1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Oktober 2023 um 17:09
    Zitat von dottore_amore

mMn wär das tatsächlich ein Grafenthinersatz gewesen - sozusagen Grafenthin 2.0 der Defense... da sollte man sich von den Stats nicht zu sehr täuschen lassen, sonst gibts die selbe Geschichte womöglich nocheinmal :/

Das war tatsächlich eine meiner größten Befürchtungen, dass wir den übern Sommer verpflichten...
    Edit: Zum Glück war der Kader dann doch schon so früh vollständig :)

Bouramman? Der ist halt ein offensiver Freigeist was ich mich erinnern kann, so schlecht wär er mir jetzt aber nicht aufgefallen...

• dottore_amore
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2023 um 17:25

Offensiver Freigeist triffts ziemlich gut :thumbup: er hat halt definitv von den mangelnden Alternativen in der Grazer Defensive und einem Herrn Granholm profitiert, eislauftechnisch gefällt er mir nicht wirklich und schusstechnisch würd ich unsre Ds auch besser bewerten, ich glaub da würd er kaum PP-Eiszeit bekommen. Ich wünsch im td, dass er sich von seiner Verletzung bald erholt, ich hab mit ihm am Sonntag ein wenig geratscht, nett is er ja :)
    Aber noch ist er ja kein ehemaliger VSVler, also sorry fürs OT

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Oktober 2023 um 17:29
    Zitat von dottore_amore

Offensiver Freigeist triffts ziemlich gut :thumbup: er hat halt definitv von den mangelnden Alternativen in der Grazer Defensive und einem Herrn Granholm profitiert, eislauftechnisch gefällt er mir nicht wirklich und schusstechnisch würd ich unsre Ds auch besser bewerten, ich glaub da würd er kaum PP-Eiszeit bekommen. Ich wünsch im td, dass er sich von seiner Verletzung bald erholt, ich hab mit ihm am Sonntag ein wenig geratscht, nett is er ja :)
    Aber noch ist er ja kein ehemaliger VSVler, also sorry fürs OT

Alles klar, da hast du dann sicherlich mehr Ahnung als ich. Aber was wollen wir dann für die Grafenthin Einbürgerung? Kernberger? Oder einen der jungen D? :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Oktober 2023 um 17:33

Antonitsch für die Kadertiefe und ein wenig Härte 🤷🏼

• dottore_amore
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2023 um 17:39

Nachdem der Schiechl langsam auch alt wird und ich die armen Grazer derzeit um keinen einzigen Legio beneide, kanns eigentlich nur in die Richtung gehen...
    Ich würd ihnen aber notfalls den eingebürgerten Grafenthin auch schenken^^

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Oktober 2023 um 17:45
    Zitat von Die Maske

Chris Collins bei den Augsburg Panthers angeblich gekündigt.

Spielt heute in Köln

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Oktober 2023 um 17:48
    Zitat von PatMan

Naja, aber das Grafenthin nur mit guten Linemates funktioniert...

sorry, aber davon hat man bei uns nichts gemerkt. und er hatte (anfangs) sehr wohl Eiszeit mit guten Linemates....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Oktober 2023 um 18:05
    Zitat von goodoldtimes

sorry, aber davon hat man bei uns nichts gemerkt. und er hatte (anfangs) sehr wohl Eiszeit mit guten Linemates....

Genau so ist es, der wurde in jeder Linie und auch im PP so wie im PK getestet und er hat einfach nirgends funktioniert

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Oktober 2023 um 20:14
    Zitat von goodoldtimes

Sag eh nicht, dass er bei uns gut war. Ein Jahr davor in Graz hat er aber funktioniert. Aber dass er in der Saison gleich schlecht ist wie bei uns kannst bei dem aktuellen Grazer Team und ganzen 6 Spielen schwer behaupten. Nicht das ich ihn gern zurück hätte.

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Oktober 2023 um 22:45
    Zitat von Dorschkopf

Spielt heute in Köln

Aber für Collins läufts einfach nicht. 6 Spiele, 0 Punkte, -7

Leider auch in Köln wieder nix geholt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Oktober 2023 um 23:54

mIn. wurde er uns bereits angeboten…

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Oktober 2023 um 06:45

Für einen Monat nehm ich ihn schon wieder zurück😉

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 4. Oktober 2023 um 07:15
    Zitat von hockeyfan#22

Evtl hat er ja auch Lust aufs schöne Kärnten. Ein Verein dort hätte ja durchaus die Möglichkeit einen Legio zu holen Popcorn

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2023 um 07:17
    Zitat von darkforest

Evtl hat er ja auch Lust aufs schöne Kärnten. Ein Verein dort hätte ja durchaus die Möglichkeit einen Legio zu holen Popcorn

Pilloni hat es sich grad wieder auf der Couch bequem gemacht, nach der Torhüter Verpflichtung. Bis er wieder seinen perfekten Spot gefunden hat, werden wohl noch einige Monate vergehen, also träum weiter ..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 08:35
    Zitat von hockeyfan#22

interessant, wobei ich ehrlich sagen muss dass ich aktuell keinen Sturmlegio sehe, der ersetzt werden sollte - generell keinen Legio. Von daher vl. für die Zeit des Ausfalls von Luciani aber net länger und da vorallem am Flügel, am C sind wir gut besetzt. Wird er im Endeffekt aber auch nicht wollen denke ich - glaub aber schon dass ein anderes Team in der ICE zuschlagen könnte - looking at you Graz.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2023 um 08:41
    Zitat von MrVSV

War nicht im Kader.

Würde Ihn sofort wieder verpflichten, meiner Meinung nach ersetzen für #84 sobald Luciani wieder fit ist

Das wäre aber wirklich absolut unfair! Das einzige was man Desjardins derzeit vorwerfen kann, ist dass er zuwenig Chancen nutzt und das gilt sicherlich auf der Collins..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 08:46

Solang Desjardins so spielt wie heuer, hab ich 0 Problem mit ihm. FOW war er sowieso stark, dazu kommt heuer seine deutlich bessere net front presence und er punktet von Beginn an regelmäßig.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2023 um 08:56
    Zitat von MrVSV

War nicht im Kader.

Würde Ihn sofort wieder verpflichten, meiner Meinung nach ersetzen für #84 sobald Luciani wieder fit ist

Du hast heuer noch kein Spiel gesehen, richtig?

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2023 um 09:03
    Zitat von Eisprinz

Du hast heuer noch kein Spiel gesehen, richtig?

Daheim und Auswärts immer mit dabei.

Ist auch nur meine persönliche Meinung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2023 um 09:13
    Zitat von MrVSV

Daheim und Auswärts immer mit dabei.

Ist auch nur meine persönliche Meinung.

Dann bist du der Einpeitscher vom Fanclub, der das ganze Spiel mit dem Rücken zum Eis steht?! 🤔

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. Oktober 2023 um 11:09
    Zitat von MrVSV

War nicht im Kader.

Doch, hat gegen Köln gespielt

• starting six
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 11:21
    Zitat von MrVSV

War nicht im Kader.

gemäß stats mit 13:17 TOI mit 16 shifts

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 4. Oktober 2023 um 13:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

interessant, wobei ich ehrlich sagen muss dass ich aktuell keinen Sturmlegio sehe, der ersetzt werden sollte - generell keinen Legio. Von daher vl. für die Zeit des Ausfalls von Luciani aber net länger und da vorallem am Flügel, am C sind wir gut besetzt. Wird er im Endeffekt aber auch nicht wollen denke ich - glaub aber schon dass ein anderes Team in der ICE zuschlagen könnte - looking at you Graz.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber hats beim Collins-Wechsel nicht geheißen, dass er für die Zeit, die er bei uns noch Vertrag gehabt hätte, zu keinem anderen ICE-Team wechseln darf? Oder ich bilde mir das ein. xD

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Oktober 2023 um 13:57
    Zitat von Duckinator

Kann sein, dass ich mich täusche, aber hats beim Collins-Wechsel nicht geheißen, dass er für die Zeit, die er bei uns noch Vertrag gehabt hätte, zu keinem anderen ICE-Team wechseln darf? Oder ich bilde mir das ein. xD

Nein. Wir haben die Rechte an Collins und ihn aktuell nur verliehen in die DEL

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. Oktober 2023 um 13:59
    Zitat von Blaubarschbube

Nein. Wir haben die Rechte an Collins und ihn aktuell nur verliehen in die DEL

Naja, dann "Welcome Back Chris" ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™