Die Übertragungsqualität ist für einen gratis Stream wirklich sehr gut 👍🏻

KAC Test- und Vorbereitungsspiele 2022
-
-
Und Obersteiner mit dem Assist, wollte er allerdings nicht so
-
KAC Fan Geschrei ????
Dachte die Halle bleibt leer
-
Gott sei dank hat Bischofberger den pass durchgelassen denn Obersteiner hat ihn absolut ohne Ziel gespielt!
Schönes Zufallsprodukt
-
Das ist vorne schon sehr ernüchternd zu dieser Zeit der Vorbereitung
-
- Offizieller Beitrag
Das ist vorne schon sehr ernüchternd zu dieser Zeit der Vorbereitung
Ja, die Saison kannst vergessen
Der 15er in der vierten Linie ist aber schon der Witting oder?
-
Hat Laibach nicht vor kurzem Ferhervar (weiß jemand ob sie da komplett angetreten sind) mir 6:2 besiegt haben, gegen die wir noch mit 3:4 verloren haben, obwohl
sie da auch noch 2 oder 3 Top Leute nicht im Einsatz hatten.
-
- Offizieller Beitrag
Die Behinderung von Obersteiner, die zu einer Strafe geführt hat: Ist sowas nicht eine ganz normale Battle um den Puck, wenn beide am nähesten zur Scheibe, auf dem Weg dorthin und auch schon recht nah sind? Ich seh da keine Behinderung in so einer Spielsituation.
-
Hat Laibach nicht vor kurzem Ferhervar (weiß jemand ob sie da komplett angetreten sind) mir 6:2 besiegt haben, gegen die wir noch mit 3:4 verloren haben, obwohl
sie da auch noch 2 oder 3 Top Leute nicht im Einsatz hatten.
Am 27.8 Habens 4:2 gegen Fehervar gewonnen, wie komplett die beiden Teams waren kann ich dir aber nicht sagen
Edit: IwoTom wenn ich mich nicht verschaut hab, dann haben bei Fehervar „nur“ Sarauer und Campbell gefehlt
-
Ja, die Saison kannst vergessen
Der 15er in der vierten Linie ist aber schon der Witting oder?
na komm warum so schwarz weiß? Wird man wohl sagen dürfen oder? Es ist nicht alles schlecht und nicht alles gut
-
Flottes Drittel, schaut ganz ordentlich aus.
Chancenauswertung halt wie üblich.
-
Hab jetzt (nach ca. 8 Spielminuten) mitgezählt:
Insgesamt drangen wir 17 mal in die Offensivzone ein - davon wurde 8 mal „gedumpt“!
Knapp die Hälfte und definitiv (viel viel) öfters als in der ersten Partie!
Noch dazu sind wir heute schon wieder sehr oft (viel zu oft für meinen Geschmack) in den Rundungen zu Gange.
Dennoch haben wir einige gute Chancen gesehen - Quote is mal „KAC üblich“
-
Am 27.8 Habens 4:2 gegen Fehervar gewonnen ……
Danke Dir
-
Vom Spielaufbau sehe ich keine großen Unterschiede, es wird genau so oft gechippt, wie bisher.
Nur Postma serviert die Scheibe so, dass man ohne tief spielen rein kommt. Der Bursche hat schon was drauf.
-
Also mir hat die Obersteiner Linie,- auch wenn noch nicht ganz so viel zusammenpasst von der Dynamik und läuferisch im ersten Drittel am besten gefallen. L1 ist defensiv schon sehr dünn, vorne wirbeln wird nicht ausreichen. Strong noch nicht wirklich der Alte.
-
Viel zu Früh, um schon ein Urteil abzugeben.
Erste Beobachtungen. Recht ansprechliches, aber etwas biedere Angriffsspiel und wie seit Jahrzehnten die Chancenauswertung.....
Die wichtigste Frage, die sich aus der Beobachtung des ersten Drittels ergibt: werden wir unsere großartige Unterzahlperformance/Unterzahlstatistik auch ohne Schume, und Geiers zeigen/erreichen können? Die Zuteilung im Unterzahl war erbärmlich.
Aber wie gesagt, alles noch viel zu früh, um zu urteilen.
-
Die Koch Linie für mich am stärksten, der Altmeister mit 39 Jahren noch immer einer unserer besten Spieler.
Habe mir die Wiederholung vom 1:0 angesehen, für mich sieht es sehr wohl danach aus, dass O-Steiner zuerst aufschaut und dann den Pass spielt.
-
- Offizieller Beitrag
Viel zu Früh, um schon ein Urteil abzugeben.
Ja klar, wir sind ja nicht in Villach
-
Die Koch Linie für mich am stärksten, der Altmeister mit 39 Jahren noch immer einer unserer besten Spieler.
Habe mir die Wiederholung vom 1:0 angesehen, für mich sieht es sehr wohl danach aus, dass O-Steiner zuerst aufschaut und dann den Pass spielt.
Hätte ich auch so gesehen, dass der Pass zu Postma gewollt war, mag im Video aber auch täuschen.
-
Ja allerdings auf Bischofberger der die Scheibe nicht erreichen kann, auf Postma rutscht sie durch.
Am auffälligsten vorne ist Haudum, Linie 2 am gefährlichsten da stimme ich zu.
Zum Thema dumpen. Ja sehr eigenartig, das gab es in Bled kaum, heut wieder auffällig oft, vielleicht will man halt einfach was anderes probieren
-
Wie oft wird denn Petersen die Scheibe in der Offense noch herschenken….🤦🏻♂️
Schönes Tor von Haudi
-
Haudum echt gut mit super Speed
Schönes Tor
-
Ganz ordentliches Spiel mittlerweile. Da Laibach ja auch CHL spielt ist es schwierig einzuschätzen.
Edit: schöner Abschluss.
Petersen und Lessio noch ein wenig zu verspielt
-
- Offizieller Beitrag
Haudum haut rein das Drum... nach Pass von Fraser.
-
Zum Thema dumpen. Ja sehr eigenartig, das gab es in Bled kaum, heut wieder auffällig oft, vielleicht will man halt einfach was anderes probieren
Muss mich ja für Beobachtungen nicht rechtfertigen, dennoch geht es mir extrem „am Senkel“!
Die Spieltaktik der Unsrigen ist seit Bled eine gänzlich andere!
Im ersten Game gab es kein Dumpen
und kein in den Rundungen agieren!
Geradliniges Angreifen mit einer permanenten Anspielstation in der Mitte!
-