Dann wird das Hallendach eh bald voll sein, bei all den Vorschlägen hier.
Ich glaube wir sollten dann bald dreistellige Nummern am Dress einführen..
Man könnte auch Kommazahlen nehmen
Dann wird das Hallendach eh bald voll sein, bei all den Vorschlägen hier.
Ich glaube wir sollten dann bald dreistellige Nummern am Dress einführen..
Man könnte auch Kommazahlen nehmen
Wenn es so viele zu ehren gibt dann muss man auch früh genug damit anfangen. Angenommen das Spiel beginnt um 18 Uhr dann könnte es so aussehen.
08:00 Ehrung Kyle Beach
08:05 Ehrung Andi Wiedergut ( wollte gleich in der Früh dran sein weil er noch von gestern unterwegs ist)
08:10 Robin Weihager
usw......
Die Ehrungen finden im fünf Minuten takt statt. Mittagspause von 12-13 Uhr.
Der EC IDM Wärmepumpen VSV bittet um eine würdige Kulisse.
08:05 Ehrung Andi Wiedergut ( wollte gleich in der Früh dran sein weil er noch von gestern unterwegs ist)
Sehr gut mitgedacht! Der Wiedergut kann dann gleich den Kaspitz auch mitnehmen zur Ehrung. Die zwei hat man ja auch öfters zusammen im Waschers gesehen..
Da ich ständig die Instagram Storys vom Kyle Beach sehe, falls es einige nicht wissen, der ist mittlerweile Assistent Coach in Kanada in der USports(sein Head Coach ist die VSV Legende Ben Walter ), taugt ihm sehr gut soweit ich weiß, war ja auch in Erfurt bei Verletzung gelegentlich als Spielertrainer auf der Bank und das hat ihm mWn. extrem getaugt, hoffentlich ist das nach den eher schwiegen Jahren zuletzt nun endlich das Richtige für ihn 👍🏻
Noch etwas erfreuliches-> Kosma in den letzten 6 Spielen mit 7 Toren
....Noch etwas erfreuliches-> Kosma in den letzten 10 Spielen mit 7 Toren
Und das, obwohl der zu schwach für diese Liga ist, Hut ab! 😉👍
Es wurde ja mal geschrieben, dass Brandon Maxwell in KHL geht.
Er ist nun bei den Malmö Redhawks in der Elitserien untergekommen.
Es wurde ja mal geschrieben, dass Brandon Maxwell in KHL geht.
Er ist nun bei den Malmö Redhawks in der Elitserien untergekommen.
eh krass irgendwie...in der DEL hinter Franzreb nicht wirklich viele Starts bekommen und dann zu einem SHL Team wechseln.
eh krass irgendwie...in der DEL hinter Franzreb nicht wirklich viele Starts bekommen und dann zu einem SHL Team wechseln.
Ironie Schild vergessen?
Ironie Schild vergessen?
wie oft wechselt denn ein 2er Goalie mit durchschnittlichen Stats in eine deutlich höhere Liga?
wie oft wechselt denn ein 2er Goalie mit durchschnittlichen Stats in eine deutlich höhere Liga?
Er war nicht 2er. Er hatte bis zur Kündigung schon mehr Spiele als Franzreb...
Er war nicht 2er. Er hatte bis zur Kündigung schon mehr Spiele als Franzreb...
ahhh ok, in EP sahs so aus, als hätte ihn Franzreb verdrängt. Danke!
Brandon Maxwell holds the US-American, Canadian and German citizenship.
Hab grad auf EP das bei Maxwell gelesen, wusste nicht mal das man 3 Staatsbürgerschaften besitzen kann 😂😂
ahhh ok, in EP sahs so aus, als hätte ihn Franzreb verdrängt. Danke!
Ja das kann verwirren, weil Maxwell eben mit November den Vertrag aufgelöst hat. Davor hatte er 12 Starts und Franreb 6. Man war jauch durchwegs zufrieden mit ihm, aber er wollte eigentlich in die KHL (warum, würde mich aber auch interessieren)
(warum, würde mich aber auch interessieren
vermutlich wegen der kleinsten Geige der Welt?
wusste nicht mal das man 3 Staatsbürgerschaften besitzen kann 😂😂
Da kenne ich einige im Freundes- und Arbeitskollegenkreis die 3 oder sogar 4 Staatsbürgerschaften haben. Nicht jedes Land ist so bieder wie Österreich, im Gegenteil, Österreich, dass keine Doppelstaatsbürgerschaft zulässt, ist eher die Ausnahme.
Sehr schade für ihn
https://hockey-news.info/ehemaliger-vsv…ieder-am-markt/
Sehr schade für ihn
Der wirkte immer demotiviert, keine Ahnung ob er ein Problem mit der Einstellung hat
Der wirkte immer demotiviert, keine Ahnung ob er ein Problem mit der Einstellung hat
Das ist mir in der zeit, als er bei uns war auch aufgefallen. Speziell in der Zeit als man wusste, dass er gehen wird, aber da hab ich mir gedacht, dass er bei uns einfach nicht mehr 100% geben will um eine Verletzung zu vermeiden. Heuer hab ich kein Spiel von ihm gesehn. Du?
btw. Kraste wurde gestern von AIK als Neuzugang bestätigt und hat noch am selben Abend 3 Punkte (2G/1A) gemacht
Kann mir wer sagen, mit welcher Trikotnummer Brad Schlegel bei uns gespielt hat? 6?
Kann mir wer sagen, mit welcher Trikotnummer Brad Schlegel bei uns gespielt hat? 6?
28
28 ich hätte einen Dress
hab mir grad mal wieder Scott Kosmachuk auf EP angschaut und gesehen, dass er 2015/16 in der AHL bei Manitoba spielte. Da dacht ich mir: das könnte das Jahr gewesen sein, wo T. Raffl auch dort war und tatsächlich war er. Was ich dann immer mache, ich schau mir die Spieler an und schau wer von denen schon mal in der ICE oder gerade in der ICE spielt - da finden sich immer überraschend viele Namen, so auch hier:
Matt Fraser
Paul Postma
Darik Angeli
T. Raffl
Scott Kosmachuk
4/5 Spielen aktuell in der ICE...erstaunt mich immer wieder wie klein die Eishockey Welt ist.
Alles anzeigenhab mir grad mal wieder Scott Kosmachuk auf EP angschaut und gesehen, dass er 2015/16 in der AHL bei Manitoba spielte. Da dacht ich mir: das könnte das Jahr gewesen sein, wo T. Raffl auch dort war und tatsächlich war er. Was ich dann immer mache, ich schau mir die Spieler an und schau wer von denen schon mal in der ICE oder gerade in der ICE spielt - da finden sich immer überraschend viele Namen, so auch hier:
Matt Fraser
Paul Postma
Darik Angeli
T. Raffl
Scott Kosmachuk
4/5 Spielen aktuell in der ICE...erstaunt mich immer wieder wie klein die Eishockey Welt ist.
Noch interessanter ist eigentlich, dass 4 von den 5 Kärnten-Bezug haben
Alles anzeigenhab mir grad mal wieder Scott Kosmachuk auf EP angschaut und gesehen, dass er 2015/16 in der AHL bei Manitoba spielte. Da dacht ich mir: das könnte das Jahr gewesen sein, wo T. Raffl auch dort war und tatsächlich war er. Was ich dann immer mache, ich schau mir die Spieler an und schau wer von denen schon mal in der ICE oder gerade in der ICE spielt - da finden sich immer überraschend viele Namen, so auch hier:
Matt Fraser
Paul Postma
Darik Angeli
T. Raffl
Scott Kosmachuk
Da hast aber noch einige vergessen:
Brenden Kichton (Topscorer bei Manitoba als Verteidiger)
Andrew MacWilliam
Ryan Olsen
Brant Harris
Jordon Southorn
Sind dann gleich 10 Cracks mit ICE/EBEL Vergangenheit