Danke. Aber ich war doch nur arbeiten.

Ehemalige VSVler
-
-
Evtl hat er ja auch Lust aufs schöne Kärnten. Ein Verein dort hätte ja durchaus die Möglichkeit einen Legio zu holen
Gute Idee prinzipiell, aber was soll er im Nebelloch Kärntens?
-
Gute Idee prinzipiell, aber was soll er im Nebelloch Kärntens?
Besser im Nebelloch als im Ars...loch Kärntens, oder?
-
Das sind doch die selben löcher…
-
Ich frag mich immer was für armselige Figuren da hinter den Tastaturen sitzen. Da kann man noch so viele Ironie-Schilder setzen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
-
-
Das Achtung Ironie Schild macht die Peinlichkeit der Aussage nicht weniger. Richtiger guter Mod, aber welovehockey bekommt eine „gelbe Karte“ weil er einen Scherz über einen KAC-Spieler macht… Denk mal über dein Verhalten nach.
-
Das Achtung Ironie Schild macht die Peinlichkeit der Aussage nicht weniger. Richtiger guter Mod, aber welovehockey bekommt eine „gelbe Karte“ weil er einen Scherz über einen KAC-Spieler macht… Denk mal über dein Verhalten nach.
Ob peinlich oder nicht musst du für dich selbst beurteilen.. aber das Ironie Schild ist eigentlich dazu da um einen Scherz zu kennzeichnen... verstehen muss es auch jeder selbst... oder halt nicht, weil ein Mod darf das halt nicht...
Du kannst meine Beiträge auch melden. Wie jeden anderen auch. Dann wird darüber beraten ob ich eine gelbe oder rote Karte bekomme... das entscheidet kein Mod alleine...
-
Ahhhhh!!! Danke für die Aufklärung! Man sage mir das doch gleich, bin doch ein patenter Bursche!
Dick Petersen, Dick Petersen, Dick Petersen!!!111!!!
-
Troatl...
Aber du hast wenigstens Humor
-
Ob peinlich oder nicht musst du für dich selbst beurteilen.. aber das Ironie Schild ist eigentlich dazu da um einen Scherz zu kennzeichnen... verstehen muss es auch jeder selbst... oder halt nicht, weil ein Mod darf das halt nicht...
Verstehe ich das jetzt richtig? Man kann Blödsinn und Beleidigungen schreiben so viel man will, wenn man nur das Ironie Schild setzt ist alles ok?
Alles klar
-
-
Verstehe ich das jetzt richtig? Man kann Blödsinn und Beleidigungen schreiben so viel man will, wenn man nur das Ironie Schild setzt ist alles ok?
Alles klar
Absolut korrekt verstanden!!!
-
Troatl...
Aber du hast wenigstens Humor
Du bist aber auch ein fester de..
-
Du bist aber auch ein fester de..
Depp...? Ich hab keinen integrierten Ironie Detektor.. ich brauch das Schild...
-
Ahhhhh!!! Danke für die Aufklärung! Man sage mir das doch gleich, bin doch ein patenter Bursche!
Posting des Jahres!!!! 😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍
-
Jetzt verstehe ich erst die Aufregung um meine gestrige Aussage! Ich hab gemeint ich lebe lieber im Nebelloch statt im A-Loch, damit war die Bezeichnung Klagenfurts als Nebelloch gemeint und NICHT das Villach das A-Loch Kärntens ist!
-
-
Jetzt verstehe ich erst die Aufregung um meine gestrige Aussage! Ich hab gemeint ich lebe lieber im Nebelloch statt im A-Loch, damit war die Bezeichnung Klagenfurts als Nebelloch gemeint und NICHT das Villach das A-Loch Kärntens ist!
Nichts als Ausreden
-
Könnten wir das Niveau vl. wieder etwas anheben? zB durch schweigen?
-
Vor allem geht es hier um ehemalige Villacher.... und nicht um Trottln oder Deppm....
-
Depp...? Ich hab keinen integrierten Ironie Detektor.. ich brauch das Schild...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nee aber echt jetzt
Ich würde mich - soferns zustandekommt - sehr über ein Collins Comeback freuen. Würde uns in Anbetracht der Verletzungen sicher helfen
-
Back to topic, oder wie das heißt...
Nick Mattinen hätte ich lieber wieder zurück
7 Spiele, 3 Tore, 3 Assists, 6 Punkte, +6
Wenn man sich als Beispiel die Highlights von Straubing gegen Frankfurt ansieht, der hat eingeschlagen:
Straubing Tigers - Löwen Frankfurt | Highlights PENNY DEL 23/24 | MAGENTA SPORTAlle Spiele der DEL live bei MagentaSport: https://bit.ly/DELLive PENNY DEL, Hauptrunde, 4. Spieltag, Straubing Tigers - Löwen Frankfurt 2:0, Eishockey live ...www.youtube.com -
-
Back to topic, oder wie das heißt...
Nick Mattinen hätte ich lieber wieder zurück
7 Spiele, 3 Tore, 3 Assists, 6 Punkte, +6
Wenn man sich als Beispiel die Highlights von Straubing gegen Frankfurt ansieht, der hat eingeschlagen:
Wird auch schon als einer der top del Defender diskutiert...
-
Wird auch schon als einer der top del Defender diskutiert...
ich freu mich für ihn, was besseres hätte ihm nicht passieren können, auch wenn es schade ist um ihn...
-
Ich hoffe ja generell das unser nächster Trainer mehr auf junge College/Echl Spieler wie Collins, Mattinen und MacPherson setzen wird
Ich hab einfach keine Lust mehr auf unmotivierte ausrangierte DELer
-
Sind halt Wundertüten. Kannst Glück haben oder auch Pech
-
kannst eigentlich bei jedem, mir ist aber lieber wir haben Pech bei einem 30-40k noname Spieler als wir haben Pech bei einem 60-80k DELer
-
-