Ich schätze mal er redet vom Trainer Team von Davos (Holden, Östman und Stanley)
Ehemalige VSVler
-
-
Ich schätze mal er redet vom Trainer Team von Davos (Holden, Östman und Stanley)
Ja eh, aber was hat das mit Pierre Allard zu tun?

-
Ja eh, aber was hat das mit Pierre Allard zu tun?

Pierre wär mir lieber

geht wohl darum, wollt halt einfach wieder mal wichtig reden

-
Karlsson schon wieder weg aus Schottland
-
War eh mit Abstand der beste Spieler dort und das trotz namhafter Zugänge
Aber die werden halt maximal noch vorletzter -
Fife dürfte ziemliche finanzielle Probleme haben, was ich so mitbekommen habe:
-
Weil ich gerade mal in die Stats auf der ICE Homepage geschaut habe: Coatta mit -39 in der +/- Statistik Liga-Schlusslicht.
-
Na so a wichtiger Spieler, den musst verlängern...
-
Erne heute mit 2 Toren gegen den HCP, echt ein Wahnsinn, kaum war der wieder in der Heimat hat er wieder Eishockey spielen können
Sind jetzt 12 Spiele und 6 Punkte, bei uns war’s 1 Punkt in 26 GP 😂 -
Erne heute mit 2 Toren gegen den HCP, echt ein Wahnsinn, kaum war der wieder in der Heimat hat er wieder Eishockey spielen können
Sind jetzt 12 Spiele und 6 Punkte, bei uns war’s 1 Punkt in 26 GP 😂Is recht, ich weine ihn der wegen keine Träne nach..
-
Da sieht man, was man in der kurzen Zeit in Villach lernen kann. Ah krieg ma jetzt eine Ausbildungsentschädigung?
-
Übrigens: „Chancentod“ Chris Collins ist mit 18 Toren in 41 Spielen der torgefährlichste Spieler der Grazer.
-
Übrigens: „Chancentod“ Chris Collins ist mit 18 Toren in 41 Spielen der torgefährlichste Spieler der Grazer.
Das entspricht aber eh auch seiner Ausbeute bei uns. Ging ja mit der Aussage nie darum, dass er nicht viel scort, sondern das seine Scoring Effizienz ausbaufähig war, wobei er da mit den 15+% heuer sicherlich gut unterwegs ist.
-
Das entspricht aber eh auch seiner Ausbeute bei uns. Ging ja mit der Aussage nie darum, dass er nicht viel scort, sondern das seine Scoring Effizienz ausbaufähig war, wobei er da mit den 15+% heuer sicherlich gut unterwegs ist.
naja ihm haben schon eigne Spezialisten regelmäßig ziemlich viel skill abgesprochen
die Effizienz lag damals mWn zeitweise sogar bei knapp 20%
-
naja ihm haben schon eigne Spezialisten regelmäßig ziemlich viel skill abgesprochen
die Effizienz lag damals mWn zeitweise sogar bei knapp 20%
Ich würde sagen das lag aber eher an seiner PO Ausbeute, im GD gabs da eher weniger Stimmen. Mal schauen wie er heuer die Post Season bestreitet, hatte er ja auch schon länger nimmer.
-
Der Punkt bei Collins war nicht, dass er an sich zu wenig Tore gemacht hat, er hat dank seines Speeds halt so viele Chancen rausgespielt, dass er noch mehr netzen hätte können. Aber dann wär er eh früher weg gewesen.
Er hat sich ja auch jährlich gesteigert, weil seine erste Saison war ja nicht berühmt.
-
Was ich mich erinnern kann, taucht er erst in den Play offs ab. Wenn es härter wird hat er dann immer seine Probleme
-
Trotzdem ist seine Punkteausbeute niedriger als die seines Nachfolgers Hancock (0,76 zu 0,85 PPG), dem ja auch einige Spezialisten regelmäßig ziemlich viel skill absprechen ("hat nur von Hughes gelebt")

-
Trotzdem ist seine Punkteausbeute niedriger als die seines Nachfolgers Hancock (0,76 zu 0,85 PPG), dem ja auch einige Spezialisten regelmäßig ziemlich viel skill absprechen ("hat nur von Hughes gelebt")

Der hat halt das selbe PO Untertauchproblem wie sein Vorgänger…
-
Der hat halt das selbe PO Untertauchproblem wie sein Vorgänger…
Zumindest letztes Jahr war es so, stimmt. In seiner ersten Saison bei uns hatte er vier Punkte in fünf Playoff-Spielen, was ja nicht ganz so schlecht ist.
-
Collins wird dort halt als Flügel eingesetzt dies wurde bei uns ja auch öfter gefordert
-
Collins undHancock tauchen in den Playoffs nicht ab, sie haben/hatten den Playoff Johnny an der Seite - quasi permanente Unterzahl.
-