1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2022 um 12:00

Jetzt ist auch ofiziell warum er beim VSV erst später kommen sollte und am Ende der Vertrag aufgelöst wurde. Tochter ist schwer erkrankt, weil das damals ja viele nicht glauben wollten...

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. November 2022 um 08:25

Was ist eigentlich mit Kosmachuk? Ist seit einigen Spielen nicht mehr im LineUp...verletzt oder abgeschoben?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. November 2022 um 11:29
    Zitat von Dorschkopf

Was ist eigentlich mit Kosmachuk? Ist seit einigen Spielen nicht mehr im LineUp...verletzt oder abgeschoben?

gebanched

• Stefan1403
    hoho
    • 27. November 2022 um 11:46
    Zitat von Die Maske

gebanched

gebEnched! ;)

aufgrund der leider schlechten Punkeausbeute nicht verwunderlich. Die haben ja auch mit dal Colle dann nochmal nachladen müssen bzw, nachgeladen, und der trifft gleich wenig und spielt jetzt auch 3 linie, wo vorher kosmachuk gespielt hat ^^

schade, dass scott nicht bei uns bleiben wollte, der nächste schritt dürfte jetzt wohl einer zurück gewesen sein :-/

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2022 um 12:33

Der Scotty wird wohl bald in der Bullen Disco auflaufen. :P

• Benny-78
    NHL
    • 27. November 2022 um 12:40
    Zitat von Woldo

Der Scotty wird wohl bald in der Bullen Disco auflaufen. :P

bei den roten nix frei? achso sry, die suchen ja nur torjäger mit immensen backcheck😝 dann doch bullenstadl statt loney (rw für rw)😉

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (27. November 2022 um 12:46)

• hockeytime
    NHL
    • 27. November 2022 um 13:12
    Zitat von Benny-78

bei den roten nix frei? achso sry, die suchen ja nur torjäger mit immensen backcheck😝 dann doch bullenstadl statt loney (rw für rw)😉

Die roten sind eh schon a komplette Legionärstruppen 8o

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 27. November 2022 um 13:19
    Zitat von hockeytime

Die roten sind eh schon a komplette Legionärstruppen 8o

Richtig und wenns mit den Verletzungen so weiter läuft spielen wir beim Derby nur noch mit Legios :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2022 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

gebanched

Zitat von Stefan1403

gebEnched! ;)

Bitte redets Deutsch, er wurde gebankt! ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2022 um 18:16
    • Offizieller Beitrag

Und eigentlich ist das überhaupt falsch, er wurde nicht gebankt, sondern gekratzt (gescratched) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Dezember 2022 um 10:35

Laut Kleine Zeitung soll Grabners Nummer unters Hallendach kommen und gesperrt werden, mMn. ist das übertrieben aber ja 🤷🏼

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Dezember 2022 um 10:46
    Zitat von hockeyfan#22

Laut Kleine Zeitung soll Grabners Nummer unters Hallendach kommen und gesperrt werden, mMn. ist das übertrieben aber ja 🤷🏼

Wer kommt den auf so einen Blödsinn? Der hat keine 50 Spiele für den VSV gemacht. Also da fallen mir 10 andere ein die unters Hallendach gehören, aber sicher nicht der Grabse, der sein Leben lang nicht beim VSV war.

• Fridolin
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 10:49
    Zitat von PatMan

Wer kommt den auf so einen Blödsinn? Der hat keine 50 Spiele für den VSV gemacht. Also da fallen mir 10 andere ein die unters Hallendach gehören, aber sicher nicht der Grabse, der sein Leben lang nicht beim VSV war.

Sportlich sicher nicht, hat aber angeblich entscheidend mitgeholfen das der VSV nicht in Konkurs gegangen ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Dezember 2022 um 10:59
    Zitat von Fridolin

Sportlich sicher nicht, hat aber angeblich entscheidend mitgeholfen das der VSV nicht in Konkurs gegangen ist.

Ja, so wie Gerüchten zufolge Heidi Horten, Matheschitz, Glock, die Zahnfee, Gandalf...

Nein, kann eh stimmen, aber deshalb hängt man kein Trikot unter das Hallendach. Sollens ihm einen Ehrenposten im Vorstand geben meinetwegen, wenn er so viel für den Verein geleistet hat, abseits des Eises.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Dezember 2022 um 11:00
    Zitat von Fridolin

Was das angeht hört man immer 2 komplett gegenteilige Geschichten, die einen meinen er wäre der große Gönner, die anderen dass das alles nur aufgebauscht ist und seine Beiträge vergleichsweise winzig waren

Aber eigentlich egal, Trikots sollten mMn. aus sportlichen Gründen unterm Dach hängen und nicht weil man sich diese Ehre erkauf hat

Für finanzielle Gönner sehe ich eher den ehrenposten im Vorstand

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Dezember 2022 um 11:10

Habe mich auch gewundert, als ich das gelesen habe. Find ich auch übertrieben. Ein Trikot in blau-weiß unterm Hallendach soll die Leistung eines Spielers würdigen, die er in genau diesem erbracht hat. Bei aller Wertschätzung seiner Erfolge, aber die Eisschuhe hat er sich woanders zerrissen.

Für mich ist er in keinster Weise vergleichbar mit einer 5 oder 4.

Lorenzo72
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 11:16
    Zitat von Grosco70

Habe mich auch gewundert, als ich das gelesen habe. Find ich auch übertrieben. Ein Trikot in blau-weiß unterm Hallendach soll die Leistung eines Spielers würdigen, die er in genau diesem erbracht hat. Bei aller Wertschätzung seiner Erfolge, aber die Eisschuhe hat er sich woanders zerrissen.

Für mich ist er in keinster Weise vergleichbar mit einer 5 oder 4.

oder damals einer 22!

• hockeytime
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 13:29

Solange nicht die 5 unters hallendach kommt, hat es auch keine andere verdient

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. Dezember 2022 um 14:02
    Zitat von hockeyfan#22

Lächerlich, eher sogar ein wenig peinlich.

Bselecter
    EBEL
    • 23. Dezember 2022 um 15:57

Wenn es nach mir geht, bräuchte ich die ganze "Trikots an die Decke"-Sache sowieso gar nicht. Diejenigen Spieler, die großes für den Verein geleistet haben, bleiben ohnehin im Gedächtnis der Fans. Schöne Tradition in Übersee, aber bei uns ist mir das zu aufgesetzt.

Insofern regt es mich umgekehrt aber auch nicht auf, sollte sich das mit Grabner bewahrheiten. Unbestritten ist, dass er fürs Villacher Eishockey einiges geleistet hat, wenn auch großteils nicht im Trikot des VSV.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Dezember 2022 um 11:22

Grabse is spannend. mWn. soll ja auch ein Joe Mion unters dach gehängt werden ;)

Also scheints mehrere Kandidaten zu gebn. Bin da gespannt wie bzw wo sie die Grenze ziehen...Kromp, Lanzinger, Mion, Stewart, Raffl P., Strong...wenn Grabner, dann auch M. Raffl?

Wird spannend...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Dezember 2022 um 13:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

Grabse is spannend. mWn. soll ja auch ein Joe Mion unters dach gehängt werden ;)

Also scheints mehrere Kandidaten zu gebn. Bin da gespannt wie bzw wo sie die Grenze ziehen...Kromp, Lanzinger, Mion, Stewart, Raffl P., Strong...wenn Grabner, dann auch M. Raffl?

Wird spannend...

Fürchterlicher Gedanke, vielleicht kann man den Vorstand davon überzeugen, dass es nur die Trikots sind….

• christian 91
    NHL
    • 25. Dezember 2022 um 18:27

Wenn man, so wie ich, seit 1983 dem Eishockey beiwohnt und mit den ganzen Umständen aufgewachsen ist, dann kommen selbst aus KAC Fansicht ganz andere Kapazunder zum Zuge als ein Grabner.

Aus heimischer Sicht Raffl, dann Kromp und Lanzinger im selben Atemzug. Aber da kratze ich nur am Spitze des Eisbergs...

• christian 91
    NHL
    • 25. Dezember 2022 um 18:30

Von den Legios:

Dr. Marcel Sakac

Mike Iron Stewart

Jackson Penny

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 25. Dezember 2022 um 18:44
    Zitat von christian 91

Von den Legios:

Dr. Marcel Sakac

Mike Iron Stewart

Jackson Penny

Sind die Nummern von Lanzinger,Kromp und Stewart nicht eh unterm Hallendach ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™