Erste schmerzhafte (aber zu erwartende) Abgänge bei den Juniors.
Aljaz Predan und Odcar Maier verlassen die Red Bulls
Erste schmerzhafte (aber zu erwartende) Abgänge bei den Juniors.
Aljaz Predan und Odcar Maier verlassen die Red Bulls
Das Spiel wird sogar live auf YouTube gezeigt....
Das Spiel wird sogar live auf YouTube gezeigt....
Ich weiß, muss es mir leider über den Stream ansehen
Juniors verlieren zu Hause gegen Jesenice mit 4:1. Leider machte man sich mit den knapp22 Strafminuten das Leben selber schwer.
Leider haben die Juniors auch das zweite Heimspiel gegen Kitzbühel mit 2:4 verloren.
Na ja ich glaub das durch die abermalige Verjüngung auch einiges an Qualität verloren ging im heurigen ALPS Team.
Aber vielleicht spielen sie sich ja noch richtig ein.
Und man darf nicht vergessen das besonders Kitzbühel und Zell ordentlich aufgerüstet haben heuer
Da gebe ich dir komplett recht! Die heurige Mannschaft ist nicht mit der vorjährigen zu vergleichen. Alleine wie viele Strafen wir heuer nehmen, das könnte wirklich zum Problem werden wenn sie ihre Disziplin nicht in den Griff bekommen.
Spielt Joachim Ramoser heuer mit ?
Spielt Joachim Ramoser heuer mit ?
Nein, sein Cousin Julius Ramoser. Spielte letzte Saison bei den Heilbronner Falken. Hat einen dt. Pass.
Heute Abend in Sterzing recht wenig Qualität sichtbar… Einzig der Torhüter hat RB am Leben gehalten…
Wird heuer eine schwierige Saison für die Juniors.
Noch kein Spiel gewonnen und quasi letzter in der Tabelle!
ja das wird mehr ein Lernjahr werden. Aber vielleicht wirds ja noch besser
Erster Sieg der Juniors gegen Linz. 2:1 n.V.
Bin am überlegen mir das anzusehen. Wird aber vermutlich eher spontan werden.
Ein 4:2 Heimsieg ist es geworden!
War ein sehr starkes Spiel. Die Neuzugänge sind wirklich gut.
Juniors verlieren knapp in Zell am See 4:3 nach Verlängerung. War bis jetzt das beste Spiel der Saison der Jungbullen!
Morgen Dienstag findet das Heimspiel gegen den KAC2 statt, hoffentlich verläuft es besser als bei den Großen 😅
Klarer 6:1 Sieg der Juniors gegen den KAC!
Die Juniors gewinnen das heutige Auswärtsspiel gegen die Steelwings Linz mit 3:0!