1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • welovehockey
    MEISTER
    • 23. Oktober 2024 um 20:06
    Zitat von Woldo

Innsbruck Transfer incoming?

Aber bitte nit Kosma =O

• hockeytime
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 20:09
    Zitat von WeloveHockey

Aber bitte nit Kosma =O

Also wenn die Tiroler sich den leisten können? Dann gute Nacht

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. Oktober 2024 um 20:10
    Zitat von hockeytime

Also wenn die Tiroler sich den leisten können? Dann gute Nacht

Nein bitte, dass war von mir jetzt rein in den Wind geschossen! Hab Null Ahnung wen Woldo meint!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2024 um 20:25

Um Himmels Willen, ich denke mal der gute Woldo wollte darauf anspielen das der HCI schon mal Spieler von Stjernen verpflichtet hat

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. Oktober 2024 um 20:32
    Zitat von hockeyfan#22

Um Himmels Willen, ich denke mal der gute Woldo wollte darauf anspielen das der HCI schon mal Spieler von Stjernen verpflichtet hat

Dann soll er das schreiben und nicht an kryptischen Quatsch!

Woldo erzähl Du Heinz!

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. Oktober 2024 um 20:33

Ich meinte genau das was hockeyfan#22 hier erwähnt. Das der HCI gerne bei Sterjnen fischt. Kein Gerücht, nur blöde Meldung

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. Oktober 2024 um 20:35
    Zitat von Woldo

Ich meinte genau das was hockeyfan#22 hier erwähnt. Das der HCI gerne bei Sterjnen fischt. Kein Gerücht, nur blöde Meldung

Alter Schwede! Woher soll ich das wissen…

Mich reißt es da, dachte die kommen unserem neuen Sportdirektor zuvor und hätten Kosma geschnappt!!!11!!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2024 um 20:45

Herrlich ist das :veryhappy:

EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 21:08

Bei uns gehts ja auch zu wie bei der KLZ da wird auch alles aufgeblasen 😅😂😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Oktober 2024 um 16:36

mal was für die, die unsere ehemaligen VSVler nicht so genau verfolgen:

hier ein paar 24/25 Performances

NameLigaSpieleToreVorlagen+/-
    Maxim GolodSlovakia1424-10
    Sebastian ZaunerDEL21503-3
    Chris CollinsDEL11422
    Anton KarlssonNorway1112
    Patrick BjorkstrandDenmark13639
    Jeremie BlainCzechia5011
    Arturs KuldaSlovakia4101
    Renars KrastenbergsSlovakia15721
    Nicolas MattinenAHL501-5
    Maximilian KammererDEL13375
    Miha VerlicDEL13625
    Jan UrbasDEL13735
    Ziga PanceICEHL12210
    Sahir GillSlovakia13355
    Julian KornelliDEL2721-2
    Frederic AllardSHL13145
    Dominik GrafenthinDEL21111-9
    Robert SabolicICEHL1052-2
    Blaz TomazevicICEHL1241-5
    Ethan CapLigue Magnus11043
    Travis Oleksuknach 23/24 Karriere beendet
    Scott Kosmachuknoch Vertraglos
    Rick Schofield24/25 noch ohne Einsatz in der DEL
    Ryan McKiernannoch vertraglos, Karriere voraussichtlich beendet
    Kevin Wehrs nach 23/24 Karriere beendet
    Jerry Pollastronenach 23/24 Karriere beendet
    Kevin Schmidtnach 23/24 Karriere beendet
    Tyler Steenbergennoch vertraglos, Karriere voraussichtlich beendet
  • Woldo
    Tschentschn
    • 29. Oktober 2024 um 16:54

-10 in 14 Partien? Top :veryhappy:

Okay beim letzten schon verständlich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Oktober 2024 um 16:56

Die haben 6 Spieler mit -8 oder schlechter, ist also nicht er alleine das Problem

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Oktober 2024 um 16:59
    Zitat von Woldo

-10 in 14 Partien? Top :veryhappy:

Okay beim letzten schon verständlich.

Ist halt auch Topscorer im Team. Die Truppe dürfte ziemlich gut sein. ^^

• viserys
    KHL
    • 29. Oktober 2024 um 20:49

Danke hockeyfan#22 extrem stark, dass du dir das angetan hast.

Auffallend natürlich die -10 von Golod und weiters hab ich schon vergessen dass Maxi Kammerer bei euch mal auf Leihe war. Der hat sich unglaublich entwickelt in der DEL.

Mit Kosmachuk und McKiernan auch noch 2 vertragslos die vermutlich so ziemlich jedem ICE-Team weiterhelfen würden.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Oktober 2024 um 22:38
    Zitat von viserys

Danke hockeyfan#22 extrem stark, dass du dir das angetan hast.

Kein Problem, ich schau mir das ja regelmäßig durch, dacht mir da kann ich es auch mal zusammenfassen, evtl schaffe ich es ja halbwegs regelmäßig :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 08:45

Nach wie vor faszinierend, wie gut und konstant Verlic und Urbas in der DEL sind

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 10:52

geile Sache hockeyfan#22 Danke für die Übersicht. Da sieht man halt auch, was wir in weiten teilen bis auf 2-3 Ausnahmen für Schrott an Legionären hatten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Oktober 2024 um 00:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

geile Sache hockeyfan#22 Danke für die Übersicht. Da sieht man halt auch, was wir in weiten teilen bis auf 2-3 Ausnahmen für Schrott an Legionären hatten.

Da sind aber mindestens sechs Spieler dabei, die gut bis sehr gut waren, als sie bei uns waren. Schrott ist da weitaus weniger dabei

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 07:37
    Zitat von Eisprinz

Da sind aber mindestens sechs Spieler dabei, die gut bis sehr gut waren, als sie bei uns waren. Schrott ist da weitaus weniger dabei

Ich würd mal grob sagen, dass mehr als die Hälfte der Spieler eher nix waren.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Oktober 2024 um 09:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

Da sieht man halt auch, was wir in weiten teilen bis auf 2-3 Ausnahmen für Schrott an Legionären hatten.

ganz so schlimm sehe ich es nicht, z.B. Golod und Kraste würde ich sofort im tausch gegen Coatta und Scherbak nehmen

Collins, Verlic, Urbas, Blain, Mattinen und Allard waren ja auch alle top, haben ja nach uns sogar den nächsten Sprung geschafft

Tone, Gill und Bjorkstrand waren mMn auch vollkommen okay, Gill halt kein 1er Center und Bjorkstrand eigentlich gar kein Center (bin mir da bis heute sicher der wäre einer der besten Winger der Liga gewesen)

also alles war wirklich nicht schlecht, das Problem bei vielen wie eben z.B. Collins, Gill, Bjorkstrand und noch vielen mehr war eher das wir sie in Positionen gezwungen haben denen sie eigentlich nie gewachsen waren

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. Oktober 2024 um 09:26
    Zitat von hockeyfan#22

ganz so schlimm sehe ich es nicht, z.B. Golod und Kraste würde ich sofort im tausch gegen Coatta und Scherbak nehmen

Collins, Verlic, Urbas, Blain, Mattinen und Allard waren ja auch alle top, haben ja nach uns sogar den nächsten Sprung geschafft

Tone, Gill und Bjorkstrand waren mMn auch vollkommen okay, Gill halt kein 1er Center und Bjorkstrand eigentlich gar kein Center (bin mir da bis heute sicher der wäre einer der besten Winger der Liga gewesen)

also alles war wirklich nicht schlecht, das Problem bei vielen wie eben z.B. Collins, Gill, Bjorkstrand und noch vielen mehr war eher das wir sie in Positionen gezwungen haben denen sie eigentlich nie gewachsen waren

Alles anzeigen

könnt ma den Ethan Cap stattn Holway haben? ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Oktober 2024 um 09:38
    Zitat von hockeyfan#22

also alles war wirklich nicht schlecht

Danke, sehe das genau gleich. Auf dieser Liste steht meiner Meinung genau ein schlechter Legionär und das war Steenberger. Der war vollkommen umsonst, der Rest war völlig in Ordnung. Ein paar auf der Liste zählten ja beim VSV als Österreicher und sind somit keine Legionäre.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Oktober 2024 um 09:55
    Zitat von Blaubarschbube

könnt ma den Ethan Cap stattn Holway haben? ^^

da hab ich tatsächlich lieber den Holway

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 12:30
    Zitat von hockeyfan#22

mMn. bring uns keiner der 4 weiter.

ja die haben mir natürlich auch gefallen.

da bin ich bei dir. Zumindest was Bjorkstrand und Gill angeht. Die hätte man anders einsetzen müssen.

Alles anzeigen

Es bleiben dann aber Kornelli, Golod, Kulda, Kammerer, Grafenthin, Tomazevic, Cap, Wehrs, Schmidt, Steenbergen, Oleksuk und noch weitere die gar nicht auf der Liste sind, die uns einfach nicht weitergebracht haben:

Johan Eriksson, Kevin Goumas, Yann Sauve, Jason DeSantis, Brandon Alderson, Justin Maylan, Alen Bibic, Ville Korhonen, Josef Hrabal, Derek Joslin, Joel Broda, Simon Despres usw.

Über Spieler wie Krastenbergs und Karlsson kann man streiten. Für die 2. Linie sich ok, aber die machen halt auch nicht den Unterschied. Da ist ein Kosmachuk schon ein anderes Kaliber.

...aber vl. abschließend, man muss mit unsrem Budget eh akzeptieren, dass wir solche Spieler immer wieder im Kader haben werden. Aber vl. sollten wir uns halt mehr auf die Bjorkstrands und Mattinens/MacPhersons konzentrieren und weniger auf die Oleksuks, Brodas und Golods.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Oktober 2024 um 12:36

Also sorry, aber bei Oleksuk redest da wirklich Unsinn, der war zu jedem Zeitpunkt eine super Nach-Verpflichtung und vorallem was Preis/Leistung anging absolut Top und hat seine Aufgabe und Rolle zu 100% erfüllt. Da sind wir aber wieder bei der Erwartungshaltung 6mal Kossma und 4 Mal Mattinen ist absolut utopisch und würde auch nicht als Team funktionieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™