1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 25. Juni 2023 um 17:05

Schmidt seit heute offiziell bei Bregenzerwald. Ich wünsche ihm alles Gute und das er dort den nächsten Schritt machen kann.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. Juni 2023 um 17:38
    Zitat von Adler1923

Schmidt seit heute offiziell bei Bregenzerwald. Ich wünsche ihm alles Gute und das er dort den nächsten Schritt machen kann.

dürfte sehr gut beraten sein 👍

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Juni 2023 um 19:51

Unterm Strich evtl doch besser als die Lösung in Villach (zuhause in gewohnter Umgebung)

So musste er aus seiner komfortzone kommen, hat sicher einiges daraus lernen können und wir an der neuen Aufgabe hoffentlich wachsen

Heuer sollte er aber eindeutig einer der besten Goalies in der ALPS sein damit die Hoffnung auf Bundesliga 1er nicht stirbt, für jemanden mit seinem Potential sollte die ALPS hoffentlich nicht die Endstation sein

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2023 um 23:25
    Zitat von hockeyfan#22

Unterm Strich evtl doch besser als die Lösung in Villach (zuhause in gewohnter Umgebung)

So musste er aus seiner komfortzone kommen, hat sicher einiges daraus lernen können und wir an der neuen Aufgabe hoffentlich wachsen

Heuer sollte er aber eindeutig einer der besten Goalies in der ALPS sein damit die Hoffnung auf Bundesliga 1er nicht stirbt, für jemanden mit seinem Potential sollte die ALPS hoffentlich nicht die Endstation sein

Keine Ahnung, was da besser sein sollte, als fixer 1er bei KB und 10 Erstligaeinsätze bei uns, plus Option für mehr, falls Lamo mal wieder einen Auszucker hat, bzw. verletzt oder krank ist...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2023 um 08:20

80% der Zeit in Kitzbühl wäre vermutlich out of comfortzone genug. Dazu 10Spiele in der KM was zwar grundsätzlich nicht befriedingend ist, aber am Ende des Tages besser als 0 Starts in der ICE.

mMn. hat er sich da verspekuliert, schade.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Juni 2023 um 08:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

80% der Zeit in Kitzbühl wäre vermutlich out of comfortzone genug. Dazu 10Spiele in der KM was zwar grundsätzlich nicht befriedingend ist, aber am Ende des Tages besser als 0 Starts in der ICE.

Oder ist er am Ende vielleicht doch nicht so gut wie manche glauben?🤔

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2023 um 08:56

Wobei wir halt nicht wissen wie das genau ausgesehen hätte. Bin zwar prinzipiell bei dir, aber nach genaueren Überlegungen sind da ziemlich viele Fragen offen (die wohl Ausschlaggebend für eine Annahme des Angebotes sind)

- Bezahlt ihn der VSV oder Kitzbühel (wirds ein 1er Alps Gehalt oder ein Backup Gehalt)

- Wie oft muss er Pendeln/wieviele Trainings beim VSV absolvieren (nur vor den versprochenen Einsätzen? Einmal im Monat)

- Was passiert wenn Lamo sich verletzt/gesperrt ist und es in der Alps um die POs geht. Nimmt man dann dem Kooperationspartner den Einser einfach so weg?

• Benny-78
    NHL
    • 20. Juli 2023 um 20:52

tone karlsson wechselt zu znaim in die 2. tschechische…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Juli 2023 um 22:21

hatte der nicht einen mehrjahresvertrag in Norwegen unterschrieben gehabt?

sehr schade, mMn. ein echt guter Spieler, der wohl aber leider nicht den extra Einsatz bringen will um seine Karriere voran zu bringen

• Benny-78
    NHL
    • 20. Juli 2023 um 23:04
    Zitat von hockeyfan#22

sehr schade, mMn. ein echt guter Spieler, der wohl aber leider nicht den extra Einsatz bringen will um seine Karriere voran zu bringen

naja wieviele kinder hat er, 3-4? wird auch nicht so easy sein und dann auch noch jährlich mit sack und pack siedeln…😥

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2023 um 07:23

Krastenbergs auch wieder vertragslos...zuvor 2. schwedische.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juli 2023 um 09:01

Krastenbergs auch wieder vertragslos...zuvor 2. schwedische.

Bei dem haben wir damals eigentlich - im Nachhinein gesehen - echt Schwein gehabt....der hat in seiner Vita seine produktivste Zeit echt bei uns in Villach gehabt. Nicht, dass wir nachhaltig etwas ernsthaft Zählbares davon gehabt haben, aber immerhin waren seine Stats davor und danach nicht mit denen 21 und 22 vergleichbar.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Juli 2023 um 09:09

Für mich ein absolut überbewerteter Spieler. Sein Abschied hat mir keine Träne gekostet.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Juli 2023 um 09:48
    Zitat von Eisprinz

Keine Ahnung, was da besser sein sollte, als fixer 1er bei KB und 10 Erstligaeinsätze bei uns, plus Option für mehr, falls Lamo mal wieder einen Auszucker hat, bzw. verletzt oder krank ist...

Zudem hätte er in Villach mit Sicherheit ein besseres Coaching bekommen. Das Training selbst ist ebenfalls anspruchsvoller.

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. Juli 2023 um 09:53

Klassisch verpokert…. Kann mir nicht vorstellen das Alps sein Hauptziel war….

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juli 2023 um 09:59
    Zitat von Grosco70

Für mich ein absolut überbewerteter Spieler. Sein Abschied hat mir keine Träne gekostet.

Bei seinem Abschied ging's mir wie dir.

Ich fand es nur schade, dass er am Ende (absichtlich? selbst verschuldet?) so abgebaut hat...weil er eigentlich davor schon gezeigt hat, dass er doch auch was drauf hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2023 um 11:34
    Zitat von Benny-78

tone karlsson wechselt zu znaim in die 2. tschechische…

vl. hat er nicht gecheckt dass Znaim nicht mehr EBEL/ICE spielt :D

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Juli 2023 um 01:16

Passt zwar nur bedingt, weil nur eine Saison da, aber Andrew Sarauer beendet seine Karriere. Hatte einmal das Glück ihn im Waschers getroffen zu haben, ein super netter Kerl, bei dem zumindest meiner Meinung nach viel zu schnell (nach einer Saison) die Zeichen wieder auf Abschied gestellt wurden. Die Ungarn verlieren da sehr viel Leadership, Kampfgeist und einen absoluten Sir auf und abseits des Eis. Alles gute!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2023 um 06:52

Sarauer war ein cooler Center, aber nicht für die 1. Linie. Eigentlich der perfekte 2. Linie Center. Spielte auch immer mit einer schönen Portion "Fug you".

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Juli 2023 um 07:48

Mir hat er immer sehr gut gefallen, auch bei Fehervar ;)
    Rein vom Gefühl her, hab jetzt keine Statistik, hatte er eine saugute FO-Quote.
    Alles Gute in der Sportpension!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2023 um 08:02

Hatte der nicht für die kommende Saison noch Vertrag in Fehervar?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2023 um 09:36
    Zitat von Lorenzo72

Mir hat er immer sehr gut gefallen, auch bei Fehervar ;)
    Rein vom Gefühl her, hab jetzt keine Statistik, hatte er eine saugute FO-Quote.
    Alles Gute in der Sportpension!

hatte er ja!

Ösi-Power
    NHL
    • 24. Juli 2023 um 15:30

Scott Kosmachuk wechselt in die KHL zu Lada Togliatti.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Juli 2023 um 15:38

Naja ob er jetzt in Finnland niemanden versteht oder in Russland, ist eh schon egal 😂

Spaß bei Seite, nur wieder mal ein Beweis an seine ganzen Villacher Kritiker wie gut der typ halt einfach ist 🤷🏼

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juli 2023 um 16:14
    Zitat von hockeyfan#22

Spaß bei Seite, nur wieder mal ein Beweis an seine ganzen Villacher Kritiker wie gut der typ halt einfach ist 🤷🏼

Ich war immer ein Fan von Kosmachuk, auch schon im 1. Jahr, aber wenn man anschaut wer sonst heuer so in die KHL wechselt, dann ist das sicher nicht allein ein Beweis für das Können von Scott. Viele Spieler gibt es aktuell nicht, die nach Russland wollen. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™