1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2022/2023

• Vaclav Nedomansky
  • 19. August 2022 um 18:29
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 17. März 2023 um 23:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wie wurde Mike Zalewski von fast allen angefeindet...

Jetzt wird über seinen Ausfall gejammert...

Geh Vaclav, über einen Ausfall wird sich keiner freuen. Außerdem hat sich Zalewksi gegenüber dem Anfang (wo er ja wirklich 0 Impact hatte) jetzt im PO durchaus als wertvoller Spieler erwiesen.

Du hast ja auch des Öfteren Lessio kritisiert, der jetzt immerhin unser bester Torschütze im PO ist.

• Scott#13
    NHL
    • 17. März 2023 um 23:13

Zalewski spielt das, was er kann. Nicht mehr und nicht weniger. Das reicht aus, um der Mannschaft zu helfen und er hat seinen Beitrag in der Serie gegen den VSV geleistet.

Sein Ausfall schmerzt und schwächt das Team. Dies alles sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass er in Summe den Anforderungen an einen Import beim KAC nicht gerecht wird und eine Weiterverpflichtung doch sehr verwunderlich wäre.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2023 um 23:15

Seit Lessio das macht, für das er geholt wurde - Tore schießen - gibt es auch keine negative Kritik mehr von mir. Im Gegenteil... ;)

Zalewski hat von Anfang an so gespielt, wie in den letzten Partien. Nicht der Scorer, aber defensiv stark und immer mit vollem Einsatz.

Sein Ausfall ist bedauernswert.

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2023 um 23:39
    Zitat von kacfan12

Lessios rumgekurve zipft mich so an. Da weiß jeder Gegner, dass der Typ warum auch immer nie schießt.

Vielleicht verletzt?

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2023 um 23:43

Seit Lessio das macht, für das er geholt wurde - Tore schießen - gibt es auch keine negative Kritik mehr von mir. Im Gegenteil... ;)

Kennst du also wirklich das Portfolio des KAC?

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2023 um 23:44

Weil dann müsstest Zalewski in alle Einzelteile zerlegen :)

Du!

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. März 2023 um 06:50
    Zitat von obi

und warum das so ist müssen wir nicht vertiefen oder? Anscheinend ein Play Off Legio, zumindest macht er was er kann.

Die Defensive Bullystärke und der Körper an der Bande kann ein Obersteiner nicht kompensieren.

Das muß man nicht vertiefen, aber offensichtlich haben die KAC-Verantwortlichen weit mehr Ahnung als die Forumuser. Welch eine Überraschung ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. März 2023 um 07:10

Hochegger ist ziemlich sicher auch wochenlang out!

• obi
    NHL
    • 18. März 2023 um 07:31
    Zitat von Ösi-Power

Das muß man nicht vertiefen, aber offensichtlich haben die KAC-Verantwortlichen weit mehr Ahnung als die Forumuser. Welch eine Überraschung ;)

daran zweifelt doch niemand. ;)

Zwischen gar nicht anwesend sein und die an einen gestellten Aufgaben erledigen liegt dann trotzdem noch viel. Zum Glück hat er dann Leistung gezeigt.

Ich mag dieses schwarz weiß Denke Vieler nicht, auch wenn Ich mich manchmal selbst daran wiederfinde.

• obi
    NHL
    • 18. März 2023 um 07:32
    Zitat von darkforest

Hochegger ist ziemlich sicher auch wochenlang out!

läuft bei uns!

In den Puls 24 Highlights sieht man den Check ganz genau. Ja es war spät und leider genau vorne rauf und auch nicht sauber, aber Hochegger ist leider so gar nicht dafür bereit, hat den Fokus rein darauf den Puck raus zu bringen. Was ja auch nicht geklappt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von obi (18. März 2023 um 07:42)

• coach
    YNWA
    • 18. März 2023 um 07:54

nachdem die ersten emotionen geglättet sind ein paar statements zum geschriebenen hier.

ich finde das thema trainer wird hier von villacher seite zu hoch gehängt. ich glaube kaum das rob daum seinen spielern die im gd zig punkte gemacht haben, gesagt hat "hört auf damit".

es war auch nicht die taktik des kac oder von p.m. diese unzahl von chancen zuzulassen, kann es ja gar nicht und hundi hat das in der zweiten drittelpause auch betont.

eine defensivtaktik hat immer ihre berechtigung, aber ist nur gut wenn ich eben wenig bis nix dem gegner zulasse. ich kann mich nicht darauf verlassen das der gegner immer zig chancen liegen lässt.

also um es auf den punkt zu bringen. rob daum taktik war nicht die mangelnde chancenverwertung u. im umkehrschluß war es sicher nicht die taktik von p.m. so viele zuzulassen.

es war ganz einfach so das der vsv heuer spielerisch stärker war und wenn die gas gegeben haben sind wir, der kac, einfach nicht mitgekommen. wahnsinn mit welchem tempo der vsv oft in unser drittel gefahren ist.

aber, und das ist der springende punkt. wenn du zu beginn des spiels so aufs tempo drückst u. so wenig ertrag erziehlst, fällt dir das gegen ende des spiels sehr oft auf den kopf.

und weil das hier auch zum thema wurde. das hat nichts damit zu tun das der kac soo fit ist. sondern damit das der vsv dieses tempo niemals über 60min hat halten können. und es war klar und auch dem kac klar das im spielverlauf das spiel immer mehr richtung kac kippen wird.

dem kac u. p.m. ist aber trotz dieser "fails" vom vsv ein großes kompliment zu machen. das man trotz dieser verletztenmisere im hf steht zeigt was in diesem team für ein spirit herrschen muss. nie aufgeben, jeder für jeden, immer weiter, immer weiter, ... so in etwa halt.

spielerisch ist aus bekannten gründen (einzelkritiken spar ich mir jetzt) nicht mehr drin. es zeichnet aber einen trainer u. sein team aus, aus den vorhandenen mitteln das beste rauszuholen. :thumbup:

und auch ganz bezeichnend für den sportsgeist der roten ist die aktion mit ali schmidt. da müssen die kacler zum armen tropf hinfahrn um ihn zu trösten weil es von den schlümpfen keiner schafft.

ps. falscher fredl :S

Einmal editiert, zuletzt von coach (18. März 2023 um 08:11)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2023 um 08:25

Damit fällt wohl die nächste, komplette Sturmreihe dauerhaft aus...

Fraser Zalewski Hochegger

DIE Saison hat es verletzungstechnisch in sich...

• KAC_1976
    EBEL
    • 3. April 2023 um 20:32

... statistisch gesehen sollt ma in der kommenden Saison weniger verletzte haben. Ein wichtiger Faktor für Herrn Biedermanns pre season Analyse - ein Grund mehr, dass Herr pilloni getrost abwarten kann, wir füllen von unten mit Nachwuchs auf!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2023 um 21:11

Leider brechen Knochen nicht statistisch...

Ein Faktor, den man nicht berechnen kann...

• KAC_1976
    EBEL
    • 3. April 2023 um 23:01

Leider brechen Knochen nicht statistisch...

Ein Faktor, den man nicht berechnen kann...

Wie wahr - leider, hab auch das :ironie: vergessen .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™