "Hauptprobleme" in nhl 22 angenommen, schauen wir wie es mit der Umsetzung klappt :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. August 2022 um 10:13

Puh, auch wenns nur der technical Test ist (den ich auch immer zuvor gespielt habe), wirkt das "neue" Spiel absolut nicht neu. Da ist doch faktisch nichts verändert worden. Bis zum finalen Release dauerts zwar noch, aber wenn ich nicht so HUT süchtig wär, würd ichs mir wohl dieses Jahr tatsächlich nicht kaufen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. August 2022 um 11:17

Ich kauf mir sicher keines mehr bevor nicht einmal ein großes Grafikupdate kommt. Grafisch ist das Spiel noch immer eine Frechheit. Wenn das mit NBA2k vergleichst, könnte man denken, da liegen 10 Jahre dazwischen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. August 2022 um 15:22

das eine ist von 2k, das andere von EA ;)

das Gerücht, dass sich am Spiel nicht viel geändert hat, war vor einigen Tagen bereits in Umlauf und hat sich jetzt bestätigt.

Mal schauen wie sich die Events entwickeln

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. August 2022 um 18:05

Aussage von einem Streamer der gestern 10 Spiele gespielt hat: Last Chance Puckmovement kam nur einmal vor, also wird das keinen Impact haben.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. August 2022 um 18:15

Da werdens fix noch an den Tunern rumspielen, vorallem im HUT

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. August 2022 um 18:19

worauf bezogen? auf die Häufigkeit von dem neuen Move? Habens doch letztes Jahr beim Lacrosse auch nicht gemacht

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. August 2022 um 18:26

Irre ich mich eigentlich oder bekommt man bei der X Factor Edition Heuer weniger als letztes Jahr ?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. August 2022 um 18:41

es sind weniger Packs, dafür gibts Hut Coins dazu, denk unterm Strich bleibts gleich

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. August 2022 um 19:45
    Zitat von Sour-Fox

worauf bezogen? auf die Häufigkeit von dem neuen Move? Habens doch letztes Jahr beim Lacrosse auch nicht gemacht

Den Lacrose move kannst halt auch nur an einer Stelle des Eises machen, ganz abgesehen davon, dass der schwieriger zum Durchführen ist, als einen Knopf doppelt zu drücken. Mit dem entsprechenden XFactor werden diese Last Chance Geschichten sicherlich öfters vorkommen...

• sebastianx47
    EBEL
    • 31. August 2022 um 19:58
    Zitat von Insider#22

Irre ich mich eigentlich oder bekommt man bei der X Factor Edition Heuer weniger als letztes Jahr ?

eig bekommst mMn viel mehr. 4600 points sind knapp 50€ wert.. diese packs waren bei mir zumindest immer mist :D

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. August 2022 um 21:01

ja aber ganz ehrlich, seit der steuerung mit den hebeln anstatt der knöpfe kam ja nichtmehr sehr viel revolutionäres bei dem spiel... weder grafisch noch gameplaymässige zungenschnalzer. einzig ein paar lästige dialoge und idiotische versprechungen im be a pro.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2022 um 17:25

81€ tun zwar weh aber nützt nix, das Spiel wurde soeben vorbestellt

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2022 um 00:09

Das erste NHL das sich mMn zurückentwickelt hat. Werde heuer wirklich das 1. Mals auslassen.

• doc11chris
    NYR
    • 27. September 2022 um 09:42

Werde mir die Normal Version kaufen, hab ja letztes Jahr ausgelassen,Spiele auch kein Hut.

Mal schauen ob es offline wenigstens besser wurde.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. September 2022 um 11:14
    Zitat von doc11chris

Werde mir die Normal Version kaufen, hab ja letztes Jahr ausgelassen,Spiele auch kein Hut.

Puh, gerade wenn du nur ofline spielst, würde ich zumindest etwas zuwarten, bis zur ersten Aktion. Da hat sich faktisch gar nix getan...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. September 2022 um 11:35
    Zitat von doc11chris

heißer Tipp, zu Weihnachten im jeweiligen Store. bei PSN ist es sicher dabei mit mindestens 20%

so war es die letzten Jahre auch immer...

• sebastianx47
    EBEL
    • 27. September 2022 um 12:05
    Zitat von Blaubarschbube

heißer Tipp, zu Weihnachten im jeweiligen Store. bei PSN ist es sicher dabei mit mindestens 20%

so war es die letzten Jahre auch immer...

oder Black Friday normalerweise auch

• doc11chris
    NYR
    • 27. September 2022 um 15:54
    Zitat von Spezz93

Puh, gerade wenn du nur ofline spielst, würde ich zumindest etwas zuwarten, bis zur ersten Aktion. Da hat sich faktisch gar nix getan...

Nichts getan, von 21 auf 23?🤔

Kauf mir es sowieso nur im Sale😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. September 2022 um 18:25

Bin gspannt wie sich diese Karten in HUT spielen lassen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2022 um 18:26

Ich denke da wird’s auf komplett op oder totaler flop rauslaufen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. September 2022 um 18:28

Spielbar würde mir schon reichen, das wär auch praktisch für die ganzen Spieler die leicht oder/und kleiner sind.

• sebastianx47
    EBEL
    • 28. September 2022 um 18:54
    Zitat von Sour-Fox

Bin gspannt wie sich diese Karten in HUT spielen lassen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sind sie

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™