1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 10. November 2023 um 14:50
    ICEHL: Renars Krastenbergs feiert sein Liga-Comeback! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Nach etwas mehr als einem Jahr „außerhalb“ der win2day ICE Hockey League, feiert der Lette Renars Krastenbergs nun sein Liga-Comeback. Er wechselt mit…
    hockey-news.info

bin gespannt

• Woldo
    Heulsuse
    • 10. November 2023 um 15:36

In der Truppe kann er nur verlieren. Leider

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 10. November 2023 um 19:43
    Zitat von Woldo

In der Truppe kann er nur verlieren. Leider

Das glaub ich nicht Tim.

Reden wir in 10 Spielen weiter. ;)

• Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 11. November 2023 um 17:31

Wenn der halbwegs abliefert in der Truppe, wird da sicher der ein oder andere Verein der Liga anklopfen.. und können tut er es ja

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. November 2023 um 18:48

Familie Karlsson hat’s in Villach wohl so gut gefallen das sie sogar aktuell hier auf Urlaub sind

• doc11chris
    NYR
    • 12. November 2023 um 11:23

Vielleicht unterschreibt er ja einen Vertrag auch noch🙂

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. November 2023 um 11:36
    Zitat von doc11chris

Bei Steindorf?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. November 2023 um 14:47
    Zitat von doc11chris

Netter Kerl ja, weiterhelfen würde er Villach heuer aber garnicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. November 2023 um 13:10
    Zitat von Adler1923

Netter Kerl ja, weiterhelfen würde er Villach heuer aber garnicht.

Für die Kadertiefe wäre er schon ok, bisher hat so gut wie immer ein Legio gefehlt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. November 2023 um 18:48
    Zitat von Eisprinz

Für die Kadertiefe wäre er schon ok, bisher hat so gut wie immer ein Legio gefehlt.

ich wüsste aktuell keinen Legio den ich für Karlsson kicken würde. Sogar Tomazevic ist bei dem was er tut hilfreicher, weil schneller, jünger und bessere Arbeitseinstellung & noch dazu universeller einsetzbar. Von den Top6 Stürmer Legios wüsste ich nicht wer schlechter als Karlsson sein sollte? Maximal Desjardins, aber auch der ist heuer besser und macht als einziger die Dreckarbeit vorm Tor.

Also nope, ich mochte ihn wo er da war, aber da hatten wir auch kaum bessere Legios im Kader. Jetzt brauch ich ihn nicht mehr.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. November 2023 um 19:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich wüsste aktuell keinen Legio den ich für Karlsson kicken würde. Sogar Tomazevic ist bei dem was er tut hilfreicher, weil schneller, jünger und bessere Arbeitseinstellung & noch dazu universeller einsetzbar. Von den Top6 Stürmer Legios wüsste ich nicht wer schlechter als Karlsson sein sollte? Maximal Desjardins, aber auch der ist heuer besser und macht als einziger die Dreckarbeit vorm Tor.

Also nope, ich mochte ihn wo er da war, aber da hatten wir auch kaum bessere Legios im Kader. Jetzt brauch ich ihn nicht mehr.

Ich habe doch extra geschrieben, dass uns bisher so gut wie immer ein Legio gefehlt hat, weil verletzt, krank, gesperrt, sonstwas.

Und zu Tomasevic wäre er mMn sehr wohl ein ordentliches Upgrade.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. November 2023 um 19:50

Von skill her ist er mMn eindeutig über Tomazevic zu stellen, der ist speziell am Puck um einiges schwächer und in den bottom 6 in denen Toamzevic spielt haben wir sowieso genug Defensiv starke Spieler

Desjardins kann man in der aktuellen Form sowieso gegen jeden beliebigen Spieler ersetzen, ich denke auch was er aktuell zeigt ist das was er kann bzw. was von ihm zu erwarten ist, für kurze Zeit und wenn seine Linie im Flow ist kann er sicher kurzzeitig mehr aber ich denke der ist endgültig drüber

Aber die Diskussion ist sowieso irrelevant, solange sich bei uns keiner langfristig verletzt, wird sicher niemand verpflichtet. Zusätzlich wird Znojmo seinen Topscorer sicher nicht so einfach ziehen lassen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (13. November 2023 um 20:25)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2023 um 00:02
    Zitat von Eisprinz

Ich habe doch extra geschrieben, dass uns bisher so gut wie immer ein Legio gefehlt hat, weil verletzt, krank, gesperrt, sonstwas.

Und zu Tomasevic wäre er mMn sehr wohl ein ordentliches Upgrade.

ich weiß...dennoch kannst vom Budeget her glaub ich nicht hergehen und einen Top6 Stürmer wie Karlsson den du in den Bottom 6 nur eingeschärnkt bis garnicht verwenden kannst verpflichten. Das grenzt an Dekadenz. Oder anders: es macht einfach keinen Sinn. Ich glaub nicht dass wir baw. nie den Fall haben werden, dass wir einen Legio zahlen aber nicht einsetzen weil er ggf. #11 ist und dann immer einer sitzen muss wenn alle fit sind. Da hol ich lieber vorm Playoff einen besseren Spieler als Ersatz für einen, wo sichs zu dem Zeitpunkt abzeichnet, dass er nicht mehr kommt, bevor im Herbst schon eine Art "Springer" verpflichte.

Wäre im übrigen auch schad um die Eiszeit für die Österreicher um diese Jahreszeit!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. November 2023 um 09:01

Ich habe letztes Mal Connor McDavid mit einer Käs-Leberkassemmel beim Hanschur in Villach gesehen. Die Diskussion um die Aufstellung möge beginnen.😉

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 14. November 2023 um 09:06
    Zitat von Grosco70

Ich habe letztes Mal Connor McDavid mit einer Käs-Leberkassemmel beim Hanschur in Villach gesehen. Die Diskussion um die Aufstellung möge beginnen.😉

Also bringt er sich für unsere Liga schon in Shape? :D

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. November 2023 um 09:17

Richtung PO wird wohl ziemlich fix noch was kommen, dafür juckt es unserem Vorstand ja viel zu sehr unter den Fingern. Könnte mir einen jungen emergency Goalie auf der Tribüne gut vorstellen oder es kommt halt doch noch jemand im Sturm (bitte jemand mit mehr Grit und Zug zum Tor). Aber mal schaun, bis dahin ist ja noch ein biserl Zeit...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2023 um 09:20

gegen einen richtigen stay at home defender hätt ich auch nix, jemanden der vorm tor aufräumt haben wir nicht, dafür ist sich Kulda mittlerweile auch schon zu fein, wär aber smart das falls noch wer kommt ,der in einem Alter ist, dass man ihn problemlos verlängern könnte

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. November 2023 um 09:27)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. November 2023 um 00:21

Kosice verlängert Dan Ceman bis 24/25

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. November 2023 um 07:36

War Ceman eigentlich der VSV-Trainer mit der kürzesten Amtszeit?
    Nach 16 Spielen (4. Dezember) war er weg. :/

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. November 2023 um 16:58
    Zitat von Adler1923

War Ceman eigentlich der VSV-Trainer mit der kürzesten Amtszeit?
    Nach 16 Spielen (4. Dezember) war er weg. :/

Denke Ronald McDonald war damals früher Geschichte

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. November 2023 um 20:43

Villachs ehemaliger Top Torhüter Tyler Beskorowany hat bei Belfast ab jetzt niemand geringeren als Ersatz, als Fusball Legende Petr Chech

• gm99
    Biertrinker
    • 15. November 2023 um 21:45
    Zitat von Woldo

Denke Ronald McDonald war damals früher Geschichte

Ich glaube, MacDonald wurde erst Anfang Jänner durch Holst abgelöst.

Zitat von hockeyfan#22

Villachs ehemaliger Top Torhüter Tyler Beskorowany hat bei Belfast ab jetzt niemand geringeren als Ersatz, als Fusball Legende Petr Chech

In der Form, in der Beskorowany damals zu uns gekommen ist, wäre auch Franz Wohlfahrt eine ernstzunehmende Alternative gewesen ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. November 2023 um 21:55
    Zitat von gm99

.

In der Form, in der Beskorowany damals zu uns gekommen ist, wäre auch Franz Wohlfahrt eine ernstzunehmende Alternative gewesen ;)

Ich kann mich an das Gespräch mit Markus Peintner erinnern: wie heißt der? Na der wird nit lang bleiben.

• aku
    KHL
    • 15. November 2023 um 22:24
    Zitat von hockeyfan#22

Passt eh, der hat beim Fussball schon mit Helm gespielt… :P

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. November 2023 um 10:20

Despres in die EIHL zu den Nottingham Panthers 😂😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™