Das ist ja nichts neues und ich sehe das genauso wie du, nur sieht halt die Realität anders aus.
Ich hoffe einfach das man aus der Vergangenheit gelernt hat
Das ist ja nichts neues und ich sehe das genauso wie du, nur sieht halt die Realität anders aus.
Ich hoffe einfach das man aus der Vergangenheit gelernt hat
Freu mich zwar schon auf Freitag, aber eher wegen dem Gegner, glaub kaum, dass wir eine Chance haben werden, alles unter 5 Toren Unterschied wär für mich ein Überraschung...
Orf Sport + hat das für 22:30 als Live angesetzt. 🤣
Da sinds ja schon fertig oder? Spielbeginn ist lt CHL ja 20:30?
Orf Sport + hat das für 22:30 als Live angesetzt. 🤣
Da sinds ja schon fertig oder? Spielbeginn ist lt CHL ja 20:30?
Hat es nicht geheißen morgen gibt es den Live-Stream in der TV-Thek und am Sonntag das spiel ist live auf Sport+?
Wenn der ORF nicht überträgt, ist man eh fast besser dran, weil die livestreams auf der CHL Seite wirklich gut und kompetent auf Englisch kommentiert werden. Aber es wird sicher im ORF sport+ gezeigt.
Wenn der ORF nicht überträgt, ist man eh fast besser dran, weil die livestreams auf der CHL Seite wirklich gut und kompetent auf Englisch kommentiert werden. Aber es wird sicher im ORF sport+ gezeigt.
Wenigstens ist einer der 2 Chaoten Berger nichtmehr Kommentator… ich musste immer den Ton ausmachen wenn die 2 Experten kommentiert haben .
Ich glaub auf der CHL Seite kann man so oder so live schauen , glaub kaum das der ORF hier das alleinige übertragungsrecht hat.
Wenigstens ist einer der 2 Chaoten Berger nichtmehr Kommentator… ich musste immer den Ton ausmachen wenn die 2 Experten kommentiert haben .
Ich glaub auf der CHL Seite kann man so oder so live schauen , glaub kaum das der ORF hier das alleinige übertragungsrecht hat.
Sobald der ORF überträgt, ist der Stream auf der CHL Seite mit einem Geoblocker versehen, dann musst wohl den VPN Umweg gehen...
Hat es nicht geheißen morgen gibt es den Live-Stream in der TV-Thek und am Sonntag das spiel ist live auf Sport+?
ja in post #465 gibts ein Bild wo die Zeiten und Übertragungsmedien stehen
ja in post #465 gibts ein Bild wo die Zeiten und Übertragungsmedien stehen
Danke!
Der Roadtrip der jetzt bevorsteht ist für den Zusammenhalt sicher nicht von Nachteil.
Vielleicht kann ja wer den KLZ Bericht reinstellen .
Der Roadtrip der jetzt bevorsteht ist für den Zusammenhalt sicher nicht von Nachteil.
Vielleicht kann ja wer den KLZ Bericht reinstellen .
Bin bei dir, aber der lange Weg zum vermeintlich leichtesten Gegner macht mir schon etwas Sorgen. Da wärs mir lieber gewesen, die Schweden hätten das Ende des Roadtrips dargestellt....
Also ich denke man sollte sich freuen auf einen Vergleich mit so einem Gegner
Richtig. Und daraus lernen. Wenn aus einem direkten Vergleich auf diesem höheren Niveau 1 pissl was an Fortschritt was Paßgenauigkeit, Schnelligkeit (auch im Denken), Stellungsspiel hinten dann in die Liga mitgenommen kann - kann man nur dankbar für diese Möglichkeit sein.
Jedenfalls sollte heute eine Steigerung zu den Spielen davor sichtbar sein, immerhin geht es heute um etwas.
Laut HN Info hat Hughes den Einbürgerungstest nun bestanden und bekommt den österreichischen Pass.
Laut HN Info hat Hughes den Einbürgerungstest nun bestanden und bekommt den österreichischen Pass.
Asoooo???
Muss er dann eigentlich noch zum Bundesheer oder läuft das heutzutage nicht mehr so?
Wehrpflichtig sind alle österreichischen Staatsbürger männlichen Geschlechtes, die das 17. Lebensjahr vollendet und das 51. Lebensjahr noch nicht erreicht haben. Verpflichtung zur Leistung des Grundwehrdienstes besteht bis zum 35. Lebensjahr.
hughes ist 34 - da könnt er noch "drankommen"
Guten Morgen!
Weiß jemand ob es sich vor Ligabeginn noch ausgeht?
Guten Morgen!
Weiß jemand ob es sich vor Ligabeginn noch ausgeht?
Klingt zwar blöd, aber Hochkofler hat jetzt seine Ausnahmegenehmigung bekommen, obwohl er auch (noch) nicht fürs AUT Team Spielberechtigt ist und "nur" den österreichischen Pass hat. Also wenn ich ehrlich bin würd ichs schon eine ziemliche Frechheit finden, wenn man jetzt bei Hughes eine "ähnliche" Ausnahme nicht durchboxen kann...
Wobei am Ende beide Ausnahmen ein Blödsinn wären...
Was für eine Ausnahmegenehmigung hat den Hochkofler, er ist nur Österreicher und hat keine italienische Staatsbürgerschaft mehr.
Und die Liga kann sich nicht über das österreichische Recht stellen. Da würde die Liga bei einer Klage dumm aus der Wäsche schauen.
Dann kommt so etwas ähnliches wie damals beim "Bosmann-Urteil" raus.
Was für eine Ausnahmegenehmigung hat den Hochkofler, er ist nur Österreicher und hat keine italienische Staatsbürgerschaft mehr.
Und die Liga kann sich nicht über das österreichische Recht stellen. Da würde die Liga bei einer Klage dumm aus der Wäsche schauen.
Dann kommt so etwas ähnliches wie damals beim "Bosmann-Urteil" raus.
Naja das Problem ist, es geht lt. den Ligaregeln ja nicht um die Staatsbürgerschaft sondern um die Berechtigung im Natiteam zu spielen und die hat Hochkofler eben nicht.
Die Liga würd bei jeder Klage eines EU Legios dumm aus der Wäsche schaun, das steht sowieso fest...
Wehrpflichtig sind alle österreichischen Staatsbürger männlichen Geschlechtes, die das 17. Lebensjahr vollendet und das 51. Lebensjahr noch nicht erreicht haben. Verpflichtung zur Leistung des Grundwehrdienstes besteht bis zum 35. Lebensjahr.
Stewart zB war meines Wissens nie beim Bund, zumindest hat ein ehemaliger "Sektornachbar" (dessen chronischer Durst schier unglaublich war) bei jedem Derby lauthals skandiert: "Stewart zum Bundesheer!!!"
Nachdem er ein Sportprofi ist, ist er sicher untauglich - einfach alle Atteste und Röntgenbilder seiner Profikarriere zur Musterung mitbringen und er ist nach einer halben Stunde wieder draußen aus der Kaserne… und für Kanzleiarbeit kann er zu wenig Deutsch…
… und für Kanzleiarbeit kann er zu wenig Deutsch…
Hab Kanzlerarbeit gelesen und im Zusammenhang kam mir das spanisch vor.
Also wenn Hughes Kanzler werden will, mein Stimme hat er.