Dann kann man nur gute Besserung und Kopf hoch wünschen

KAC Verletzungshex 2022/2023
-
-
Bei Obersteiner dachte ich schon, dass es so schwer sein könnte.
Bischofberger übrigens laut einem AHL Verteidiger schon wieder mit Kopfweh, die aktuelle KAC Meldung wonach er auf Grund einer Oberkörperverletzung nicht am Training teilnehmen kann, lässt Interpretation in diese Richtung zumindest offen.
-
So gern ich Bischofberger habe, aber so eine extreme Verletzungsanfälligkeit sieht man auch selten. Genau einer der mit seinem Speed unser Spiel viel besser machen könnte.
-
Bei Obersteiner dachte ich schon, dass es so schwer sein könnte.
Bischofberger übrigens laut einem AHL Verteidiger schon wieder mit Kopfweh, die aktuelle KAC Meldung wonach er auf Grund einer Oberkörperverletzung nicht am Training teilnehmen kann, lässt Interpretation in diese Richtung zumindest offen.
Jo hätte ich auch so gehört!
-
Auch wenn's sportlich ein Riesenverlust wäre, aber für Bischofberger wäre ein frühzeitiges Karriereende der einzig logische Schritt, bevor die gesundheitlichen Folgeschäden ihm das restliche Leben zur Hölle machen.
-
Schade um bischofberger, für mich einer der besten Österreicher den ich in den letzten Jahren in unserer Liga am Eis gesehen habe
-
Habe übrigens gerade erfahren dass es sich beim Bischof um keine neue Verletzung handelt. Er hat wieder Symptome und es wird vermutet, dass das grelle Licht in der Halle diese verursacht hat, kein Scherz leider
-
Habe übrigens gerade erfahren dass es sich beim Bischof um keine neue Verletzung handelt. Er hat wieder Symptome und es wird vermutet, dass das grelle Licht in der Halle diese verursacht hat, kein Scherz leider
Uff, wen das stimmt sehr bitter,- da werden wohl Entscheidungen anstehen.
-
Wenn es nur am Licht liegt, könnte ein dunkles Visier helfen.
Wär schade um Bischofberger.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es nur am Licht liegt, könnte ein dunkles Visier helfen.
Ich glaub, die sind bei uns gar nicht erlaubt, oder?
edit: Nein, sind laut Gamebook nicht erlaubt. Case Book, Paragraph 8 "Facial Protection & Mouth Guards":
ZitatSkaters are not allowed to wear a colored or tinted visor.
-
Uns dürfte ein Legio-Defender etwas länger fehlen. Da wir nur 2 haben ist das Raten auch nicht so schwer
-
Aabo nach der Aktion gestern?
Wenn man nun nicht reagiert wäre es wieder fahrlässig nur mit 1 D
-
Na zum Glück habt ihr mehr als nur 1D. Mit Unterweger kommt ein Teamverteidiger wieder zurück. Maier, Strong sind auch Nationalteamspieler. Also kein Grund zur Panik. Und so begeistert seid ihr von Aabo ja ohnehin nicht.
-
Was war gestern?
-
Na zum Glück habt ihr mehr als nur 1D. Mit Unterweger kommt ein Teamverteidiger wieder zurück. Maier, Strong sind auch Nationalteamspieler. Also kein Grund zur Panik. Und so begeistert seid ihr von Aabo ja ohnehin nicht.
Genau. Und Schumnig haben wir ja auch noch.
-
Was war gestern?
Am Ende des Dänemark Spieles hat er sich in einen Schuss geworfen und wohl den Puck auf den Arm bekommen.
Hab nun aber auf die Schnelle keinen Bericht dazu gefunden.
Er war aber beim dänischen Sieg gegen die Slowakei heute NICHT mehr im Kader.
-
Wenn Jensen Aabo ausfällt und Unterweger zurück kommt, wäre das wohl kein großes Problem.
Leider trägt der Däne nichts zu unserem Spiel bei, was Unterweger/Strong nicht auch können.
Wenn Unterweger weiter ausfällt (was hat der eigentlich so lange?), warten Sablattnig und Tialler auf ihre Einsätze.
Also im Grunde alles halb so wild.
-
, warten Sablattnig und Tialler auf ihre Einsätze.
Also im Grunde alles halb so wild.
In der Vorbereitung hatte der lange Maxi Preiml die meiste Eiszeit der AHLler..
wäre auch eine Option
-
In der Vorbereitung hatte der lange Maxi Preiml die meiste Eiszeit der AHLler..
wäre auch eine Option
Der darf ja nimmer mittrainieren oder? 🙈
-
Nachdem Unterweger Dienstag fix retour kommt ist die Diskussion überflüssig
-
Bader meinte heute im Interview, dass man kurz vor dem Spiel noch 2 Ausfälle hinnehmen musste.
Nehme mal stark an, Maier ist dabei. Wäre schade.
Weiß jemand etwas Genaueres bzw. ob neben Unterweger auch noch Koch retour kommt?
-
Koch ist wieder fit und sollte dabei sein. War auch beim letzten Spiel schon in der Halle
-
Bader meinte heute im Interview, dass man kurz vor dem Spiel noch 2 Ausfälle hinnehmen musste.
Nehme mal stark an, Maier ist dabei. Wäre schade.
Weiß jemand etwas Genaueres bzw. ob neben Unterweger auch noch Koch retour kommt?
Hat gegen die Deutschen fein auf die Fresse bekommen, nachdem er selbst angefangen hat.
-
Hat gegen die Deutschen fein auf die Fresse bekommen, nachdem er selbst angefangen hat.
dachte ich zuerst auch.
Der Wortlaut von Bader war aber "....in der Früh gab es kurzfristig 2 Ausfälle..."..vielleicht ist es trotzdem noch vom Fight, klang aber anders
-
…..Nicht mit dabei sein wird Jesper Jensen Aabo. Der Defender brach sich beim Deutschland Cup wo er für Dänemark auflief, gleich im Auftaktspiel gegen die Gastgeber einen Finger. Laut „Kronen Zeitung“ wird der Däne mehrere Wochen fehlen.
-