1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
1. offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 19:56

Wer wird sich das Game kaufen und für welche Konsole ? 29

1. Kaufen: Ja (12) 41%
    2. Kaufen: Nein (7) 24%
    3. Kaufen: werd vorerst mal abwarten (6) 21%
    4. Konsole: PS5 (12) 41%
    5. Konsole: PS4 (7) 24%
    6. Konsole: XBOX One (1) 3%
    7. Konsole: XBOX series X/S (1) 3%

NHL23 wird ja scheinbar am 14.Oktober.2022 veröffentlicht

Daher mal rein aus Interesse eine Umfrage

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. Juli 2022 um 21:13)

• doc11chris
    NYR
    • 23. Juli 2022 um 20:40

Wird es das spiel auch für den PC geben? :/

• VilPat
    Moderator
    • 23. Juli 2022 um 20:48

Das is EA, sicher keine PC Version

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 20:52

Oh, bin schon so lange nur noch bei PS das ich nicht mal wusste das es das Spiel für den Pc nicht gibt

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Juli 2022 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

Warum kann man 2x PS4 und keine PS5 auswählen? Des alte Glump hat ja keiner mehr… :prost:

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 21:15
    Zitat von xtroman

Warum kann man 2x PS4 und keine PS5 auswählen? Des alte Glump hat ja keiner mehr… :prost:

Wurde schon geändert, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen

Aber hallo hallo, spiele serwohl noch auf der 4rer, dafür das ich genau 3-4 Monate im Jahr HUT und FUT spiele war’s mir noch nicht wert genug eine 5er zu kaufen

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. August 2022 um 14:19

weiß man wann und ob nhl23 kommt?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 19. August 2022 um 14:54

Laut Google am 14 Oktober.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 19. August 2022 um 14:54

Es wird derzeit spekuliert...

• Beri
    KHL
    • 19. August 2022 um 14:55
    Zitat von goodoldtimes

weiß man wann und ob nhl23 kommt?

ja klar. EA lässt sich doch den jährlichen Umsatz nicht entgehen :)

würde mal auf einenTermin Mitte Oktober tippen, wie die letzten Jahre auch. Offiziell gibt es mWn noch keinen Termin

Tante Edit sagt: ein wenig zu lange getippt :)

• Beri
    KHL
    • 22. August 2022 um 20:26

Reveal-Trailer kommt am Donnerstag 25.08. 17:00.

Da wirds dann wohl auch das Release-Datum geben,

• sebastianx47
    EBEL
    • 22. August 2022 um 22:26
    Zitat von Beri

Reveal-Trailer kommt am Donnerstag 25.08. 17:00.

Da wirds dann wohl auch das Release-Datum geben,

voraussichtlich wirds der 14.10. Was ich so gehört habe, könnte es heuer auch crossplay geben.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2022 um 12:35

sebastianx47 was sagst zum Trailer? Schaut nicht ganz so aufregend aus mMn. Bin schon auf die Frauen in Hut gespannt! Hab heute die Ultimate Edition vorbestellt, Boni sind zwar nicht aufregend, aber da ich sowieso Ea Play hab, war der Preisunterschied ganz ok.

Ich hätt gesagt wir gehen im Oktober mal wieder ein paar Partien an und dein KAC zerstört mich wieder.

Lg Michi (weiss007)

• sebastianx47
    EBEL
    • 26. August 2022 um 12:44
    Zitat von Spezz93

sebastianx47 was sagst zum Trailer? Schaut nicht ganz so aufregend aus mMn. Bin schon auf die Frauen in Hut gespannt! Hab heute die Ultimate Edition vorbestellt, Boni sind zwar nicht aufregend, aber da ich sowieso Ea Play hab, war der Preisunterschied ganz ok.

Ich hätt gesagt wir gehen im Oktober mal wieder ein paar Partien an und dein KAC zerstört mich wieder.

Lg Michi (weiss007)

Ach, du bist das :D

Also, was ich so mitbekommen habe dürfte nicht allzu viel neu sein. Cross play wird cool, kommt aber erst im November und ohne cross market, was mies ist. Ich lass mich einfach mal überraschen, solang sie das Spiel nach einem patch nicht wieder unspielbar machen bin ich schon zufrieden :D Und zu den Frauen in Hut.. ist eine coole Sache, bin eher auf die Umsetzung gespannt. Weil so wie sich das Spiel spielt, hast du mit den Maßen von Frauen schon eher einen wettbewerbsnachteil. Aber wie gesagt, ich lass mich mal überraschen, wirklich was sagen kann man eh erst wenn man mehr gesehen bzw. es selbst gespielt hat wie ich finde.

Und ja für paar Derbies bin ich immer zu haben ^^

Lg

Einmal editiert, zuletzt von sebastianx47 (26. August 2022 um 12:50)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2022 um 14:29
    Zitat von sebastianx47

Ach, du bist das :D

Also, was ich so mitbekommen habe dürfte nicht allzu viel neu sein. Cross play wird cool, kommt aber erst im November und ohne cross market, was mies ist. Ich lass mich einfach mal überraschen, solang sie das Spiel nach einem patch nicht wieder unspielbar machen bin ich schon zufrieden :D Und zu den Frauen in Hut.. ist eine coole Sache, bin eher auf die Umsetzung gespannt. Weil so wie sich das Spiel spielt, hast du mit den Maßen von Frauen schon eher einen wettbewerbsnachteil. Aber wie gesagt, ich lass mich mal überraschen, wirklich was sagen kann man eh erst wenn man mehr gesehen bzw. es selbst gespielt hat wie ich finde.

Und ja für paar Derbies bin ich immer zu haben ^^

Lg

Ja bin auch gespannt, eigentlich müsstens die Meta komplett ändern, wenn Sie wirklich wollen, dass ein paar Spieler auch Frauen im Team haben. Würd mir aber eh taugen, wenn man wiedermal nicht als erstes auf Gewicht und Größe schauen muss, wenn man einen neuen Spieler kauft.

@An Alle Forums Hut Spieler, weiß zufällig jemand ob die Ziele der Herausforderungen bei Online Koop dann für beide gelten? Wär dann nämlich vorallem am Anfang nicht abgeneigt mit dem ein oder anderen ein paar Challenges Durchzugrinden, weil alleine macht das halt Null Spaß...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. August 2022 um 15:35

es gibt eine Änderung die kleinere Spieler brauchbar macht, zumindest hab ich das so verstanden (glaub nur für X-Factor)

schön, dass sie eine größere Variante mit mehr Inhalt und Early Access anbieten, bringt mir halt nichts wenn ich dann das Spiel nur downloaden kann (laggt ja so schon auf der PS4), dann eben die einfache Version vorbestellt ....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. August 2022 um 15:52

Das einzige was ich jetzt schon weiß, diesmal werd ich auf jedes Event pfeifen und alles nur in die x factor Karten stecken

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. August 2022 um 15:56

das hat sich in NHL22 nicht rentiert, werd dieses Mal auf deutlich weniger XFactor Karten setzen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. August 2022 um 16:08

War bei mir umgekehrt, hatte schlussendlich unzählige 86-92 Karten von diversen Events aber die x factor Karten sind auf der Strecke geblieben

• sebastianx47
    EBEL
    • 26. August 2022 um 16:57
    Zitat von Insider#22

Das einzige was ich jetzt schon weiß, diesmal werd ich auf jedes Event pfeifen und alles nur in die x factor Karten stecken

boah viel zu teuer. investieren musst in evo karten sowie das team of the year, weil die karten steigen kostenlos

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. August 2022 um 17:14

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch, zumindest bis zum ersten Patch :veryhappy:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 30. August 2022 um 17:36

Auf den "last chance puck movement" habe ich überhaupt keine lust. Das führt nur wieder zu Ausraster.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. August 2022 um 17:53

Ich glaub jetzt schon das „Last chance puck movement“ eher nervig als nützlich sein wird

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. August 2022 um 17:54

das wird so selten vorkommen wie die lacrosse goals

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. August 2022 um 18:01

Mal schaun wies dann im Spiel ist, aber ich glaub das kann nur besser sein, als das zuletzt komplett overpowerte Hitting. Vielleicht schaffens ja endlich wiedermal eine gscheide Balance...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™