Dann drücken wir ihm die Daumen. Prinzipiell würd ich ihm das schon zutrauen 😁

Ehemalige VSVler
-
-
Zu Toronto passt er ja leider wie die Faust aufs Auge. Top in der regular Season und abkacken im PO. Warum gibs da so viele VSV parallelen?
-
12 spiele 7 Punkte und +4 in den DEL PO, war letztes Jahr Straubings dritt bester Mann in den PO 🤔 würd ich jetzt nicht abkacken nennen
-
12 spiele 7 Punkte und +4 in den DEL PO, war letztes Jahr Straubings dritt bester Mann in den PO 🤔 würd ich jetzt nicht abkacken nennen
Er meinte Toronto
Nur das der Unterschied zu uns ist das Toronto eine Startruppe hat ähnlich wie heuer Graz und Bozen bei uns
-
Rede von Toronto + Mattinen bei uns
-
Zu Toronto passt er ja leider wie die Faust aufs Auge. Top in der regular Season und abkacken im PO. Warum gibs da so viele VSV parallelen?
Naja unsere PO waren damals allgemein nicht gut und die Story mit dem Flozirkus ist e bekannt. In Straubing durfte er sich wohl auf Eishockey konzentriert haben in den PO.
-
Für mich überraschend, dass Ryan McKiernan (35) heuer noch irgends einen Vertrag unterschrieben hat. Ich erinnere mich sehr gerne an ihn zurück, denn das war noch ein Eishockeyspieler und nicht so ein mit Weichspüler durchgewalkte Memme.
-
Hat sehr hohe Forderungen
-
Kulda wird also nächste Saison in der Slowakei für Michalovec auflaufen, bin gespannt wie er sich so tun wird, ist ja mMn schon locker 1-2 Jahre überm Zenit
btw: Kraste ist ebenfalls dort
-
Kosmachuk nach seinem KHL Abenteuer noch immer ohne Vertrag...das dürft der Preis schon sehr hoch sein, oder er sehr wählerisch. Kann mir nicht vorstellen, dass es grundsätzlich an den Anfragen mangeln würde. Mit 30 auch noch weit weg von der Hockey Pension.
-
exorbitant hoch ist es mWn nicht mal, keine Ahnung woran es da liegt
-
Den Kosma würden wir aktuell wie einen Bissen Brot brauchen
-
Den Kosma würden wir aktuell wie einen Bissen Brot brauchen
Glaubst wirklich, dass er soviel Auswirkung hätte? Ja, er netzt oft, aber Verteidigen ist nicht so seins. Ich fänds natürlich auch geil ihn wieder in Blau-Weiß zu sehn, aber ich glaub nicht das er das Ruder rumreißen könnte
-
Ich glaub schon das er oder ein Spieler wie er einen Gewissen impact haben würde, einerseits hat er ein hartes Spiel beherrscht was aktuell eher wenige von uns können und andererseits war er ein wirklicher Sniper, bei den ganzen Spielmachern die wir gerade haben wäre das wohl das Schlaraffenland für ihn
-
Sagen wir so, er würd denke ich gut zur Mannschaft passen und einen Sniper kannst pauschal eigentlich immer brauchen. Aber er ist nicht das, was wir am nötigsten bräuchten.
-
Glaubst wirklich, dass er soviel Auswirkung hätte? Ja, er netzt oft, aber Verteidigen ist nicht so seins. Ich fänds natürlich auch geil ihn wieder in Blau-Weiß zu sehn, aber ich glaub nicht das er das Ruder rumreißen könnte
Kosma gegen Scherbak… SOFORT würd ich tauschen!!!
-
Jyrki Aho mit Kiekoo Espoo als Neueinsteiger in der ersten Finnischen Liga derzeit auf Platz 5 von 16 und mit 24 Punkten aus 14 Spielen.
-
Anton „Tone“ Karlsson unterschreibt bis Ende der Saison bei Stjernen
Ein Spieler den ich eigentlich wirklich gerne länger im Blau weisen Dress gesehen hätte -
Anton „Tone“ Karlsson unterschreibt bis Ende der Saison bei Stjernen
Ein Spieler den ich eigentlich wirklich gerne länger im Blau weisen Dress gesehen hätteEbenfalls. Der Tone war teilweise schon geil unterwegs.
-
Klar auch nicht der motivierteste Spieler, speziell Off ice aber dafür einer der für 15 Tore gut war und bei weitem skill hatte als so manche die wir aktuell im Kader haben
-
Innsbruck Transfer incoming?
-
Sehr schön - inwieweit betrifft das jetzt uns?
-
Sehr schön - inwieweit betrifft das jetzt uns?
Gute Frage, inwiefern betrifft uns der Transfer eines ehemaligen villachers im ehemalige Villacher Fredl🤔
-
Klar auch nicht der motivierteste Spieler, speziell Off ice aber dafür einer der für 15 Tore gut war und bei weitem skill hatte als so manche die wir aktuell im Kader haben
Ich habe ihn von einem Derby damals in Erinnerung, da gab er Vollgas, das hat mir einfach getaugt. Potential hätte er garantiert, wie er es jedoch nutzt, verpufft halt vielleicht zu viel.
-
Soviel wie wenn in China a Radl umfollt?
Wenn ich wenigstens wissen würde um wen es sich jetzt handelt - bekommen wir jetzt doch noch eine Verschwäch.. äh stärkung
Spaß beiseite, um wen geht's eigentlich? Hab im Innsbruck thread nichts gefunden.
-