Strong hat sich in Bled einen Stiftzahn ausgeschlagen…..vielleicht deswegen. 🤷🏻♂️
hab auch - erst jetzt - im Vorbericht gelesen, dass Strong ohnehin wieder im Training steht. Von daher, alles gut!
Strong hat sich in Bled einen Stiftzahn ausgeschlagen…..vielleicht deswegen. 🤷🏻♂️
hab auch - erst jetzt - im Vorbericht gelesen, dass Strong ohnehin wieder im Training steht. Von daher, alles gut!
In Maribor, gegen die Ungarn!
Krisenthread!
Wir brauchen einen Krisenthread.
Zwei Mann fallen aus.
Und das für das Testspiel...
Krisenthread!
Wir brauchen einen Krisenthread.
Zwei Mann fallen aus.
Und das für das Testspiel...
Du bekommst ja schon die Krise wenn alle spielen
Ich hab soeben 2 Sitzer, höhe Mittellinie, für das Testspiel am Sonntag gebucht!
Heilbronn wir kommen!
Du bekommst ja schon die Krise wenn alle spielen
Das mitunter berechtigt...
Nicht mal 99 Stk. Graz-Abonnenten dürfen rein?
Meinst verkauft Laibach üh 99 Abos?
Wieso darf in Laibach eigentlich Niemand rein?
Brauchen die keine Zuschauereinnahmen?
Wieso darf in Laibach eigentlich Niemand rein?
Brauchen die keine Zuschauereinnahmen?
Ich glaub ja, dass der Aufwand an Securitiypersonal sich für 150 Zuseher nicht rechnet. Vor allem wenn man bedenkt, dass es in Laibach immer die "Chance" gibt, dass den Fußball-Idioten langweilig ist und sie sich zum Eishockey verirren.
Gestern sind die Jungs ja bereits in die 5. Eistrainingswoche gestartet. Da sollten mittlerweile auch gewisse System-Automatismen verinnerlicht sein. Vor allem hatte man ja nur zwei Neuzugänge zu integrieren, da sollte das Werkl schon recht gut laufen zwei Wochen vor Saisonbeginn.
Strong dabei
Preiml & Witting S. mit (Saison)-Debüt
Die Zahlen zu den bisherigen Spielen
"...Und nun, zerreißt sie!"
Die Zahlen zu den bisherigen Spielen
"...Und nun, zerreißt sie!"
Naja schwer was zu sagen nach 2 Spielen in der Vorbereitung, Linie 3 funktioniert wohl noch nicht so ganz, viel mehr kannst kaum rauslesen.
Naja schwer was zu sagen nach 2 Spielen in der Vorbereitung
Mir brauchst das nicht sagen
Sagen wir es so:
Die zweite Reihe mit Obersteiner als Center war bislang nicht vorhanden.
Achja, du hast ja mit telepathischen Fähigkeiten aus der Ferne erkennen können, dass Obersteiner der Grund dafür ist, dass Ganahl und Bischofberger "offensichtlich" in ihrer Linie in der Luft hängen. Echt sensationell, was du alles erkennen kannst, ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben
Auch wenn er nichts gesehen hat, si hat er nicht unrecht. Kann mich an keine gute Aktion dieser Linie in Bled erinnern
Sorry, so hart es klingen mag, aber wenn Obersteiner heuer nicht „liefert/produziert“ dann solls das eigentlich gewesen sein in den Top 6.
Auch wenn er nichts gesehen hat, si hat er nicht unrecht. Kann mich an keine gute Aktion dieser Linie in Bled erinnern
Auch in Maribor war da von ihm bzw. seiner Linie nicht viel zu sehen
In Bled kam da vor allem von der 4er Linie mit Hupfi viel mehr
Achja, du hast ja mit telepathischen Fähigkeiten aus der Ferne erkennen können, dass Obersteiner der Grund dafür ist, dass Ganahl und Bischofberger "offensichtlich"
in ihrer Linie in der Luft hängen. Echt sensationell, was du alles erkennen kannst, ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben
Andererseits musst auch sagen (wie viele andere schon zu diversen Gelegenheiten und Themen);
Statistiken lügen nicht
Nur sind wir gerade erst einmal bei unserem 3ten Vorbereitungsspiel angelangt und die Aussagekraft der diversen Statistiken
sind halt auch recht überschaubar!
Wenn es schon ein "Sorgenkind" geben muss; so ist es nach Maribor und Bled zusammengefasst für mich, eindeutig Nick!
Wie war das nochmal mit, wir spielen uns schön ins Drittel anstatt den dump?🙈
Wie war das nochmal mit, wir spielen uns schön ins Drittel anstatt den dump?🙈
Hab ich mir auch gerade wieder gedacht!
„von Maribor is nix mehr über“ …
1:0 Paule
Mann, bin ich nervös! Wichtigstes Spiel der heurigen Saison bisher!
1:0 Postma nach schönem Pass vom "vornherein Unfähigen"