Und auch Preiml wochenlang out

KAC Verletzungshex 2022/2023
-
-
Was ist Steffler eigentlich passiert. Habe gestern nicht gesehen?
laut Kleine Artikel Bruch am Fuß nach einem Schuss
-
Jetzt hamma drei Handbrüche, zwei Fußbrüche, bei Preiml und S Witting wiss ma nix.
Die Gipser haben Hochkonjunktur mit den KAC Spielern.
Schau ma amal, wer da bis Ende nächster Woche noch dazukommt.
-
- Offizieller Beitrag
Es wird Zeit das Matikainnen einen Gipser Kurs im UKH macht, immerhin ist er ja auch alleine schuld an den vielen Verletzungen...
-
Immerhin - S Witting soll nächste Woche zurückkommen.
Er trainiert schon wieder am Eis.
Jetzt brauchen wir alle gesunden Beine und Hände.
-
Mittlerweile brechen bei uns echt schon mehr Knochen als Schläger!
Echt irre was da derzeit abläuft! War ja in den letzten Jahren schon nicht einfach, aber Heuer - echt irre ohne Schei….
Und dennoch haben wir 3 1/2 starke Linien die es zumindest dem Papier nach (sehr oft) richten könnten/müssen
-
Laut KAC Magazin kommen Petersen, Haudum und Koch nicht vor Mitte Februar zurück.
Prost Mahlzeit
-
Na, Prost, Mahlzeit...
Aber, Knochenbrüche brauchen nun mal Zeit...
Da sollte man vielleicht darüber nachdenken, nochmals nachzuladen.
Das dürfte zur Hälfte der Saison günstiger sein...
-
Laut KAC Magazin kommen Petersen, Haudum und Koch nicht vor Mitte Februar zurück.
Prost Mahlzeit
reicht ja für erfolgreiche playoffs
-
reicht ja für erfolgreiche playoffs
wie immer ist der kac dann unberechenbar.
picken wird uns wohl auch niemand, da wir dann eine komplett andere mannschaft sind
petersen, haudum, koch - schon allein die drei würfeln die linien neu zusammen
-
Prost Mahlzeit
Dann hatte ich gar nicht so unrecht mit meiner Aussage, dass es eher die Frage ist, ob sie überhaupt vor dem Play Offs zurückkehren, als ob sie gleich wieder produzieren.
-
Dann hatte ich gar nicht so unrecht mit meiner Aussage, dass es eher die Frage ist, ob sie überhaupt vor dem Play Offs zurückkehren, als ob sie gleich wieder produzieren.
sieh produzieren dann gleich in der Zwischenrunde/Playoffs
-
VanEe fällt langfristig aus 🙃🙃🙃
Quelle: Spielvorschau für morgen
-
VanEe fällt langfristig aus 🙃🙃🙃
Quelle: Spielvorschau für morgen
Na toll jetzt müss Ma noch länger der 29 zusehen
-
Die Liste wird länger und länger...
Und alle langfristig...
-
- Offizieller Beitrag
Die Saison kannst eigentlich vergessen, bei unserem Pech werden die nie alle bis zu den PO wieder fit bzw. fällt sicher der nächste auch noch aus... wie verhext...
-
Die Saison kannst eigentlich vergessen, bei unserem Pech werden die nie alle bis zu den PO wieder fit bzw. fällt sicher der nächste auch noch aus... wie verhext...
war Dahm schon verletzt? Nicht dass es ihn in den PlayOffs erwischt.
-
Wirst du still sein !
-
🤐
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, Dahm war beim KAC überhaupt noch nicht wirklich verletzt oder? Macht ja auch Sinn, der hat ja einen eigenen Tormanntrainer und wird nicht wie die anderen armen Teufel vom Petri zu Tode geschunden
-
Pilloni hat übrigens gestern gemeint, dass es unter unseren Verletzten vier Frakturen im Handbereich und drei im Beinbereich gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Pilloni hat übrigens gestern gemeint, dass es unter unseren Verletzten vier Frakturen im Handbereich und drei im Beinbereich gibt.
Wahrscheinlich weil Koch schon alleine zwei gebrochene Finger hat…
-
Den neuen Zeugwart hat noch niemand hinterfragt...
-
Wobei ich anderen Orts gelesen habe, dass bereits auch der Zambonifahrer hinterfragt wird...
-
- Offizieller Beitrag
Es wird jetzt langsam Zeit, die Fans zu hinterfragen
-