1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • silent revenger
    KHL
    • 17. Februar 2023 um 08:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

Was ich dann immer mache, ich schau mir die Spieler an und schau wer von denen schon mal in der ICE oder gerade in der ICE spielt - da finden sich immer überraschen…

Du wirst lachen, ich mach das auch immer. Und es fällt auch mir auf, dass viele Spielernamen, die dann in der ICE spielen, auch schon in der ECHL, AHL, ICE, DEL2 oder auch danach auf der Insel zu finden sind. Auch was auffällt, immer wieder auch die gleichen Teams. Da stecken auch sicher die gleichen Spielervermittler und Agenturen bei den Teams dahinter.

Und anders herum gibt es Teams , wo fast gar keine ICL Spieler zu finden sind..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 09:01

danke fridolin1 da war ich wohl zu schlampig während der Arbeit :D

silent revenger

korrekt, ist mir auch schon aufgefallen: Wien, KAC und SBG kommt mir da oft unter. Innsbruck, Graz so gut wie nie, Linz Villach selten mal.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Februar 2023 um 09:20

DieblaueRapunzl habe gestern auch Scott angeschaut. Hab mir dann gedacht, er hat auch schon länger nicht mehr gepunktet ;)

Außerdem schau ich mir dann auch an, wer mit ihm damals bereits zusammengespielt hat. Gibt wohl mehrere wie wir es sind :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2023 um 12:39

Definitiv - oft reicht schon ein Name den man "nur schnell nachschauen" will und kippt dann in die Datenbank und hüpft von Namen zu Namen und von Team zu Team. Die Eishockeywelt ist scheinbar wirklich nicht extrem groß ^^

• sebivsv
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2023 um 18:55

Ist zwar schon lang her aber weiß wer welche Nummer Taschwer hatte? 16?

Einmal editiert, zuletzt von sebivsv (18. Februar 2023 um 21:50)

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Februar 2023 um 19:15
    Zitat von Villacher2009

Ist zwar schon lang her aber aber weiß wer welche Nummer Taschwer hatte? 16?

042 42 ... mehr sag ich nicht. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Februar 2023 um 21:24
    Zitat von Villacher2009

Ist zwar schon lang her aber aber weiß wer welche Nummer Taschwer hatte? 16?

Hätt ich so in Erinnerung....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2023 um 23:52
    Zitat von Villacher2009

Ist zwar schon lang her aber weiß wer welche Nummer Taschwer hatte? 16?

Ja!

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Mai 2023 um 11:50

Maxwell jetzt in Kassel DEL2!

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Mai 2023 um 12:01
    Zitat von Bluedynamite

Maxwell jetzt in Kassel DEL2!

Angesichts der Tatsache das wir ihn haben hätten können bitter.. der hat sich halt mit seinem erzwungenen Wechsel nichts gutes getan

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. Mai 2023 um 12:21

Das wär der richtige Goalie gewesen... schade! Vlt nach Lamo?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2023 um 12:22

Sehr Schade, das wäre eine nette Alternative zu Lamo gewesen, aber ist halt so. Vielleicht geht's sich ja dann nächstes Jahr aus.

In dem Zusammenhang wärs sicherlich interessant zu wissen wieviel ein Top DEL2 Team im Vergleich zu den ICE Mittelständler an Budget zur Verfügung hat. Kassel wollte ja aufsteigen, also so wenig wirds nicht sein...

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Mai 2023 um 12:59
    Zitat von Spezz93

In dem Zusammenhang wärs sicherlich interessant zu wissen wieviel ein Top DEL2 Team im Vergleich zu den ICE Mittelständler an Budget zur Verfügung hat. Kassel wollte ja aufsteigen, also so wenig wirds nicht sein...

Das Budget von Bad Neuheim (6. Platz diese Saison) liegt bei ca. 3 Mio. EUR: https://www.fnp.de/sport/lokalspo…t-91790849.html

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Mai 2023 um 13:37
    Zitat von PatMan

Das Budget von Bad Neuheim (6. Platz diese Saison) liegt bei ca. 3 Mio. EUR: https://www.fnp.de/sport/lokalspo…t-91790849.html

Das ist dann eh nah an unserem Budget , dann wird das oben genannte Kassel wohl über unserm Budget liegen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2023 um 13:56

Wenn ich mir die letzten Stats so anschau muss ich ihn aber nicht zwingend haben - trotz seiners für einen Goalie gute Alters.

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Mai 2023 um 15:04

Irgendwie verspür ich bei ihm ein wenig Schadenfreude nach dem Theater in Bremerhaven. Aufgrund des deutschen Passes wird er wohl auch dort bleiben, da er nicht als TK zählt. Glaub nicht, dass wir ihn nochmal hier sehen werden

DieblaueRapunzl er spielte beim Letzten in Schweden, da kann die Quote auch nicht magisch sein ;(

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Mai 2023 um 15:51
    Zitat von Woldo

Irgendwie verspür ich bei ihm ein wenig Schadenfreude nach dem Theater in Bremerhaven. Aufgrund des deutschen Passes wird er wohl auch dort bleiben, da er nicht als TK zählt. Glaub nicht, dass wir ihn nochmal hier sehen werden

DieblaueRapunzl er spielte beim Letzten in Schweden, da kann die Quote auch nicht magisch sein ;(

TK Gibt es das in der DEL und DEL 2 überhaupt??

Wenn ich mir den Kader von Bremerhaven ansehe eher weniger

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Mai 2023 um 16:36
    Zitat von EC VSV 1923

TK Gibt es das in der DEL und DEL 2 überhaupt??

Wenn ich mir den Kader von Bremerhaven ansehe eher weniger

Zweite Liga ist imho Beschränkung

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Mai 2023 um 10:42

Allard schlägt in der SHL auf.

Frédéric Allard - Elite Prospects

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2023 um 10:47
    Zitat von darkforest

Allard schlägt in der SHL auf.

Frédéric Allard - Elite Prospects

Allard hat richtig harte Checks fahren können.

Ich erinnere mich an einen Hit von Ihm, für den er von den Schiris unter die Dusche geschickt worden ist.

Nach dem Spiel hat er zu Joe Mion gemeint, er hat gehört dass der Check etwas zu hart war.

Geil. ^^

Passt gut zu seiner Scout Beschreibung.....All-in-all, a hard-nosed two-way defenceman that has the raw tools and the upward-trending tendencies that point to a positive development path. (Curtis Joe, EP 2016)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Mai 2023 um 10:53
    Zitat von Die Maske

Ich erinnere mich an einen Hit von Ihm, für den er von den Schiris unter die Dusche geschickt worden ist.

Nach dem Spiel hat er zu Joe Mion gemeint, er hat gehört dass der Check etwas zu hart war.

Geil. ^^

Passt gut zu seiner Scout Beschreibung.....All-in-all, a hard-nosed two-way defenceman that has the raw tools and the upward-trending tendencies that point to a positive development path. (Curtis Joe, EP 2016)

Mir ist der, als einer der wenigen VSV-Legios in Erinnerung geblieben. Ich weiß aber nicht warum. Wsl hat er damals wirklich herausgestochen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2023 um 10:55
    Zitat von darkforest

Mir ist der, als einer der wenigen VSV-Legios in Erinnerung geblieben. Ich weiß aber nicht warum. Wsl hat er damals wirklich herausgestochen.

Der Typ war staub trocken.

Trockener gehts kaum.

Vielleicht war es das.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2023 um 15:30
    Zitat von Die Maske

Geil. ^^

der hat mir auch getaugt - uns allen vermutlich...aber damals 2020 war doch ein Mion garnicht mehr am Ruder :/

2018 im Dez. ist Wallisch zurückgetreten und Rauche & Konsorten haben übernommen...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Mai 2023 um 11:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

der hat mir auch getaugt - uns allen vermutlich...aber damals 2020 war doch ein Mion garnicht mehr am Ruder :/

2018 im Dez. ist Wallisch zurückgetreten und Rauche & Konsorten haben übernommen...

Ich glaube es war Geoff Waugh und nicht Allard, mit den ich die Szene verwechselt habe.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Mai 2023 um 17:53

Julian Payr hat kürzlich mit der Ausbildung zum Dipl. Sport Mentaltrainer begonnen, so geht es für ihn hoffentlich nicht nur am Eis wieder bergauf sondern auch abseits der Eisfläche Karrieretechnisch voran 👍

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™