1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC iDM VSV 2022/23

• hockeyfan#22
  • 23. August 2022 um 15:28
  • Stylaz
    GOON
    • 29. Oktober 2022 um 19:11
    Zitat von Passion

Tja Punkte sind nicht alles, schau ihm mal regelmäßig beim Spielen zu :)

Dann hast jonny h. noch nie genauer auf die kufen geschaut. Speziell beim spiel ohne scheibe.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Oktober 2022 um 01:07
    Zitat von Stylaz

Dann hast jonny h. noch nie genauer auf die kufen geschaut. Speziell beim spiel ohne scheibe.

Bei ihm reicht es, wenn man sein Spiel mit Scheibe beobachtet... 🥰😍😍

Natürlich hat er auch mal schlechtere Spiele, aber alles in allem ist er ein absoluter Ausnahmespieler, mit einem unglaublichen Hockeysense und super Händen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. November 2022 um 11:46

Weiß man was bezüglich Rebernig??

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2022 um 11:52
    Zitat von InsideVSV

stand heute in der KLZ

sinngemäß: Schulter lädiert im Derby, zweite Untersuchung wird abgewartet, mit etwas Glück reicht aber eine Therapie und er muss nicht operieren wie Payr.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. November 2022 um 07:04
    Zitat von InsideVSV

Er hat sich 2 Schulterbänder gerissen und trägt jetzt 14 Tage lang eine Arm Binde mit einem Stütz-Polster am Unterarm.

Quasi eine vollkommene Ruhestellung des linken Schultergelenkes.

Danach könnte die Schulter wieder stabil genug sein, so zumindest der Plan.

Es ist zumindest einen Versuch wert.

Um eine OP im Frühjahr wird er sowieso nicht herumkommen, zumindest besteht die Chance, die Saison noch fertig spielen zu können.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2022 um 07:10
    Zitat von Die Maske

Er hat sich 2 Schulterbänder gerissen und trägt jetzt 14 Tage lang eine Arm Binde mit einem Stütz-Polster am Unterarm.

Quasi eine vollkommene Ruhestellung des linken Schultergelenkes.

Danach könnte die Schulter wieder stabil genug sein, so zumindest der Plan.

Es ist zumindest einen Versuch wert.

Um eine OP im Frühjahr wird er sowieso nicht herumkommen, zumindest besteht die Chance, die Saison noch fertig spielen zu können.

Ok, also wie bei Oz damals.

Dann wird das ja hoffentlich wieder. :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. November 2022 um 10:29

Rebernig und Payr trainieren beim Petrik beide mit eingepackter schulter

https://instagram.com/stories/kaempferherzcrossfit/2969037352752721324?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. Dezember 2022 um 17:05

Weiß jemand was mit Lindner ist?

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Dezember 2022 um 17:24
    Zitat von Adler1923

Weiß jemand was mit Lindner ist?

Ist verletzt . :P

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Dezember 2022 um 09:39

Wallenta und Payr trainieren schon wieder fleißig beim Netrik lt Instagram. Ich denke dass man bald wieder beide im Kader haben wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 10:00
    Zitat von Blaubarschbube

Wallenta und Payr trainieren schon wieder fleißig beim Netrik lt Instagram. Ich denke dass man bald wieder beide im Kader haben wird.

Vorallem Payr wäre schon sehr wichtig. Bin neugierig ob er seine Vorschusslorbeeren verdient.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Dezember 2022 um 10:37

Hoffe das Wetzl nicht aufs Abstellgleis gestellt wird sobald Payr wieder retour ist, der hat sich seine Eiszeit mehr als verdient !!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 10:49
    Zitat von hockeyfan#22

Hoffe das Wetzl nicht aufs Abstellgleis gestellt wird sobald Payr wieder retour ist, der hat sich seine Eiszeit mehr als verdient !!

das ja, aber Payr ist dem vernehmen nach das größere Talent und sollte deswegen auch mehr Eiszeit bekommen. Vorallem hat der einen gültigen Vertrag und deswegen wärs sowieso in unsrem Interesse, wenn Payr mit gut Eiszeit ausgestattet in die Gänge kommt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Dezember 2022 um 11:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

das ja, aber Payr ist dem vernehmen nach das größere Talent und sollte deswegen auch mehr Eiszeit bekommen. Vorallem hat der einen gültigen Vertrag und deswegen wärs sowieso in unsrem Interesse, wenn Payr mit gut Eiszeit ausgestattet in die Gänge kommt.

Würd da ja am ehesten überlegen Joslin, Wetzl und Payr routieren zu lassen, wenn’s gut läuft können ja Payr und Wetzl auch mal D Linie 3 bilden

Edit: ich war bestimmt einer der größten Fans der Payr Verpflichtung, vor allem weil seine Freunde aus Vorarlberg alle in größten Tönen von ihm gesprochen haben aber was er bisher so am Eis gezeigt hat, hat für mich eher nach R. Wolf 2.0 ausgesehen, Payr muss sich seine Eiszeit erst verdienen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Dezember 2022 um 11:22
    Zitat von hockeyfan#22

Würd da ja am ehesten überlegen Joslin, Wetzl und Payr routieren zu lassen, wenn’s gut läuft können ja Payr und Wetzl auch mal D Linie 3 bilden

Edit: ich war bestimmt einer der größten Fans der Payr Verpflichtung, vor allem weil seine Freunde aus Vorarlberg alle in größten Tönen von ihm gesprochen haben aber was er bisher so am Eis gezeigt hat, hat für mich eher nach R. Wolf 2.0 ausgesehen, Payr muss sich seine Eiszeit erst verdienen

Unsere Tormaschine der letzten Runden willst rotieren lassen? :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Dezember 2022 um 11:25
    Zitat von lowraider

Unsere Tormaschine der letzten Runden willst rotieren lassen? :D

Den Mann der seine wahrscheinlich schlechtes Saison spielt und sich von Wienern ohne Namen am dress ausspielen lassen hat, ja genau den 😂

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Dezember 2022 um 11:30
    Zitat von hockeyfan#22

Den Mann der seine wahrscheinlich schlechtes Saison spielt und sich von Wienern ohne Namen am dress ausspielen lassen hat, ja genau den 😂

Ach, dass kann ja jeden passieren. Tore aber nicht :P

• hockeytime
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 12:21
    Zitat von Blaubarschbube

Nur weil beide trainieren, heißt dss noch lange nicht, dass sie bald zurück kommen. Fit halten werden sie sich, so oder so müssen. Vor allem bei payr glaube ich nicht, dass der so bald zurück ist.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Dezember 2022 um 12:43

Andere Frage ... was diskutieren wir hier überhaupt über so Firlefanzverletzte?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2022 um 13:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vorallem Payr wäre schon sehr wichtig. Bin neugierig ob er seine Vorschusslorbeeren verdient.

Wenn er wieder zurück kommt, wird auch er eine Weile brauchen, um das Daum System spielen zu können.

Zu dem was ein anderer bzgl. ihm und Wetzl geschrieben hat: Da würde ich nicht automatisch Payr mehr Eiszeit geben, weil der, sobald es für ihn aufwärts geht, sowieso in Kürze die Biegung macht, wohingegen Wetzl mit einem Vertrag (min 2 Saisonen) sicher glücklich ist.

Wenn Payr erst spät in der Saison einsteigt, ist die Chance aber gut, dass er noch eine weitere Saison hier bleibt, um sich zu beweisen, dann hätten wir nächste Saison beide im Kader, was mir sehr gut gefallen würde und uns mehr Möglichkeiten gäbe.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 13:27
    Zitat von Eisprinz

Wenn er wieder zurück kommt, wird auch er eine Weile brauchen, um das Daum System spielen zu können.

Zu dem was ein anderer bzgl. ihm und Wetzl geschrieben hat: Da würde ich nicht automatisch Payr mehr Eiszeit geben, weil der, sobald es für ihn aufwärts geht, sowieso in Kürze die Biegung macht, wohingegen Wetzl mit einem Vertrag (min 2 Saisonen) sicher glücklich ist.

Wenn Payr erst spät in der Saison einsteigt, ist die Chance aber gut, dass er noch eine weitere Saison hier bleibt, um sich zu beweisen, dann hätten wir nächste Saison beide im Kader, was mir sehr gut gefallen würde und uns mehr Möglichkeiten gäbe.

Payr hat Vertrag bis 23/24 der ist sowieso noch eine Saison hier, bezüglich Einstieg in die Saison wird sicher noch dauern da ja die Schulter operiert wurde

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (6. Dezember 2022 um 15:23)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 14:23
    Zitat von Eisprinz

Payr hat Vertrag, aber ich weiß worauf du raus willst und auch vollkommen richtig dass er Eingewöhnungszeit brauchen wird (auch ohne kompliziertes Daum System ;) ). Im Prinzp wird er fast eine ganze Saison verlieren, bin gespannt ob wir ihn heuer noch am Eis sehen werden, einen guten Monat kannst dann eben als Eingewöhnung dazurechnen. Bis er halbwegs auf Temperatur sein wird, ist vermutlich Ende Jänner und damit der GD fast vorbei.

Fürs Team jetzt nichts tragisches nur für ihn nach seiner Bein (?) Verletzung halt schon schade noch eine System zu verlieren, grad in dem Alter.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 7. Dezember 2022 um 16:24

Rebernig laut KLZ angeblich am Sonntag wieder im Kader , mal sehen wie gut sie diesmal recherchiert haben 😅

• @la
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2022 um 20:42
    Zitat von InsideVSV

Rebernig laut KLZ angeblich am Sonntag wieder im Kader , mal sehen wie gut sie diesmal recherchiert haben 😅

Also ist er out4season. Mist. 🤦🏻‍♂️😁

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. Dezember 2022 um 00:26

Lindner auch laut KLZ in rund zwei Wochen wieder dabei

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™