Red Bull Hockeyjuniors - Alps
-
- R.B. Salzburg Farmteam
-
Warriors2021 -
24. August 2022 um 23:07
-
-
- Offizieller Beitrag
diesmal wieder mehr ruhe bitte
-
Sicher nicht
-
6:0 gegen Jesenice, und es geht noch a volles Drittel plus 3 Minuten.
Geschrieben und es steht 7:0
-
Dabei stand bei denen bis zum 6:0 Antti Karjalainen im Tor.
Wer sich noch erinnern kann, der war bei uns im MHL Team und wirklich gut.
-
- Offizieller Beitrag
Die wollen schnell heim wegen dem Lärm
-
Was ist denn da los? Jesenice ersatzgeschwächt? Unsere Jungs explodiert?
-
Die Juniors deklassieren den HDD Acroni Jesenice mit 8:0!!!! Somit hat man sich perfekt für das österreichische Finale nächste Woche eingeschossen!!!
-
Die wollen schnell heim wegen dem Lärm
Übertreib
-
Auf den 11.02. freu ich mich schon!
Nostalgie pur...
-
Bittere Niederlage gegen die Rittner Buam. 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich bekommen und dann im Penalty-Shootout verloren.
-
Bis morgen besteht noch die Chance sich für die Auswärtsfahrt am Donnerstag nach Zell am See zum Finale der österreichischen Meisterschaft anzumelden. Abfahrt: 17:00 Volksgarten Salzburg
Anmeldung unter: salzburg.fanfahrt@gmail.com
-
Wie ist es mit dem Heimspiel, gilt Saisonkarte als Eintrittskarte für die Juniors? Wird es knapp wenn man zusätzliche Karten braucht oder wird die C geöffnet?
-
Wie ist es mit dem Heimspiel, gilt Saisonkarte als Eintrittskarte für die Juniors? Wird es knapp wenn man zusätzliche Karten braucht oder wird die C geöffnet?
Ja Abokarte der ICE gilt als Eintrittskarte für die AHL.
Nein wird bestimmt nicht knapp werden da die Zeller auf der B Tribüne sind jnd sicher nicht so viele Salzburger kommen das sie A und C öffnen müssen
-
Spiel 1 der österreichischen Meisterschaft
Heute um 19:30 Uhr in Zell am See.
Ich trau mir keine Vorhersagen, weil beide Duelle diese Saison sehr knapp entschieden wurden.
In Salzburg gewannen die Zeller nach Penaltyshootout.
In Zell am See gewann Salzburg nach Verlängerung. Kann es noch spannender werden?
-
Wie viele Fans aus Salzburg sitzen heute im Bus 🚌 nach Zell am See zur „Klassenfahrt“?
-
gibt es einen Stream?
-
Wie viele Fans aus Salzburg sitzen heute im Bus 🚌 nach Zell am See zur „Klassenfahrt“?
Leider nur 40 Fans
-
gibt es einen Stream?
Die Zeller werden sicher einen kostenpflichtigen Stream anbieten.
-
Valcome.tv - Live Sports StreamingStream online ice hockey games. Start watching your favorite team right now on Valcome.tv.valcome.tv
Hier der Link zum Stream
-
Naja 40 Fans aus Salzburg für die Juniors und dies unter der Woche finde ich jetzt noch ganz so schlecht...
-
Für Salzburg Verhältnisse und dann auch noch für ein Juniorsspiel, ja, aber, wir hätten 50 Karten bekommen und es wäre schön gewesen den Bus voll zu bekommen wenn schon die Zeller am Samstag mit 4 Bussen kommen. Aber seis drum, lieber 40 vollmotivierte Fans, als garkeine 😊
-
Wie stehts? Kann das wer reinschreiben nachdem ich nirgendwo einen Ticker gefunden habe.
-
Wie stehts? Kann das wer reinschreiben nachdem ich nirgendwo einen Ticker gefunden habe.
1:0 für Salzburg nach dem 2/3
-
- Offizieller Beitrag
hier der ticker
-