- Offizieller Beitrag
Es wird jetzt langsam Zeit, die Fans zu hinterfragen
die haben sowieso an Klopfer, jedesmal fast 4000 in der Halle obwohl wir so an Holler spielen...
die haben sowieso an Klopfer, jedesmal fast 4000 in der Halle obwohl wir so an Holler spielen...
![]()
Na zum Glück ist das kein Qualitätsmerkmal in Klagenfurt
Wir 4000 haben eben ein rot weißes Herz - auch wenn es stürmt und schneit.
Wenn man sieht, dass die Mannschaft Probleme hat, ist es leicht auf jeden und alle hinzuhauen.
Ich sehe ein starkes Bemühen von verbliebener Mannschaft und auch Trainer - das macht vieles wett. Da leidet man schon mal in der Halle und nimmt Rückschläge in Kauf, die in dieser Konstellation einfach auftreten müssen.
Wobei unsere Verletztenliste sicher länger ist, als die Fanliste derer - die zur Zeit gerne in die Halle gehen.
Wobei unsere Verletztenliste sicher länger ist, als die Fanliste derer - die zur Zeit gerne in die Halle gehen.
AJA!
hey du clown...
hey du clown...
Wegen Fans wie dir sind wir überhaupt erst unterm Strich
Aus dem heutigen Magazin bzw Interview mit Dago:
14 Tage täglich Eistraining bis Kondition wiederhergestellt
Bis man in Match-Shape ist dauerts dann wiederrum ein paar Spiele bis man sich ans Tempo etc gewöhnt.
Das heißt man kann sich ungefähr ausrechnen, dass wir heuer einige Spieler nicht mehr in Match-Shape sehen werden
Zalewski wohl durch einen Stockschlag verletzt. Sowas kotzt in unserer Liga halt an. Immer wieder wir
Zalewski wohl durch einen Stockschlag verletzt. Sowas kotzt in unserer Liga halt an. Immer wieder wir
Glaub den Ausfall werden wir verkraften! sag nur 13 spiele 0 Punkte!
Glaub den Ausfall werden wir verkraften!
sag nur 13 spiele 0 Punkte
Sowas könnte Quendler mal bei einem Bier aufgreifen und Pilloni fragen, was sich die Jungen im Alpsteam denken wenn sie die stats von so einer Leiche sehen und trotzdem nicht spielen dürfen.....
Glaub den Ausfall werden wir verkraften!
sag nur 13 spiele 0 Punkte!
mir gehts aber darum, dass nun andere wieder mehr Eiszeit haben. Auch wenn er schlecht ist, er war am Eis. Ob nun ein Piuk gleich viel bekommt, vor allem in engeren Situationen defensiv, werden wir sehen
Sowas könnte Quendler mal bei einem Bier aufgreifen und Pilloni fragen, was sich die Jungen im Alpsteam denken wenn sie die stats von so einer Leiche sehen und trotzdem nicht spielen dürfen.....
Sorry, bitte hört’s mir endlich mit „den Jungen im ALPs Team auf“. Da ist von den forwards nämlich keiner „ready“. Mir geht der Zalewski auch mächtig auf die Nerven, weil es einfach nicht KAC like ist, so einen „Null-impacter“ auflaufen zu lassen, - man muss aber bzgl. Nachwuchsstürmern auch die Realität sehen und da spielt alles was irgendwie ICE tauglich und nicht verletzt ist eh.
Aus dem heutigen Magazin bzw Interview mit Dago:
14 Tage täglich Eistraining bis Kondition wiederhergestellt
Bis man in Match-Shape ist dauerts dann wiederrum ein paar Spiele bis man sich ans Tempo etc gewöhnt.
Das heißt man kann sich ungefähr ausrechnen, dass wir heuer einige Spieler nicht mehr in Match-Shape sehen werden
Die Frage ist tatsächlich wann mit einer Rückkehr zu rechnen ist. Bei Haudum hats ja irgendwann geheißen, dass ein Comeback Mitte Februar erwartbar ist, das heißt so ca 4-5 Spiele vor den Pre-Playoffs wären drin. Wenn das auf Koch und Petersen auch zutrifft (da weiß ich jetzt aber nicht auf die Schnelle was es geheißen hat, wann sie zurückkommen) müsste sich das dann ja zumindest so halbwegs ausgehen.
In einem etwaigen PO hätten die Rückkehrer dann ca 5-7 Spiele gemacht zumindest.
Edit: bei Petersen hats Ende Dezember ca 6 Wochen geheißen also so Mitte Ende Februar wird das dann sein, da könnte es dann eng werden, aber vielleicht gehen sich ja ein paar Spiele aus davor.
Heuer haben wir aber überhaupt kein Glück.
Heuer haben wir aber überhaupt kein Glück.
weil? wen hats denn jetzt erwischt?
Ich hoffe, das war von "darkforest" jetzt eine "historisch rhetorische" Frage bzw. Aussage...
...Zalewski nach wie vor fit wie ein Turnschuh ist?
Thomas Vallant der nächste Langzeitverletzte!
Das Heimspiel gegen Villach am Sonntag führte bei den Rotjacken zum nächsten verletzungsbedingten Ausfall: Verteidiger Thomas Vallant zog sich eine Unterkörperblessur zu und wird in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Na, bravo.
Die Serie reißt nicht ab.
Die Liste wird länger und länger...
Der nächste Langzeitausfall, da weiß man gar nicht mehr ob man weinen oder lachen soll.
Das Lachen ist mir diese Saison schon lange vergangen.
Was bleibt, ist nur noch fassungslos Kopfschütteln...
Die Verletzung reiht sich übrigens nahtlos in das Schema der Verletzungen ein.
Sollte aber nicht so lange dauern wie zB bei Koch oder Haudum.
ich verfolge eher weniger vom Kac, aber was hat eigentlich Thomas Koch? der hat ja gefühlt noch kein einziges Spiel gespielt🙈