1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • gm99
    Biertrinker
    • 19. Mai 2023 um 20:11
    Zitat von hockeyfan#22

Julian Payr hat kürzlich mit der Ausbildung zum Dipl. Sport Mentaltrainer begonnen, so geht es für ihn hoffentlich nicht nur am Eis wieder bergauf sondern auch abseits der Eisfläche Karrieretechnisch voran 👍

Als Mentaltrainer wird er dann wohl eher für die beruhigenden Worte zuständig sein ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Mai 2023 um 23:42
    Zitat von Woldo

Er wird wohl wissen, dass mit seinen Verletzungen kein großer Wurf mehr gelingen wird. Hoffe er kann sich bei der Zirkus Truppe nochmal beweisen

Zirkus Truppe??? 🤔

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Mai 2023 um 08:02

Zirkustruppe find ich ehrlich gesagt ein bisschen respektlos. Dort wird versucht mit geringsten Mitteln Vorarlberg in der Liga zu etablieren. Und welche Truppe ist nicht „zusammengestoppelt“?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2023 um 10:29

Ich habe gar nicht mitbekommen, (oder wieder verdrängt), dass er nicht mehr bei uns ist. Schade.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Mai 2023 um 16:22

Hab grad mal nachgesehen was denn der Unterluggauer mittlerweile so treibt, U20 HC von einer Deutschen 3. Liga Mannschaft ist mMn. trotz dem Fakt das er deutscher U18 AC ist ein ordentlich Rückschritt zu seiner HC und Sports Manager Vergangenheit beim VSV

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Mai 2023 um 17:35

Dort nehmen sie ihm wenigstens noch die Theorie mit den schweren Busbeinen ab….

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Mai 2023 um 20:30

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber wenn ich mir einen Brunner im NT ansehe könnt ich mich so ärgern das der nicht gehalten wurde , zu annehmbaren Konditionen meine ich .

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Mai 2023 um 20:48
    Zitat von EC VSV 1923

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber wenn ich mir einen Brunner im NT ansehe könnt ich mich so ärgern das der nicht gehalten wurde , zu annehmbaren Konditionen meine ich .

Nico wollte unbedingt nochmal wo anders spielen, da konnte der Verein nix machen, der war nicht zu halten...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Mai 2023 um 07:23

naja, ganz so schwarz weiß wars nicht...nachdem er Jahrelang im Lineup rauf und runtergeschoben wurde und auch zwischen Sturm und Verteidigung hin und her hat die Lust für den VSV zu spielen auch abgenommen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Mai 2023 um 07:50

Brunner ist halt genau so ein Beispiel für einen Spieler, dessen Verlust trotzdem erst auffällt, wenn er auf einmal weg ist.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Mai 2023 um 08:28
    Zitat von Lorenzo72

Brunner ist halt genau so ein Beispiel für einen Spieler, dessen Verlust trotzdem erst auffällt, wenn er auf einmal weg ist.....

ähnlich wie bei Bacher...so ein 0815 Stay at home Verteidiger ist halt trotzdem nicht schlecht wennst ihn hast aus dem eigenen Nachwuchs - dann bleibens nämlich 10 Jahre + und sind nicht nach 2-3 Jahren wieder weg. Bacher war am Schluss langsam und das Ende war voll ok, aber was der Kritik einstecken musste...dabei war er hinten echt immer brav.

• hockeytime
    NHL
    • 25. Mai 2023 um 09:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

ähnlich wie bei Bacher...so ein 0815 Stay at home Verteidiger ist halt trotzdem nicht schlecht wennst ihn hast aus dem eigenen Nachwuchs - dann bleibens nämlich 10 Jahre + und sind nicht nach 2-3 Jahren wieder weg. Bacher war am Schluss langsam und das Ende war voll ok, aber was der Kritik einstecken musste...dabei war er hinten echt immer brav.

Verteidiger welche wenige Tore erzielen werden halt immer wieder kritisiert. Was ich absolut nicht verstehe. Immerhin sind sie in erster Linie dafür zuständig, Gegentreffer zu verhindern. Bei uns werden halt die meisten nur nach Punkten gewertet. Für mich ist ein guter Verteidiger einer der die Stürmer zur Seite abdrängt und die Scheibe gut aus dem Drittel bekommt, und dabei vielleicht auch mit einem gscheiden Pass die Stürmer in Szene bringt. Den Rest sollten die Stürmer schon selbst erledigen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Mai 2023 um 15:12

Wranschitz wieder in Wien, damit wars das wohl für Schmidt in Österreich, kann mir nicht vorstellen, dass Graz oder Wien mit einem Duo Schmidt - Wranschitz/Wieser in die Saison geht. Tut mir echt leid für Ali, aber ich glaub, dass war nicht der klügste Schritt...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Mai 2023 um 15:18

Befürchte auch das er sich verpokert hat, schade für ihn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Mai 2023 um 16:04

langsam werden 10 Spiele in der 1. und fixer 1er in der ALPS immer attraktiver...da hat er sich fürcht ich echt verpokert, ich schätze auch durch seine Interviews. Schade...

• jcp77
    KHL
    • 26. Mai 2023 um 17:28

Der Moser hängt ja auch in der Luft,das gleiche hätte dem Ali passieren können nachdem Kitzbühel keine Lust mehr hat. Dann wäre es vielleicht noch blöder für ihn.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Mai 2023 um 17:33

Zwischen Moser und Schmidt liegt halt der feine Unterschied der ALPS Tauglichkeit, wäre Ali bei ihnen gewesen hätten sie sich bestimmt nicht anderweitig umgesehen

• jcp77
    KHL
    • 26. Mai 2023 um 17:38

Nur wegen dem Tormann die ganze Kooperation Kübeln? Da sind vermutlich andere Interessen und Dinge die da im Hintergrund gelaufen sind. Der Ali hätte blöd geschaut wenn ihm diese Option auch noch abhanden gekommen wäre und er hoffen hätte müssen diese 10 Einsätze zu bekommen. Da geht es ihm jetzt sportlich gesehen nicht viel schlechter.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Mai 2023 um 17:40

Hat Kitzbühel die Kooperation beendet, oder wie darf ich das verstehen?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Mai 2023 um 18:03

Soviel ich weiß nicht. Meinen Infos nach ist Moser auch weiterhin hauptsächlich für die Adler geplant, die werden halt mit zwei Alps erfahrenen starten wollen, auch ok...

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Juni 2023 um 07:31
    Derek Ryan verlängert seine NHL-Karriere! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Für Derek Ryan ist das Abenteuer NHL noch nicht beendet. Der Kanadier wurde von den Edmonton  Oilers mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Zwischen 2011 und…
    hockey-news.info

Doc Ryan zwei weitere Jahre in Edmonton

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juni 2023 um 07:44

Danach wird er wohl auch für uns zu alt..... ;)
    Gratuliere Doc!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2023 um 07:50

Habs grad auch im Bekanntenkreis erwähnt, der is 36, bei Vertragsende 38. Mir fallen jetzt nicht viele Bottom6 Spieler ein, mit dem Körper eines Hendls die das schaffen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2023 um 08:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

Habs grad auch im Bekanntenkreis erwähnt, der is 36, bei Vertragsende 38. Mir fallen jetzt nicht viele Bottom6 Spieler ein, mit dem Körper eines Hendls die das schaffen.

Wie bemerkenswert es ist und wie sehr ich mich für Ryan freue. Auch ein Grund warum die Oilers in naher Zukunft keinen Cup holen werden. In der Bottom6 brauchst andere Spieler.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juni 2023 um 09:46
    Zitat von PatMan

Wie bemerkenswert es ist und wie sehr ich mich für Ryan freue. Auch ein Grund warum die Oilers in naher Zukunft keinen Cup holen werden. In der Bottom6 brauchst andere Spieler.

gut. den Gedanken hatte ich auch schon. Aber mit der Vertragsstruktur wird ein Spieler für unter 1mio. das Kraut auch nicht mehr fett machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™