Nach dem Lessio Vorfall prophylaktisch geöffnet.
Ich hoffe, da gibt es jetzt keine weiteren Einträge.
Mal den Teufel nicht an die Wand. 😅
„Wir“ geben dann dir die Schuld….DU hast den Thread eröffnet. 😅
So wie jede Saison in den letzten Jahren...
Iwo hat soeben Entwarnung gegeben.
Lucas Lessio spielt wieder!
Was fehlt denn dem Steffler? Laut Spielbericht von heute ist er verletzt
Was fehlt denn dem Steffler? Laut Spielbericht von heute ist er verletzt
Ich rate mal: "Unterkörperverletzung" (50% Treffsicherheit)
Update:
Aktuell sind Johannes Bischofberger und Paul Postma ausgefallen.
Heißt aktuell nichts gutes, weil beide bekannt verletzungsanfällig waren/sind.
Ich persönlich würde den Markt mal sondieren beginnen - nur so ein Gefühl
Die üblichen Verdächtigen.
Schau ma, wie lang die beiden ausfallen.
OP sondiert eh die ganze Saison über...
Ich denke wir maches es altbewährt und lösen das intern…
Beginnt ja schon wieder sehr gut.... (ob ich mein Abo vl. doch nicht verlängern sollte )
Beginnt ja schon wieder sehr gut.... (ob ich mein Abo vl. doch nicht verlängern sollte
)
😱 Sag du hast dein Abo noch nicht verlängert, du Schlingel du 🫵
Ich persönlich würde den Markt mal sondieren
beginnen - nur so ein Gefühl
Also doch kein RW?
Aktuell sind Johannes Bischofberger und Paul Postma ausgefallen.
Heißt aktuell nichts gutes, weil beide bekannt verletzungsanfällig waren/sind.
Gibts dazu schon eine offizielle Meldung des Vereins? Weil ich würd noch nicht von einem Ausfall sprechen, solange man nichts Näheres weiß. Und Näheres werden wir wohl erst frühestens in der Spielvorschau für Freitag erfahren.
Gibts dazu schon eine offizielle Meldung des Vereins? Weil ich würd noch nicht von einem Ausfall sprechen, solange man nichts Näheres weiß. Und Näheres werden wir wohl erst frühestens in der Spielvorschau für Freitag erfahren.
Als KAC Fan bist erstens gebrandmarkt und bei besagten zwei Spielern stellt's mir ehrlich gesagt immer die Haare auf
Wobei mir ein zu befürchtendes jehes Karriereende vom Johanes Bischofberger eXtrem leid tun würde, weil er einfach ein toller Spieler wie sympathisch und ErzRot ist
Bezüglich Bischof: Unterkörperverletzung ist hoffentlich keine Gehirnerschütterung.
Postma? Angeschlagen.....
Steffler wird offiziell als angeschlagen geführt und das seit Wochen. Die anderen beiden wurden als verletzt geführt dann kann man wohl von einer längeren Zeit ausgehen
Steffler wird offiziell als angeschlagen geführt und das seit Wochen. Die anderen beiden wurden als verletzt geführt dann kann man wohl von einer längeren Zeit ausgehen
Bei Postma wird von einer Verletzung gesprochen, bei BB von einer Blessur. Die Gefahr bei BB sind ja nicht die Verletzungen sondern die Gehirnerschütterungen. Daher bin ich da eher optimistisch
bei Postma dürfte es nicht so schlimm sein,
Auszug vom letzten Freitag (Kronen Zeitung):
Kleine Sorgen beim KAC vor der Generalprobe heute (16.30) in St. Pölten gegen Banska Bystrica (Slk). Postma ist lädiert und erst ab Montag wieder dabei, Bischofberger zog sich im Training eine Unterkörper-Verletzung zu
bei Postma dürfte es nicht so schlimm sein,
Auszug vom letzten Freitag (Kronen Zeitung):
Kleine Sorgen beim KAC vor der Generalprobe heute (16.30) in St. Pölten gegen Banska Bystrica (Slk). Postma ist lädiert und erst ab Montag wieder dabei, Bischofberger zog sich im Training eine Unterkörper-Verletzung zu
Hat wahrscheinlich genau so viel Aussagekraft wie der Spielort, der 113 km entfernt von St. Pölten war.
Bezüglich Bischof: Unterkörperverletzung ist hoffentlich keine Gehirnerschütterung.
Na ja, weißt eh womit manche Männer denken.
Na ja, weißt eh womit manche Männer denken.
Das heißt aber nicht, dass dort das Gehirn sitzt
Das heißt aber nicht, dass dort das Gehirn sitzt
ist aber bei manchen trotzdem erschütternd!
man darf gespannt sein, die Kleine schreibt, dass Bischofberger den Saisonstart verpassen dürfte. Zu Postma kein Wort
man darf gespannt sein, die Kleine schreibt, dass Bischofberger den Saisonstart verpassen dürfte. Zu Postma kein Wort
klingt dann aber nicht nach einer langwierigen Verletzung, zumindest aus dieser Quelle
Kronen Zeitung:
Der zuletzt lädierte Postma ist wieder im Training, Bischofberger (Unterkörper) wackelt für den Auftakt morgen in Innsbruck.