1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2022/2023

• Vaclav Nedomansky
  • 19. August 2022 um 18:29
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 26. September 2022 um 13:51
    Zitat von Der rote Boron

einem jungen 90 kg Spieler, der dann vom Trainer Beton bekommen hat... (und jetzt nicht mehr bei der KM trainieren darf)

Das kann eigentlich nur Andrej Tavzelj sein :D

• FTC
    NHL
    • 26. September 2022 um 14:03
    Zitat von MacReady

Vergessts das Gerücht der Gehirnerschütterung, der KAC hat selbst mehrmals von einer Unterkörperverletzung gesprochen und solang der Bischofberger das Gehirn nicht unter der Gürtellinie trägt, wird das auch stimmen.

wer hat das eigentlich aufgebracht?

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. September 2022 um 14:17
    Zitat von FTC

wer hat das eigentlich aufgebracht?

Das wurde hier auf der ersten Seite von "hoffentlich kein Gehirnerschütterung und Karriereende" bis zu dem jetzigen Gerücht entwickelt. Also eine reine Forumserschütterung...

• FTC
    NHL
    • 26. September 2022 um 14:19
    Zitat von Yul

Das wurde hier auf der ersten Seite von "hoffentlich kein Gehirnerschütterung und Karriereende" bis zu dem jetzigen Gerücht entwickelt. Also eine reine Forumserschütterung...

Hat nicht jemand behauptet von Kopfschmerzen gehört zu haben? Anderer Thread?

• sebastianx47
    EBEL
    • 26. September 2022 um 14:27
    Zitat von FTC

Hat nicht jemand behauptet von Kopfschmerzen gehört zu haben? Anderer Thread?

im Transfergeflüster wars

Bilder

• A4000EEA-B7BE-4354-9077-20A633B4B9FB.jpeg
      • 76,01 kB
      • 1.125 × 709
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 26. September 2022 um 14:38

Ich wüsste auch eigentlich nicht warum sie in den offiziellen Aussendungen falsche Infos verbreiten sollten. Sie machen es ja eh schon recht unspezifisch (Ober- oder Unterkörperverletzung, angeschlagen, etc...), also wenn es wieder Probleme mit Kopfschmerzen oder os gäbe hätt man ja gleich einfach Oberkörperverletzung schreiben können.

Ist aber auf jeden Fall schön zu hören, dass er wieder mittrainiert, Bischi ist ein echter Schlüsselspieler und ich hoff wirklich, dass er bald zurückkommt und dann endlich mal länger verschont bleibt von Verletzungen.

• christian 91
    NHL
    • 27. September 2022 um 08:37
    Zitat von Lambeau Leap

Ist aber auf jeden Fall schön zu hören, dass er wieder mittrainiert, Bischi ist ein echter Schlüsselspieler und ich hoff wirklich, dass er bald zurückkommt und dann endlich mal länger verschont bleibt von Verletzungen.

dann endlich für immer  ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 27. September 2022 um 10:33

Verstehe nur nicht, wie man so ein Gerücht verbreiten kann BB hätte wieder Kopfweh ...

Angeblich ist er in einer Woche wieder dabei.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 27. September 2022 um 11:18
    Zitat von Yul

Verstehe nur nicht, wie man so ein Gerücht verbreiten kann BB hätte wieder Kopfweh ...

Danke! Generell versteh ich sowas nicht, das ist genauso verzichtbar wie dieses alljährliche Petersen Geschwafel.

• christian 91
    NHL
    • 27. September 2022 um 14:03
    Zitat von christian 91

Als KAC Fan bist erstens gebrandmarkt und bei besagten zwei Spielern stellt's mir ehrlich gesagt immer die Haare auf 8|

Wobei mir ein zu befürchtendes jehes Karriereende vom Johanes Bischofberger eXtrem leid tun würde, weil er einfach ein toller Spieler wie sympathisch und ErzRot ist :love:

Zitat von Yul

Ich habe lediglich was befürchtet - und das zu Recht! (Im Wissen das' nicht mich meinst)

• obi
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 14:27

Ein gebrauchter Abend.

Bischofberger (again), Kraus und Unterweger allesamt Oberkörper.

Spielinfos #HCBKAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Nach der verpatzten Heimpremiere in der neuen Heidi Horten-Arena, die mit einer 3:5-Niederlage gegen die Black Wings Linz endete, tritt der EC-KAC am Sonntag,…
    www.kac.at
  • Fridolin
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 16:40

Wenn ich bei Bischofberger Unterkörper Verletzung lese krieg ich gleich wieder Bauchweh.....

• starting six
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 16:42
    Zitat von Fridolin

Wenn ich bei Bischofberger Unterkörper Verletzung lese krieg ich gleich wieder Bauchweh.....

dann geht's dir eh gut, weil er hat Oberkörper :D

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Oktober 2022 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Bauch ist aber noch Oberkörper… 8) :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 16:43
    Zitat von xtroman

Bauch ist aber noch Oberkörper… 8) :prost:

Wie oberflächlich ich lese :( , aber bei Bischi hab ich sofort immer ein ganz schlechtes Gefühl, egal welche Verletzung.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Oktober 2022 um 16:44

Sie schreiben Unterkörper, meinen aber Oberkörper (Gehirnerschütterung), das geht dann gleich auf deinen Unterkörper.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. Oktober 2022 um 17:08
    Zitat von Fridolin

Das Bauchweh ist berechtigt...

• obi
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 17:53

ist jetzt sehr sarkastisch, aber nun hört wohl die Rotation im D Bereich auf..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2022 um 20:18
    Zitat von obi

ist jetzt sehr sarkastisch, aber nun hört wohl die Rotation im D Bereich auf..

Ich habe mir eigentlich das selbe gedacht, Unterweger war eh noch überhaupt nicht in der Saison angekommen, evtl. überlegen sich die Finnen jetzt auch neue D-Paare. Von August bis Oktober sollte selbst ihnen reichen, um endlich zu reagieren.

Und durch den Bischofberger Ausfall (welch Überraschung :rolleyes: ) müssen auch zwangsweise die Linien verändert werden.

Da gehören Impulse her.

• Feine Klinge
    Gast
    • 25. Oktober 2022 um 09:46

Lt. KLZ Bischofberger und Unterweger noch 1-2 Wochen out. Im KAC-Sprech bedeutet das, sie laufen wohl erst wieder nach dem International Break wieder auf. Dank der Kadertiefe gibt es glücklicherweise genügend beinahe gleichwertige Spieler, speziell in der Offensive oder in UZ :ironie:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Oktober 2022 um 19:38

Und bei welcher anderen Mannschaft wäre die Kadertiefe so, dass man sie gleichwertig ersetzen könnte ?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Oktober 2022 um 07:13

„Daniel Obersteiner prallte gegen Fehervar mit dem Knie gegen die Bande und schied verletzt aus. Am Montag erfolgt eine MR-Untersuchung, der Stürmer droht jedenfalls mehrere Wochen nicht zur Verfügung zu stehen“

… so weiß es die heutige Kleine Zeitung.

Bin jetzt kein großer Fan von Obersteiner, jedoch hat er sich zuletzt wieder besser präsentiert. Jetzt werden dann wieder die Wittings aus Petris Hut gezaubert!

• Scott#13
    NHL
    • 30. Oktober 2022 um 14:46
    Zitat von milano1976

„Daniel Obersteiner prallte gegen Fehervar mit dem Knie gegen die Bande und schied verletzt aus. Am Montag erfolgt eine MR-Untersuchung, der Stürmer droht jedenfalls mehrere Wochen nicht zur Verfügung zu stehen“

… so weiß es die heutige Kleine Zeitung.

Bin jetzt kein großer Fan von Obersteiner, jedoch hat er sich zuletzt wieder besser präsentiert. Jetzt werden dann wieder die Wittings aus Petris Hut gezaubert!

Mehrere Wochen bei Knieverletzungen = mehrere Monate. Ich gehe davon aus, dass es für Obersteiner das Saisonende bedeutet,- hoffe aber sehr, dass ich mich hier täusche. Er ist zuletzt wieder besser in Spiel gekommen und ist hinsichtlich Einstellung & Einsatz immer top.

• thompson
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2022 um 16:13
    Zitat von Scott#13

Mehrere Wochen bei Knieverletzungen = mehrere Monate. Ich gehe davon aus, dass es für Obersteiner das Saisonende bedeutet,- hoffe aber sehr, dass ich mich hier täusche. Er ist zuletzt wieder besser in Spiel gekommen und ist hinsichtlich Einstellung & Einsatz immer top.

Das dürfte es diese Saison wohl gewesen sein für Obersteiner. Laut meines Sitznachbars Kreuzbandriss und Kniescheibe gebrochen.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 31. Oktober 2022 um 16:17
    Zitat von thompson

Das dürfte es diese Saison wohl gewesen sein für Obersteiner. Laut meines Sitznachbars Kreuzbandriss und Kniescheibe gebrochen.

Kreuzband habe ich mir in der Situation, zumindest nach dem Replay sofort gedacht. Hatte ich selber einmal und weiß genau wie man das Bein dann halten probiert, damits nicht wehtut.

Außerdem hatte er das als junger Spieler schon einmal.

Kniescheibe dazu ist natürlich nochmal bitterer...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™