1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • Benny-78
    NHL
    • 5. Oktober 2023 um 10:34
    Zitat von WeloveHockey

Wenn man sich als Beispiel die Highlights von Straubing gegen Frankfurt ansieht, der hat eingeschlagen:

er und holly fühlen sich auch richtig wohl am pulverturm😊 zum del spieler des monats september wurde er auch schon nominiert.

dennoch: er denkt immer wieder gerne an villach (den verein, die umgebung, fans etc) zurück, war es ja seine erste europa station und das wird immer einen speziellen platz in seinem herzen haben. er fragt auch hin und wieder nach wie‘s bei uns läuft, so sieht man das er hier wirklich gerne gespielt und gewohnt hat :love:

guest_34
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2023 um 10:40

Würd ich gerne in Linz sehn🫣

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2023 um 12:01
    Zitat von Benny-78

er und holly fühlen sich auch richtig wohl am pulverturm😊 zum del spieler des monats september wurde er auch schon nominiert.

dennoch: er denkt immer wieder gerne an villach (den verein, die umgebung, fans etc) zurück, war es ja seine erste europa station und das wird immer einen speziellen platz in seinem herzen haben. er fragt auch hin und wieder nach wie‘s bei uns läuft, so sieht man das er hier wirklich gerne gespielt und gewohnt hat :love:

Auf Instagram hat hatte er ein Seasonending Post mit ein paar Bildern der Region gepostet. Darauf haben ua. Robert Thomas (STL) und Evan Bouchard (EDM) überaus positiv reagiert. Da macht er doch glatt Werbung für zukünftige Spieler 8) :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 14:32

grad in aktuelles Interview mit Grabse gesehen, da gabs diese Nahaufnahme:

Schaut garnet so geil aus das Auge. Hab nicht gewusst dass er damit noch immer Probleme hat.

Quelle

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:34

Hieß es da nicht sowieso das er seine Sehkraft auf dem Auge zu einem gewissen % Anteil dauerhaft verloren hat ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 14:57
    Zitat von hockeyfan#22

Hieß es da nicht sowieso das er seine Sehkraft auf dem Auge zu einem gewissen % Anteil dauerhaft verloren hat ?

Ich weiß nur, dass er auf Fragen zu dem Thema recht gereizt reagiert hat...aber ja, wäre plausibel wenn man sich das Aug so anschaut.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Oktober 2023 um 18:16
    Zitat von hockeyfan#22

Ja.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2023 um 13:17

Nicolas Mattinen in der DEL bei Straubing zzt. Topscorer seines Teams mit 1ppg 13P aus 13 Spielen. Gesamt DEL ist er 12. und damit bester Verteidiger. Schon beeindruckend.

4. im DEL Scoring übrigens Jan Urbas (34) 2. sein Linienkollega Ziga Jeglic (35).

6. unser exGastspieler Maximilien Kammerer

Die Hockeywelt ist klein :)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2023 um 13:34

wenn der so weiter macht, denke ich wird der nächstes Jahr SHL oder Liiga spielen, bin froh das wir ihn ein Jahr lang in Villach bewundern konnten

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Oktober 2023 um 13:40

Auweh, da ist nächstes Jahr die Spur noch warm ( #2 ) ...

• Benny-78
    NHL
    • 23. Oktober 2023 um 15:18

gö hörts auf damit, hatte ich schon vor eingen tagen in meiner glaskugel gesehen😝

• Woldo
    Heulsuse
    • 23. Oktober 2023 um 16:49
    Zitat von The great Chris

Auweh, da ist nächstes Jahr die Spur noch warm ( #2 ) ...

Feiert Scoville ein Comeback :love:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Oktober 2023 um 09:46
    MAGENTA SPORT on Instagram: "Die @aevpanther eröffnen das Samstagabendspiel durch @chris11c Strahl! 😤 Alle Spiele der PENNY DEL live bei MagentaSport! 😍 #magentasport #sportistmagenta #PENNYDEL"
    726 likes, 3 comments - magentasport on October 28, 2023: "Die @aevpanther eröffnen das Samstagabendspiel durch @chris11c Strahl! 😤 Alle Spiele der PEN..."
    www.instagram.com

Jetzt hat der Bursche auch noch Tore schießen gelernt, verdammt der kommt nimma zurück 😁😂

EC VSV 1923
    NHL
    • 30. Oktober 2023 um 10:13

Gefällt mir das er sich so lange oben halten kann 💪🏻💪🏻 mit dem Werdegang schon beachtlich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2023 um 10:39

Mit 29 in die NHL gekommen, mit 36 noch immer dort, 508 NHL Games 192P (76/116) auf der Uhr, dazu 41 Playoff Spiele mit 9P (3/6).

Gespielt hat er für Carolina, Calgary und Edmonton wo er aktuell noch bis inkl. nächste Saison unter Vertrag steht. Punktebeste Saison war 2017/18 bzw. 2018/19 wo er jeweils auf 38P kam.

Unglaublich netter Typ und ein hoch professioneller Athlet.

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2023 um 17:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mit 29 in die NHL gekommen, mit 36 noch immer dort, 508 NHL Games 192P (76/116) auf der Uhr, dazu 41 Playoff Spiele mit 9P (3/6).

Gespielt hat er für Carolina, Calgary und Edmonton wo er aktuell noch bis inkl. nächste Saison unter Vertrag steht. Punktebeste Saison war 2017/18 bzw. 2018/19 wo er jeweils auf 38P kam.

Unglaublich netter Typ und ein hoch professioneller Athlet.

Respekt!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. November 2023 um 09:32

Scott Kosmachuk performed bei seinem KHL Engagement bei Lada Togliatti auch richtig stark.

Im internen Punkte Ranking liegt er mit 19 Punkten / 8G 11A aus 27GP an erster Stelle und im Liga Ranking immerhin auf Platz 22.

Dazu führt sein Club die Eastern Conferrence an.

Freut mich sehr für den sympathischen Burschen, da winkt wohl eine fetter Vertrag für die kommende Saison.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. November 2023 um 20:38
    Robert Greeley on Instagram: "Ever wonder what a Straubing Tigers 🐯 practice sounds like? Well here you go! Nick Mattinen is officially on the mic!🏒 🎙️"
    1,593 likes, 24 comments - robertgreeleyy on October 31, 2023: "Ever wonder what a Straubing Tigers 🐯 practice sounds like? Well here you go! Nick Mattinen…
    www.instagram.com

Was über Mattinen, falls es wen interessiert :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. November 2023 um 15:18

Lukas Herzog ist nun Kundenbetreuer bei der Kleinen Zeitung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. November 2023 um 13:07
    Zitat von Blaubarschbube

Lukas Herzog ist nun Kundenbetreuer bei der Kleinen Zeitung.

An die Lach-Emoji Fraktion: Was ist daran gar so lustig? 🤔

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. November 2023 um 14:08
    Zitat von Eisprinz

ja, das hab ich mir gestern auch schon gedacht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. November 2023 um 14:14
    Zitat von Eisprinz

Passt eh, Papa ist er auch geworden. Soll schlimmeres geben. Jetzt fängt das leben nach dem Eishockey an. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. November 2023 um 14:21
    Zitat von PatMan

Passt eh, Papa ist er auch geworden. Soll schlimmeres geben. Jetzt fängt das leben nach dem Eishockey an. ;)

Wenn seine Freundin siehst, kannst dich da echt für ihn freuen. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. November 2023 um 14:25
    Zitat von Eisprinz

Wenn seine Freundin siehst, kannst dich da echt für ihn freuen. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Die sind mittlerweile auch schon über 10 Jahre ein paar, ist wohl heut zu Tage eher eine Seltenheit.

Aber wenn den Schwiegervater überlebt, dann hast es dir verdient. ^^ Vorm Herby hätt ich Angst.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. November 2023 um 20:24
    Zitat von Eisprinz

ich fands auch lustig. Eben wegen Kleine Zeitung und nicht wegen dem Job an sich :D

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™